Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uac aus?Hallo Leute, ich hab da auch mal ein Problem...
Ich hab seit gestern nen neuen Fileserver... Des weiteren habe ich in meiner Vista Installation auf der Workstation diverse Netzlaufwerke angehangen, welche nach wie vor auf den alten nicht mehr existierenden Fileserver zeigen. Das Problem ist, wie bekomme ich die wieder abgehangen?
Mit rechtsklick -> trennen gehts net (so gings in XP immer) denn der sagt mir was von das das Netzlaufwerk nicht verfügbar sei...
Ja soweit gut, ich konnte alle Netzlaufwerke neu einstellen einfach indem ich ein neues Laufwerk wieder angehangen habe unter dem alten Laufwerksbuchstaben... (dann hat der das quasi überschrieben)
Sprich der hat das LW dann einfach aktualisiert, nun habe ich aber ein LW R: welches ich jetzt nicht mehr brauche, sprich das muss/soll abgehangen werden, nur das geht ja nicht wie oben beschrieben, hat jemand ne Idee wie ich das abgehangen bekomme?
32 Bit CPU - 32 Bit Vista. Eigentlich ganz einfach. Sorry, aber *kopfschüttel*.
PS: Weiß inzwischen wer, wie man es hin bekommt, dass neue Ordner mit der Ansicht "Liste" erstellt werden?
Das gilt für alle existierenden Ordner, aber nicht für neue Ordner.. Dort kann stehen was will, aber neu angelegte Ordner sind immer im Ansichtsmodus "Details".Snoopy69 schrieb:Wird so festgelegt, wie bei XP auch...
Hier unter "Organisieren - Ordner- und Suchoptionen".
Ist doch echt ein Armutszeugnis.
Habe trotz Erfolgreicher Installation 32-Bit wieder vom Rechner verbannt, weil ich den ursprünglichen Fehler ausmachen konnte, der für die Notwendige neuaufsetzung des Betriebssystems zuständig war.
Jetzt stehe ich wieder vor einem Rätzel und Frage mich, warum schließt die Installation nicht ab.
Kann mich nicht erinnern, das ich in der Vergangenheit solche Probleme mit Vista hatte.
Mal ne ganz andere Frage. Wer arbeitet eigentlich mit Readyboost. Hat jemand einen USB Stick aktiviert. Wenn ja, wie läufts?
Werde jetzt erst mal die TV-Karte rausbauen. Wenn das nichts hilt, bau ich als nächstes den Prozi aus
Werde morgen mal berichten...........falls es jemanden interessiert.
Und warum eigentlich schreibt MS nix dazu
Also ich habe (mehr aus Jux) einen 2GB Stick dran, den ich nicht mehr brauche. Da ich aber eh 4GB RAM habe (zwischendurch mal 8GB, aber die waren vollkommen unnötig bei mir), kann ich keine Unterschiede zwischen mit Stick und ohne Stick feststellen. (Habe auch nicht wirklich danach gesucht.)Mal ne ganz andere Frage. Wer arbeitet eigentlich mit Readyboost. Hat jemand einen USB Stick aktiviert. Wenn ja, wie läufts?