Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmmm ... kommt drauf an ... würde zur 64 bit greifen ... da mit der zeit immer mehr treiber dafür erscheinen und es zukunftssicherer ist ... ausserdme auch schneller ....wie ich finde ...
mein vista läuft besser als mein xp ^^
64bit würde sich erst dann richtig durchsetzen wenn Microsoft gar kein 32bit OS mehr anbieten würde...
Ich find es vollkommen Quatsch jetzt schon zu sagen das 64bit zukunftssicherer ist. WinXP 64bit gibts auch schon ewig und trotzdem arbeiten nur weniger Leute damit. Es müssen halt alle Hersteller vernünftige WinXP/Vista für 32/64bit Treiber liefern. Wenn das nicht erfüllt ist, bringt einem ein 64bit OS rein gar nichts. Bloß um zu sagen "ich habe man ein 64bit Betriebssystem" lohnt sich das nicht.
Fakt ist jedenfalls das die Hersteller wohl zuerst die 32bit Treiber an den Start bringen werden.
64bit würde sich erst dann richtig durchsetzen wenn Microsoft gar kein 32bit OS mehr anbieten würde...
wer vista als 32 bit kauft ist selbst schuld
da auf der 64 bit version die 32 bit software läuft aber nicht andersrum
auserdem sollten wir alle 64bit kaufen und keine einzige 32bit version damit die hersteller sich mal rühren
son reis... klar is 64 bit die zukunft. treiber werden auch sehr bald zu genüge
vorhanden sein. und wenn nicht wird neue hardware gekauft. holt sich doch eh
jeder dauernd was neues. also kann das gejammer bleiben wenn man mal was
neues kaufen muss anstatt zu wollen
full ack!
wer nur eine vista 32bit version ist selbst schuld, bald wird es mehr treiber für 64 als für 32bit hw geben....
genauso wie es beim schritt 16 auf 32 war.... ging zwar am anfang etwas schleppend (wie jetzt) aber dann nur noch schnell schlag auf schlag
großes problem hab ich beim dsl modem teledat 331 pci,da gibs seit 2005 keine treiber mehr und wird auch nix mehr kommen.
bekomms aber unter 64bit ned installiert
Da schaft doch eine externe Loesung Abhilfe, oder?
hmmm ich suche auch nachm guten scanner für vista ...
und gibts da tweaks wie man das schneller machen kann ...?!
jaja, bist du Hellseher von Beruf?
Wieviele echte 64bit Programme kennst du denn?
Laut den News die man überall lesen kann stürzen sich die Hersteller auch erstmal auf die 32bit Treiber und daran kannst auch du nichts ändern.