[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jean-Luc: man kann auch im Grafikprogramm mit Texteingabe arbeiten, da bekommt man ja Augenkrebs bei Deinem Gekritzel :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diesen Button hab ich nicht.

gibts doch gar nicht. hab nix getrunken oder geraucht und bin ausgeschlafen.

hab den knopf nicht.
Wasn da los???????????????????????????
Hinzugefügter Post:
ich will meinen knopp zurück. Die sau iss weg. Hat mich verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
diesen Button hab ich nicht.

gibts doch gar nicht. hab nix getrunken oder geraucht und bin ausgeschlafen.

hab den knopf nicht.
Wasn da los???????????????????????????
Hinzugefügter Post:
ich will meinen knopp zurück. Die sau iss weg. Hat mich verlassen.

doch den button gibt es,oder scheint dir die sonne zu sehr auf den Kopf:cool:

unter Lokalen Datenträger= Bereinigen=WeitereOptionen=Systemwiederherstellung und schattenkopie und dort auf Bereinigen gehen
 
bei euch ist der Button Bereinigen neben dem runden Diagramm, welches die Festplatenkapazität anzeigt.

Bei mir ist dieser Button einfach nicht da.

Wie kann ich die unnötigen dateien denn sonst noch los werden???
 
bei euch ist der Button Bereinigen neben dem runden Diagramm, welches die Festplatenkapazität anzeigt.

Bei mir ist dieser Button einfach nicht da.

Wie kann ich die unnötigen dateien denn sonst noch los werden???

start -> programme -> zubehör -> systemprogramme -> festplatten bereinigen
 
moment
Hinzugefügter Post:
@shining65

Das hat geklappt.

@Kapitän Jean-Luc
Danke für die Mühe, aber anscheinend komm ich nur so wie Shining65 es beschrieben hat da ran.

Vielen herzlichen Dank euch beiden.

Greetz
Pistole
Hinzugefügter Post:
sooo, 3,99 Gig sind weg.
Gleich mal defrag drüber laufen lassen.
Hinzugefügter Post:
Bin gerade in XP, da hab ich den Bereinigen Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage: Ich wollte mir wenn ich meine 8800gts bekomme Vista64 installieren und in paar Monaten vlt. noch zusätzlich 2gb ram einbauen geht das ohne probleme?Weil ich hab irgendwo gelesn das Vista dann einen neuen Key oder sowas benötigt.
 
Aber beta???? LOOOOL
fast alles beta mit vista.

Was soll uns das nun sagen? :stupid:

Eigentlich sollte die Beta erst im November kommen und die finale Version dann Anfang 2008, vor einer Woche wurde dann gesagt dass die Beta diese Woche (ab dem 16.7.2007) und die finale Version November/Dezember kommen soll..

Also mal abwarten, die Woche ist noch lang ;)
 
Hallo...
Wie Kann ich ein netzwerk zwischen mienm xp-pc und meinem Vista-Laptop herstellen spiele und so gehen kann mir aber nicht dateien rüberziehen.
Beim XP steht "eingerschränkte oder keine konnektivität" und beim vista heißt es "nicht identifiziertes netzwerk" die beiden pc können sich gegenseitig nicht sehen----ich haben ein CrossoverKabel, also eine direkta verbindung.
 
Hallo...
Wie Kann ich ein netzwerk zwischen mienm xp-pc und meinem Vista-Laptop herstellen spiele und so gehen kann mir aber nicht dateien rüberziehen.
Beim XP steht "eingerschränkte oder keine konnektivität" und beim vista heißt es "nicht identifiziertes netzwerk" die beiden pc können sich gegenseitig nicht sehen----ich haben ein CrossoverKabel, also eine direkta verbindung.

Wie sieht denn die IP config aus?
 
jo ips setzen für die lan adapter, dann klappts auch mitm nachbarn ^^

etwa 192.168.1.1 und 192.168.1.2, subnet is egal, 255.255.255.0 zB
 
jo ips setzen für die lan adapter, dann klappts auch mitm nachbarn ^^

etwa 192.168.1.1 und 192.168.1.2, subnet is egal, 255.255.255.0 zB

könnte ich denn solch ein Heimnetzwerk auch über meinen Router, mit dem ich ins Inet gehe, herstellen?
 
Ja, der Router verwaltet dann die IPs, die vergeben werden, es sei denn, die PCs haben 'ne feste IP. Dann sollte man auf Gleichartigkeit achten ...
 
jup. kannst bei eigentlich jedem router einstellen welche ips er für clients zulässt oder dass er nimmt was er findet. in beiden fällen haste sowohl lan als auch inet

und wenn er mehrere ports hat dann is da ja im endeffekt nur ein switch im router eingebaut
 
also der D-Link DI-524 hat eine 4-Port-Switch eingebaut, von daher kann ich beide über LAN anbinden. Dann brauch ich ja keine Wechselrahmen für meine Festplatten um sie von einem Sys ins nächste zu stecken. Cool. Nur mit der doppelten Tastatur/Maus/Sound-kombi bin ich noch nicht weiter und mein Äsil kommt auch nicht aus die Hufe :(

Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten praktisch lösen kann: zwei Systeme -> ein kleiner Tisch -> zwei Tastaturen?? (hatte gehofft über zwei BT-Adapter nur eine Tastatur verwenden zu können, ab das geht wohl wegen der Verschlüsselung nicht) -> zwei Mäuse?? -> und was mach ich mit den Boxen?? gibt es ein Boxensystem mit 2 x Klinke rein? oder muss da ein Umschalter her und wenn ja, kann mir da wer einen empfehlen? Oder sollte ich für den Spielerechner auf Headset zurückgreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
weis einer ob man das abstellen kann wenn ich bilder voner kamera kopier die immer direkt für jedes datum in einen ordner kommen?
weil ich hab jetzt auf meiner kamera bilder von über zwei wochen und wenn ich da dann über 14 ordner hab finde ich das ziemlich unübersichtlich
 
Chipsatz-Treiber...

WLan-Treiber, Druckertreiber, Scannertreiber, TV Karten - Treiber, Treiber für den leuchtenden Weihnachtsbaum den du über USB anschließt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh