Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So bin Vista Ultimate gerade wieder am löschen und es kommt wieder Windows XP Professional drauf....(Image geamcht)
1.
Treiber Probleme ohne Ende (bes. NVIDIA danke für eure tolle Treiberunterstützung )
2.
Spiele laufen nicht stabil (Silent Hunter etc.)
3.
Frisst Hardware ohne Ende / 750 MB Ram beim Start .....also 2 GB Ram Pflicht
4.
Keinerlei Unterstützung bezgl. Vista Treibern auch bei sog. High End Hardware seitens der Hersteller....Motto probier, stirb oder kauf neu
5.
Gut gefallen hat mir die grafische Oberfläche
Gruss
Dazu sag ich nur 2 Sachen:
1. Sei doch mal geduldig! Bei XP gabs auch nicht direkt alle Treiber die 100%ig funktionierten... Vista ist für die meisten erst seit Freitag erhältlich, also kannste dem ganzen ruhig mal einen Monat geben. Dann werden auch vernünftige Treiber verfügbar sein.
2. Der Speicherverbrauch ist durch Superfetch (neues Prefetch) abhängig vom eingebauten Speicher... d.h. bei 2GB werden ca. 600-700MB benutzt, bei 1GB isses ca. die Hälfte. Vista läuft selbst auf einigen Notebooks mit 512MB flüssig.
3.
Frisst Hardware ohne Ende / 750 MB Ram beim Start .....also 2 GB Ram Pflicht
Zu 1.
Ja....genau... trotzdem magere Leistung seitens der Hersteller....bzw. Vista hätte ohne die Treiber (8800 GTX, Soundblaster X-fi etc.) garnicht ausgeliefert werden sollen....ist doch totaler Blödsinn...Hersteller hatte Wochen, Monate Zeit um Treiber abzugeben...
2.
Ja das stört mich nicht...wollte es nur erwähnen...finde ich ja gut wenns alle Hardware nutzt
Gruss
wenn man keine ahnung hat, ....
die ramauslastung von vista ist DYNAMISCH VOM RAM ABHÄNGIG.
je mehr ram du im rechner hast, desto mehr belegt vista. was stören dich 750MB bei 2GB vorhandenem ram?
ich hab vista aufm notebook (512MB Ram). da belegts ~230MB.
ausserdem gibt vista den ram wieder frei, wenn er durch ein programm benötigt wird.
also erstmal informieren, bevor man flamt.
Was meinst mit Upgrade möglichkeit?
Crysel...ehhh sorry aber ich hatte den 8800 GTX Treiber für Vista drauf....ist ja wohl ein sehr frühes Entwicklungsstadium vom Treiber....wann haben die angefangen zu entwickeln für Vista ? Letzte Woche ?
Bezg. Creative Labs....Zitat :Naja, die Probleme mit den X-Fi Karten sind schon seit Monaten bekannt und soweit ich weiß arbeitet Creative schon dran.
Wäre ja schön wenn die mal fertig werden....Vista ist schon fertig.. allerdings ohne die von Creative labs oder denken die Craetive labser sich nur noch neue Soundkarten Typen aus....da sind se sehr fleißig ...der Vertrieb von denen arbeitet wohl schneller...(wie überall....
Hat auch nix mit flamen oder so zu tun oder "keine Ahnung etc"
Fakt ist der Start von Vista ist zu früh für die Hersteller von Hardware !
Also nix für ungut ....der wo passende Treiber hat...dem wirds evt. gefallen in dem Stadium....der wo teure Hardware gekauft hat muss warten...die Hersteller arbeiten am Problem ja !
Gruss
wenn man keine ahnung hat, ....
die ramauslastung von vista ist DYNAMISCH VOM RAM ABHÄNGIG.
je mehr ram du im rechner hast, desto mehr belegt vista. was stören dich 750MB bei 2GB vorhandenem ram? ich hab vista aufm notebook (512MB Ram). da belegts ~230MB. ausserdem gibt vista den ram wieder frei, wenn er durch ein programm benötigt wird.
also erstmal informieren, bevor man flamt.
Soviel zum Thema "Ahnung" (siehe Bild vom Notebook ) klappt ja toll deine sog. dyn. Speicherauslastung ?!
Gruss
Ich hab auch ne G15 dran läuft 1A das ganze.
G15 läuft mit dem XP Treiber problemlos...Vista Treiber gibts noch keinen...
Google anwerfen und man kommt zu einem Vista Betatreiber fuer:
Logitech G15 Gaming Keyboard (32 Bit & 64 Bit) inkl. der Software fuer die Profile und Macros.
Da se beta sind, stehen die nicht offiziell auf der Logitechseite zum Download.
And a last method:
Use gpedit.msc and navigate to:
User Configuration -> Administrative Templates -> System -> Driver Installation
and enable the "Code signing for drivers" and then choose "Ignore".
ich weiss garnich warum alle rumheulen..
offizieller start ist der 30 Januar und ich bin sicher das dann paar mehr treiber draussen sind als jetzt