Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage.
Mein Vista fährt nie richtig herunter.
Es bleibt immer bei "Windows-Dienste werden beendet" (o.ä.) stehen.
Der Kreis dreht sich zwar noch - aber selbst nach 10 Minuten hat sich nichts getan.
Egal ob Neustarten oder Herunterfahren. Bissl nervig inzwischen
Kennt das wer?
Ja ist richtig. (Solange du mit deinem Lizenzkey nur eine Installation laufen hast, also parallel nochmal 64bit neben deinem 32bit, beides derselbe Key, ist nicht erlaubt).
Was ist denn die "Vista Game Edition?" Ist die von Moddern gemacht?
Was ist denn die "Vista Game Edition?" Ist die von Moddern gemacht?
sind bei dir in der ereignissanzeige einträge der quelle userenv, user profile * dass das profil nicht entladen werden konnte?
naja in der ereignissanzeige haltKonnte jetz nichts darüber finden - außer du sagst mir wo das stehen könnte.
Hab die Ereignisanzeige bissl durchforstet. Aber nicht fündig geworden!
- ich habe eigentlich blos diesen Bonjour Dienst runtergehaun. ^^
Habe ihn aber vorhin mal wieder herunterfahren, direkt aus dem Profil.
Und keine Probleme.
Verwunderlich - ich habe eigentlich blos diesen Bonjour Dienst runtergehaun. ^^
der "bonjour-service" wird bei der installation von photoshop cs3 oder diversen apple produkten mitinstalliert ! ist ne art netzwerkunterstützung für die programme
Windows Vista pre beta von SP 2 verfügbar
http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/186081/vista_sp2_pre_beta_verfuegbar/
Windows Vista pre beta von SP 2 verfügbar
http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/186081/vista_sp2_pre_beta_verfuegbar/
Habe ein Problem vl könnt ihr mir ja helfen:
Ich habe mir ein neues DFI DK p45 plus zugelegt und wollte darauf Vista Home Premium 32bit installieren. Dann kommt der Balken "Windows is loading files" (ganz am Anfang) und wenn der voll ist geht's nicht mehr weiter.
Need Help!
Ja, wenn man weiß, was man tut!Kann man Vista inzwischen ohne Probleme mit Vlite bearbeiten?