[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop echt traurig sowas :rolleyes:

kauft sich ne 8800GTX hat aber nichtmal das Geld uebrig um ein Originales Windows zu kaufen :lol: :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

und beschwert sich dann noch dass sein pc nicht richtig mit vista funktioniet... tja, jeder bekommt das was er verdient :d
 
RAUBKOPIERER SIND V_ERBRECHER(@ wortwegzensiermoped: genatzt:d )!!!
:shot:



keine treiberprobs nix! irgendwie lief alles unerwartet glatt mir ist vista noch nie abgestürtz! trotz einer woche täglich 5-6 stunden min:d
*respekt*
greetz xeno
 
Zuletzt bearbeitet:
achso,

Gommora hat leider probleme mit seinem handy und vista und kann daher das video nicht hochladen.

koennte mir einer nen video drehen vom system start etc. ? halt so start, eventuell benutzer anmeldung und bisschen rumklichsen.. das reicht schon :)

MFG: AeroxRacer :p
 
jungs ihr habt die knaller prozzys drinne.. ne graka das ein das blut gefriert aber ihr habt keine Digi-Cam ? :d

ne XenoLith waehre echt cool wenns klappen wuerde :)

MFG: AeroxRacer :p
 
achso,

Gommora hat leider probleme mit seinem handy und vista und kann daher das video nicht hochladen.

koennte mir einer nen video drehen vom system start etc. ? halt so start, eventuell benutzer anmeldung und bisschen rumklichsen.. das reicht schon :)

MFG: AeroxRacer :p

Gib doch nur einmal bei YouTube "Vista" ein...
 
Was gescheites für ne Audigy LS gibts unter Vista 64Bit nicht, oder? Hab da was gezogen, aber die Karte wird nicht gefunden ^^ Muss wohl nun auf Onboard umsteigen....
 
video ist fertig... wird grade bei rapid hochgeladen:d noch 21 min

ich hab mit meiner digicam gemacht ist 81 mb groß...
Hinzugefügter Post:
jungs ihr habt die knaller prozzys drinne.. ne graka das ein das blut gefriert aber ihr habt keine Digi-Cam ? :d

ne XenoLith waehre echt cool wenns klappen wuerde :)

MFG: AeroxRacer :p


doch hab auch ne digicam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann morgen ein booting video der ultimate machen :)
 
ich hab jetzt eins von der buisness version aber auch nur ein kurzes wenn ihr mir sagt was ihr sehen wollt mach ich morgen auch noch ein längeres


-------
noch 13minuten...
dann upload fertig
-------
 
Boot-Logo ändern

Hab im Netz zufällig gefunden, wie man das Boot-Logo ändern kann bzw. anstatt diesem ziemlich kümmerlichem grünen Balken folgendes zu sehen bekommt:



Dazu einfach msconfig ausführen und im Reiter "Start" einen Haken bei "Kein GUI-Start" setzen...
 
Wasn nun mit den Animated Desktops, auch genannt DeskScapes? :) Keiner :( ?
 
Da fällt mir gerade noch ein, was der SNOGARD-Verkäufer gestern zu mir sagte, als er mir Home Premium verkaufte:"...und das hätte so ein schönes Wochenende werden können..." :lol:

Bis jetzt ist allerdings alles wunderbar, seit gerade funzt auch das Netzwerk mit Win XP. Hatte vergessen, dass das Benutzerkonto fürs Netzwerk mit nem Passwort geschützt sein muss, da sonst die Datei- und Druckerfreigabe nicht funktioniert. Weiß eigentlich jemand, ob man das irgendwo ausschalten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab jetzt über die uni auch Vista bekommen und klappt auch einigermaßen gut bisher, nur bekomm ich es nichtmehr hin den primären Monitor zu ändern.
Hab meinen Laptop über Dockingstation angeschlossen und anzeige auf dem TFT klappt auch soweit, nur ist der TFT immer der sekundäre Moni, was mich stört.
Bei XP ging das nur über CCC aber das funktioniert bei mir nicht, was ja nicht so unnormal ist laut google :)
Hat da jemand Lösungsvorschläge / ähnliche Probleme? (Die Option zum Einstellen hab ich zwar gefunden, aber die ist grau unterlegt. War auch schon unter WinXP so, dass es nicht über Win ging sondern nur über ATIs Konfiguration)
 
Das ist nicht das was ich meinte.. es ging um sowas wie den Wasserfall, den Microsoft vorführte. Bishe rkenneich keinen, bei dem das unter Vista Ultimate funzt, denn keiner hat es :(
 
wasserfall? hm ich hatte die ultima beta laufen... aber da hab ich auch keinen wasserfall gesehen^^ aber das was ich gepostest habe is was ich unter Animated Desktops oder DeskScapes verstehe
 
Hab Dein Video angeguckt, wann genau geht denn bei Dir die Taskleiste flöten? Bei mir ist das noch nicht passiert...
 
Weiss jemand von euch wie man beim Vista im Arbeitsplatz einstellt das er IMMER die Liste einzeigen soll ohne die Details?

Im XP ganz einfach, ein Fenster einrichten und unter "Extras" - "Optionen" - "Ansicht" für alle die gleiche verwenden anklicken! Irgendwie funktioniert das unter Vista nicht!?
 
Hab Dein Video angeguckt, wann genau geht denn bei Dir die Taskleiste flöten? Bei mir ist das noch nicht passiert...

wenn du mit der [windows+tab] durch die fenster schaltet ist aber auch nicht immer so...

edit:
@zwometer: hab noch immer nicht mit mathe angefangen...

keine lust geh jetzt schalfen:-D und alles wegen dem video für euch ihr seid schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh