Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir und Vista 64-bit SP1 und Kaspersky Anti-Virus 8.0.0.454 läuft alles prima..
@Constantine
Deine Frage kann man so eigentlich nicht beantworten. Was hast Du vor?
Vista-Partition löschen?
Xp dann auf der diese Partition kopieren?
Du redest von Platten, ist also Xp auf einer anderen Platte als Vista?
soll dann die Vista-Platte raus oder was passiert mit der?
oder einfach nur Vista löschen und dann die Partition ohne Formatierung für was anderes nutzen?
Je nachdem schaut die Antwort anders aus.
ciao Tom
Gibt es eine möglichkeit das man die eigenen Datei bei Vista auf eine andere Partition legt, ohne das dann einiges nicht mehr funktioniert??
Da kommt bei mir aber irgendwie nicht's mit dem Pfad, auch nicht wenn ich über C:/User reingehe.
Unter XP ging das damals noch, deswegen frage ich ja.
Wenn man ein Programm installiert kommt die Benutzerkonten abfrage fortsetzen oder abbrechen.
Kann man das irgendwie abschalten?
Das bringt mir wenig, wenn da müsste der ganze Ordner auf die andere Partition drauf.
Eventuell mal die Eigenschaften der Taskleiste zurücksetzen.
Probiere ich mal, vielleicht hilft's ja was.
Edit: Geht auch nicht so wie ich es wollte, am besten verschiebe ich die Datein alle auf die Platte und mache mir dort nur Link's rein.
Wieso kann bei Vista unter Starmenü anpassen nicht einstellen wieviel zuletzt ausgeführte Programme er mir anzeigt ?
Da steht bei mir 0 und die Auswahl geht nicht.
Und wie aktivier ich es wieder ?
PS: Doppelposts sind verboten
Wie kriegt man die Leiste unten weg?
Da wo Creative steht.
einfach unter Start -> Eigenschaften einen Haken bei "zuletzt geöffnete Programme anzeigen" setzen
ich kann nichts dafür. wenn ich auf einen Post antworte und dann den nächsten zitiere, passiert das gelegentlich, manchmal verbinden sich die beiden Posts auch. ist jedenfalls keine Absicht, falls du denkst ich versuche damit mein Postranking zu erhöhen.