[Sammelthread] Microsoft Windows Vista *Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjaa, dann bin ich soweit erstmal mit meinem Latein Ende...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest noch mit nem Linux Live-System von CD booten und schauen, ob du wenigstens deine Daten retten kannst.

Hab grad mit dem Laden gesprochen wo ich das Vista besorgt hab.

Genau konnte er es sich nicht erklären, jedoch hatte er das schonmal beim Wechsel von XP auf Vista.

Er meinte ich müsste mit der Platte an ein XP rechner und die Daten sichern.

Ich machs also einfach, vertausch meine Platten Master - Slave, werd da nochma schnellefix XP draufziehen und dann alles auf meine eigentliche erste, Sata platte ziehen, platz ist genug.

Danke euch trotzdem für die Tips.

So, ich brauch mal Hilfe:

Wie kann man nochmal das Symbol zum Herunterfahren dort immer stehen lassen?? :wink:

2lwfaw.jpg

Jetzt ist es wegen den Updates da, sonst ist ist halt immer das für den Ruhestand dort. :(

Gute Frage, das interessiert mich auch...

Start - Systemsteuerung - System und Wartung - Energieoptionen - Energiesparplan ändern - Erweiterte Enegieeinstellungen
und dann bei Netzschalter und Laptopdeckel die Einstellung für Startmenü ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh