[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wann denkt ihr, gehts richtig los? Ich meine wenigstens mal gescheite funzenden Treiber für die 8800, oder überhaupt für Nvidia Karten. Muss ja net sofort DX10 sein ^^

Und wie siehts mit Soundkarten aus? Hab noch ne Audigy LS. Die wird sowieso selten erkannt und Treiber gehen auch noch net dafür ^^
Vielleicht mal ne Audigy 2 oder so kaufen, was empfehlt ihr da? :d
 
Wie sieht es eigentlich mit Vista 64bit Treibern für eine Hauppauge WinTV PCI aus? Werden die von Vista gleich mitgeliefert? Jemand hier der auch solch eine TV-Karte hat..!?
 
vista betatreiber is da für 8800
creative karten gibs auch treiber

du :eek: auf offzielle seiten

32/64bit für alle sachen
 
Gibts ja auch für 8800, sind aber Müll. Karte wird nicht gescheit angezeigt und Control Panel iss Müll!

Für meine Audigy LS funzt NICHTS! Denke über ne X-Fi Audio oder so nach....
 
@Supermax2003: schon die offiziellen Nvidia Treiber probiert und nicht nur diesen komischen Forceware 100.30er ?
 
Welche sind die offiziellen? ^^ Für Vista sind die 97.92er ja z.B. nicht offiziell!?
 
wartet noch ne woche dann realeased nvidia sicher vernünftige treiber die auch laufen...


Hinzugefügter Post:
Treiber nvidia:

Für GeForce1-7 und TNT2


32bit
Windows Vista x86 RTM
ForceWare Release 95
Version: 97.46
Freigabedatum: 5.1.2007
WHQL-zertifizierte Treiber
32 Bit treiber downloaden

64Bit
Windows Vista x64 RTM
ForceWare Release 95
Version: 97.46
Freigabedatum: 5.1.2007
WHQL-zertifizierte Treiber
64 bit treiber downloaden


für die Geforce8 sind noch keine offizielen treiber released
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, gibt keine vernünftigen GeForce8 Treiber und wohl gar keine für den 680i :shake:.
 
Ajo Audigy oder Audigy LS? Bei der LS hab ich auch ständig das Problem, dass die Karte angeblich nicht einsteckt! Das tut sie aber und nach nem neuen Windowsinstallation (Win XP) kann ich die Karte mit der Treiber CD installieren. Also unter Vista wirds nun sicher endgültig vorbei sein :d

Jetzt frag ich mich immernoch, welche Karte ich nehmen sollte. Am besten natürlich ne X-Fi, aber da gibts auch tausend Karten :d Gamer und Music und Audio....
 
hallo,

hab mal eine frage. brauche ich andere treiber wenn ich mein mobo instalieren möchte? habe die 64 bit version...

mein mobo asus P5W64 WS Professional
 
Meine Audigy 2 ZS läuft auch mit dem Beta-Treiber, aber es fehlen massenhaft Einstellungsmöglichkeiten und zudem ist die Software nicht sehr stabil. Aber ich sehe es nicht ein, dass man von Creative mehr oder weniger gezwungen wird, sich eine neue Soundkarte zukaufen, um die volle Software nutzen zu können. Ich hoffe, dass Creative kurzfristig einen deutlich besseren Vista-Treiber für die Audigy-Serie bereitstellt.
 
Tjo aber auch in letzter Zeit, 2005 und 2004 zu Win XP hat kein Treiber mit meiner Audigy LS gefunzt ^^ Einer ging mal, hatte aber nicht die Einstellmöglichkeiten, wie der erste gute Treiber. Also da kommt wohl eher nix mehr :(


Wie issen das mit dem Papierkorb? ^^ Hatte den aufm Desktop und hab ihn ausversehen sich selbst zerstören lassen, oder so :d Nun ist er weg ^^ Mit der Suche finde ich ihn auch nicht. Wo issn der nun hin?
 
Wie issen das mit dem Papierkorb? ^^ Hatte den aufm Desktop und hab ihn ausversehen sich selbst zerstören lassen, oder so :d Nun ist er weg ^^ Mit der Suche finde ich ihn auch nicht. Wo issn der nun hin?

C:\$Recycle.Bin

da findeste den normalerweiße ist aber "versteckt" also musste dir erst die systemsdateinen anzeige (systemssteuerung > ordneroptinen > ansicht
1 >versteckte dateinen anzeigen
2 >systemsdateinen anzeigen
übernehmen
 
Show or hide the Recycle Bin

The Recycle Bin usually appears on the desktop. If you prefer, you can hide it.

To show or hide the Recycle Bin on the desktop
Click to open Personalization.

In the left pane, click Change desktop icons, and then do one of the following:

To remove the Recycle Bin from the desktop, clear the Recycle Bin check box.

To display the Recycle Bin on the desktop, select the Recycle Bin check box.

Click OK.

Note
Even if you don't choose to show the Recycle Bin, deleted files will still be temporarily moved to the Recycle Bin until you choose to permanently delete them. To turn off the Recycle Bin, see Change the Recycle Bin settings.

See also
Change how the Recycle Bin looks

(quelle: vista-hilfe)
 
hallo,

hab mal eine frage. brauche ich andere treiber wenn ich mein mobo instalieren möchte? habe die 64 bit version...

mein mobo asus P5W64 WS Professional
Nein, Vista verfügt standardmäßig über die benötigten Chipsatztreiber.
Du kannst noch den neuesten Intel-Chipsatztreiber einspielen, musst Du aber nicht.
 
Rechtsklick auf den Desktop > Anpassen > Desktopsymbole ändern(auf der linken seite unter "aufgaben")

so is noch einfacher:d
 
@digitalsurfer vielen dank.

aso welche treiber habt ihr für die 8800 gtx drauf?
 
@agnes

Es gibt zur Zeit nur einen einzigen Vista-(Beta)Treiber für die 8800GTX, und das ist der ForceWare Vista 100.30.
 
aso.... na da bin ich ja mal gespannt wie das sich in 2-3 monaten entwickelt.

aber danke für die schnelle hilfe^^
 
Hat einer von euch schon versucht Outlook 2003 Kontakte in die neuen Windows Kontakte zu konvertieren?
 
Na hoffentlich gibt es nächsten Monat GeForce8 Treiber da habe ich auch so eine Karte.
 
Trifft aber nur auf die Karten der XFi-Serie zu, die Audigy-Serie bleibt vorerst ausgeschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh