[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Habe eine 8800GTX und Vista läuft mit dem Beta Treiber perfekt.

Gruß Hugo

Welche Spiele hast du bisher getestet?

Ich für meinen Teil warte noch 6 Monate und wenn Ich dann hier lese, das alles gut läuft, stelle Ich auch komplett um.
Bis dahin ist primär XP angesagt!
Meine Vista Build 5800 ist noch bis April lauffähig, So kann Ich mich weiter auf den Umstieg vorbereiten,testen und zumüllen.
Sollte alles früher einwandfrei laufen vielleicht auch früher.
Aber da Ich nur die 64er Version haben will,denke Ich muss Ich mich gedulden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Hugo für deine Info.....


Hast du schon Spiele getestet ?
Und zeig mal bitte deinen Performancescreen...möchte mal sehen wie die 8800 GTX eingestuft wird...bei mir war die Karte mit ner "1" eingestuft

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
1 ist ja schlechter, oder?

war bei mir am Anfang ohne Treiber auch auf 1, dann auf 5,9. Hab ne 8800GTS
 
bei mir auch 5,9 oder 5,8


mario

lass nochmal den test laufen weil bei mir ging solange da 1 stand nichtmal die aero oberfläche
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du musst nochmal den check machenlassen
erst dann stellt scih das windows um und mann kann aero darstellen
 
Evt. installiere ich VISTA nochmal wenn offizielle Treiber rauskommen......

Wo ist nun der Link zu den Logitech G15 Vista Treibern ???
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht auch

leistungsindex muss aktualisiert werden

da stimmt doch was nicht
 
darf ich mir ne Sicherheitskopie davon machen, meine alte xp cd ist schon voll verkratzt :shot: , müsste doche eigentlich oder? Besitze ja das original
 
ja weil bei mir habe ich nach der treiberinstallation das gleich aktualizert
und dann nochmal hochgefahren und dann war alles ok

erst dann hat sich auch aero voll bemerkbar gemacht
 
@Mario HD
LOL, deine Karte ist aber gut für Aero geeignet. Da ist ja mein Score höher. :d
Aber nun zurück zum Eigentlichen Thema.
Sind beim Vista Score maximal 6,0 Punkte möglich? Weil zwischen meinem DC und einem QC sollte doch etwas mehr Leistungsunterschied sein.
Aero :
Da hat MS wohl viel zu großes Versprochen, denn alles was ich bis jetzt davon gesehen habe ist die "ALT" + "Tab" Kombination zum Programmumschalten, und die Transparenzeffekte sind meiner Meinung nach nicht der Rede wert. Habe ich noch nicht alles neue von Aero entdeckt, oder gibts da nicht mehr?
 
@Mario HD
LOL, deine Karte ist aber gut für Aero geeignet. Da ist ja mein Score höher. :d
Aber nun zurück zum Eigentlichen Thema.
Sind beim Vista Score maximal 6,0 Punkte möglich? Weil zwischen meinem DC und einem QC sollte doch etwas mehr Leistungsunterschied sein.
Aero :
Da hat MS wohl viel zu großes Versprochen, denn alles was ich bis jetzt davon gesehen habe ist die "ALT" + "Tab" Kombination zum Programmumschalten, und die Transparenzeffekte sind meiner Meinung nach nicht der Rede wert. Habe ich noch nicht alles neue von Aero entdeckt, oder gibts da nicht mehr?

Was soll MS denn noch versprochen haben? ;)
 
inquirer und seine berichterstattung bzw der schreibstil sind einfach zum :kotz:

und willst du in zukunft nicht mehr als 2GB ram im rechner haben? jetzt bei so einem rechner auf 32 bit zu setzen ist dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX.

Bei XP hat sich bisher 64 Bit auch nicht durchsetzen können. Wieso sollte das denn 2007 mit Vista anders werden?
 
THX.

Bei XP hat sich bisher 64 Bit auch nicht durchsetzen können. Wieso sollte das denn 2007 mit Vista anders werden?

Da es nun mal ein "richtig komplettes" 64bit Betriebssystem komplett in Deutsch ist und nicht nur so ein blödes Sprachpaket :p
 
Hat jemand nen Link, wo ich Asus P5W DH Deluxe Treiber für Vista ziehen kann? :)
 
Da es nun mal ein "richtig komplettes" 64bit Betriebssystem komplett in Deutsch ist und nicht nur so ein blödes Sprachpaket :p

Was bitte hat ein Sprachpaket mit einem 64bit OS zu tun...?
WinXP 64bit ist genauso ein richtig komplettes 64bit OS, aber da es nur ein Bruchteil benutzt haben haben sich die Hersteller auch nicht richtig auf die Treiber-Unterstützung gestürzt. Ich vermute das es bei Vista 64bit nicht anders sein wird. Für die Hersteller sollte ein WinXP 64bit Treiber ja einfacher zu erstellen sein als wie für Vista 64bit. Man sieht ja wie schwer sich Nvidia und ATI usw selbst mit den Vista 32bit Treibern tuen.

Ich vermute das erst in 2-3 Monaten eine ausreichende Treiber-Unterstützung da ist. Denn erst wenn die Komplettsysteme mit Vista ausgeliefert werden, MUSS es stabile Vista Treiber geben ;)
 
@Ralf_1
Jo richtige entscheidung denn ich habe auch kein Bock drauf denn laufen irgentwelche Programme wieder net usw. und da habe ich kein Bock drauf.
Und es ist wirklich so in meine Augen bring 64 Bit momentan für mich kein Vorteil also bleibs ich bei 32Bit.
 
Danke Hugo für deine Info.....

Und zeig mal bitte deinen Performancescreen...möchte mal sehen wie die 8800 GTX eingestuft wird...bei mir war die Karte mit ner "1" eingestuft

Gruss

Hi

Hier mein Performancescreen.

vista3xi.jpg


Gruß Hugo
 
lass ihn doch ist seine mienung

in 2 jahren kauft er dann das 64bit sys nach
 
lass ihn doch ist seine mienung

in 2 jahren kauft er dann das 64bit sys nach

Wen meinst du denn?
Ich habe gestern irgendwo gelesen, das man als Käufer der 32bit Version wohl bei MS die DVD für 64bit für ca 15€ oder so nach ordern kann.
Da ich aber Roadshow Besucher war, warte ich eh noch auf meine Vista Ultimate Version, da ist ja 32 & 64bit zusammen ;)
 
kann wer das flackern auf den Bildschirm bestätigen, das ist wie wenn man n fenster offen hat und dann öffnet sich dahinter ein fenster, was sich dann an manchen stellen versucht vors andere zu schieben, wisst ihr was ich meine. ich manchmal einfach zu, mittlerweile auf beiden bildschirmen.

hab ne 8800gts, ein tft per dvi dran, den anderen kleinem am dsub.
 
Kann den Check anklicken, er macht ihn auch...nach Beendigung ändert er die Werte jedoch nicht mehr ab....daher er bleibt bei der Grafikkarte auf 1

Und er bringt immer den Warnhinweis bezgl. neuer Hardware.....

attachment.php


Evt. installiere ich VISTA nochmal wenn offizielle Treiber rauskommen......

Wo ist nun der Link zu den G15 Vista Treibern ???



LOL:haha: also wenn schon VISTA aus dem Esel-Netzwerk dann mach wenigstens den "Timecrack" richtig.;)
So funzt der Leistungsindex nicht, mit dem Datum (2099) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL :d Ertappt :P


Hat hier wer Ultimate und kann diese Animated DeskScapes nutzen?
 
THX
VISTA schon gelöscht........ich muss meinen ganzen PC erst abchecken....spinnt total....kann auch vom zurückimagen jetzt sein.

Auf jeden Fall ist die X-Fi nicht so ohne...evt. schmeiss ich die raus und mache wieder onboard Sound...

Beim spielen im XP geht der PC mit lautem Krachen aus den Lautsprechern aus....ich ziehe im XP erst mal alle Treiber neu drauf...


HUGO

dein PC hat aber gute Werte...die 3700 MHZ Dual Core sind abslout satt...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh