Microsoft Windows Vista *Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit getdataback gehts nicht, weiß jemand noch ein anderes Tool?? (Hab nun XP neu gestartet und hab Vista repariert damit ich des wieder starten kann, geht aber nicht , muss wohl Vista wieder neu installieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du weiter so auf der gelöschten partition rumschreibst bekommst du gar nichts wieder.

Ferne wird so häufig nach sowas gefragt das die Suche genug dazu hergiebt.


http://www.xdatenrettung.de/index.html

MfG
 
Weiß noch wer, wie das mit der Abhilfe zwecks viel zu langsamen Kopierens/Verschiebens ging? Da gab es doch von MS einen Patch, den man irgendwie anfordern musste..

Bei mir geht das Kopieren/Verschieben seit letzte Woche wieder richtig langsam.. Und das ist unschön!!

Vista Ultimate 64-bit SP1

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Service Pack 1? :fresse:
 
Sorry, siehe Edit oben. Das SP1 ist schon drauf inkl. aller anderen Patches.
 
kk^^

Eigentlich sollte das MIT dem SP1 behoben sein. Treiberkonflikte liegen bei dir nicht vor?
Hast du letzte Woche irgendwas am System verändert/installiert?
 
Eigentlich nix. (Keine Hardwareänderungen.)

Interessant ist, dass nach dem Systemstart alle Festplatten bei HDTune normale Werte haben, kopiere oder verschiebe ich etwas, egal von welcher Platte auf welche Platte, hat diese danach sauschlechte Werte..

Irgendwas werde ich mir da wohl zerschossen haben..
 
Da ich ständig am System rumbastle, musste ich letztens das erste mal Vista telefonisch aktivieren. Hat soweit super geklappt.
Mom. hat ich aber noch etwas Trouble mit dem neuen MB. So kam es die letzten Tage insgesamt 4x vor, dass ich bei MS anrufen musste. So langsam nervt es mich :grrr:

Wenn die Frage gestattet ist...
Auf wievielen PCs hat ihr eine Vista-Version installiert? Das wird man ja auch gefragt.
 
krasser Placebo Effekt, aber recht haben sie, würde vielen hier wohl genau so gehen :)

Jetzt haben die die Videos online gestellt.
Es waren tatsächlich einfache Leute (womöglich Standard DAUs) die Vista zuvor nicht kannten, nichtmal gesehen hatten.

Keine Kritiker die sich auskennen.

:stupid:


Aber dieser Effekt mit der Video Wand ist mal krass :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die videowand ist geil :fresse:

es geht doch um die breite masse der user ;)
die wenigen richtigen kritiker werden schon irgendwann selbst dahintersteigen (sind sie ja zum teil schon).

lol... klickt mal auf "you cant please everyone" :fresse:

ach ja, der link, falls ihn manche noch nicht gefunden haben:

http://www.mojaveexperiment.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ständig am System rumbastle, musste ich letztens das erste mal Vista telefonisch aktivieren. Hat soweit super geklappt.
Mom. hat ich aber noch etwas Trouble mit dem neuen MB. So kam es die letzten Tage insgesamt 4x vor, dass ich bei MS anrufen musste. So langsam nervt es mich :grrr:

Wenn die Frage gestattet ist...
Auf wievielen PCs hat ihr eine Vista-Version installiert? Das wird man ja auch gefragt.

Snoopy69,

warum aktivierst Du Dein Vista auch direkt nach der Installation? Ich warte immer so lange damit bis das System vernünftig läuft ... hast doch 30 Tage zeit!

Auf einem PC.
 
Weil ich auch mit Images arbeite...
Bei meinem stand halt zufällig noch 3 Tage. Oder aber ganz frisch machen. Das wäre aber sehr viel Arbeit bei mir.
Ursprünglich hab ich ja auch die 30 Tage abgewartet ;)
Hinzugefügter Post:
Äh, hallo? Was ist jetzt los???
Ich hab eben Vista (nur zum Testen) neu installiert. Ich hab aber nur 3 Tage Zeit bis zur Aktivierung!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Frage gestattet ist...
Auf wievielen PCs hat ihr eine Vista-Version installiert? Das wird man ja auch gefragt.

Auf genau einem. Und vorerst werden es auch nicht mehr werden.

Man stelle sich vor ein Durchschnitts user trifft zum ersten mal auf das UAC.


MfG


Snoopy war die HDD leer oder war da noch ein anderes Vista irgendwo geparkt? Könnte mir vorstellen das Vista irgendwo ne info.dat dazu anlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Partition, wo Vista drauf kam war leer (formatiert). Auf den anderen Partitonen sind nur Daten drauf.
 
So ein Mist!
Ich hab aus Versehen das Icon vom Papierkorb gelöscht, statt zu leeren. Sowas ist mir noch nie passiert.

Weiss jmd, wie ich den wieder bekomme? Hab alles probiert, ich finde nix.
Ich will aber KEINE Verknüpfung, sondern nur das org. Icon!!!
 
hab seit samstag auch vista 64. bin total überrascht und zufrieden. hatte bis jetzt nicht ein problem mit dem betriebssystem gehabt, obwohl man ja von jeder ecke nur müll über vista hört:rolleyes:

bin bis jetzt auf jeden fall sehr positiv überrascht. viele programme starten sogar wesentlich schneller als mit xp. macht auf jeden fall "bis jetzt" spaß damit zu arbeiten.:d
 
So ein Mist!
Ich hab aus Versehen das Icon vom Papierkorb gelöscht, statt zu leeren. Sowas ist mir noch nie passiert.

Weiss jmd, wie ich den wieder bekomme? Hab alles probiert, ich finde nix.
Ich will aber KEINE Verknüpfung, sondern nur das org. Icon!!!

Rechtsklich auf Desktop -> Anpassen -> links oben auf Desktopsymbole ändern -> Rest findste alleine :d
 
Ja, ja, Möpse schaukeln aber den Papierkorb kicken... so isser halt *kannseinfachnichtlassen^^*
 
Vista x64 ist defintiv keine schlechte Wahl. :fresse: Selbst bei 2GB läuft's rund (zumindest auf meinem Q45). :d
 
Aber leider nicht bei Spielen. Da brauchts min. 3GB. Mehr ist aber immer besser

<- *8GBhat*
 
Spiele kann ich mit 'ner GMA965 eh' nicht wirklich... :fresse: (abgesehen von 2D Spielen) :d
 
Kann man irgendwie dieses "Vorladen" von Vista abschalten? Ist Super-Fetch, oder?
 
Du weißt aber schon das Vista den benötigten Speicher frei macht wenn er vom Programm gefordert wird?

Es ist ein fehldenken, wenn man meint das Vista den Speicher nur für sich belegt.
 
Ich teste gerade was aus...
Da muss ich viele Boots machen und da stört das dann...
 
musst den superfetch dienst stoppen.

rechts klick Arbeitsplatz -> verwaltung -> dienste

weiß jetzt nicht ob es zwingend notwendig ist den readyboost dienst auch zu stoppen,
da diese zwei dienste irgendwie zusammenhängen.

ich stoppe von zeit zu zeit diese dienste,
mache dann im windows verzeichniss die ordner "superfetch" und "readyboost" leer,
dann startet der rechner wieder schneller,und klick dann danach die anwendungen an,
die ich wieder gefetched haben will.

natürlich starte ich den dienst dann auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
na so teuer is der speicher zurzeit ja nicht das ich wegen 1 oder 2 GB nachdenken müsste,damit Vista ordentlich läuft.
 
Kein Ahnung was das ist (MS-Open!?), aber normalerweise gibt es keine Business Lizenz für ca. 50€ ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh