[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht irgendwie bei den den Diensten aufgeführt und lässt sich konfigurieren :confused:

Also Vista spackt mal wieder ab!!:shot:

Meine Systemsteuerung ist verschwunden...:hmm: :eek:

Es wird nichts mehr angezeigt...!

Und habe mal wieder nur CPU Auslastung bei Vista,und ein Gerödel...

Habe immer nur Schwierigkeiten bei Vista wenn Updates gezogen werden,das nervt gewaltig!

Werde dieses OS bald in die Tonne kloppen...:hwluxx:

Hm seltsam, täte mich aber auch mal interessieren weil ich jetzt so ein ähnliches Problem hab :fresse:

@Troll

Welches hast du denn?

Mein x64 läuft bis jetzt jedenfalls tadellos. 2-5% CPU Auslastung Idle und nur noch 600MB Ram wird verbraucht Idle :d
Aussehen tuts trotzdem....

Hab mich da noch nie getraut anzurufen. Kann jawohl nicht sein das mein im grossen weiten Internet keine Lösung dafür findet wie man dieses Teil davon abhalten kann immer zu starten.
Hast du Erfahrungen mit der MS Hotline? :fresse:

Hast du Erfahrungen mit der MS Hotline? :fresse:

jo. ich wollte meine ultimate wieder aktivieren lassen und ich sagte halt das ich ein biosupdate gemacht habe und jetzt die hardware neu installiert wurde, darauf hin sagte eine ich kann ihnen beim biosupdate leider nicht helfen. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh