[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der unterschied ist riesig.habe mir anfangs auch eingebildet ihn nicht zu merken.nachdem ich aber am andren rechner ohne sp1 saß war der unterschied gewaltig.es läuft einfach viel fließender.anwendungen starten viel viel schneller.was wohl auch am verbesserten superfetch liegen sollte.die spieleperformance ist tadellos.viele dinge die früher mal nicht so recht wollten lassen keine wünsche mehr übrig.zudem ist meine zuverlässigkeitsüberwachung jetz immer bei 9-10.probier einfach und du wirst den unterschied merken ;)
hui, vielleicht läuft dann mein premiere elements wieder mit effekten... des wäre ja des oberwunder, ich glaubs aber net... mal schaun...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf meinem läppi funktioniert jetz zumindest endlich wieder die bluetooth einheit ordentlich :bigok: und alles geht rasend schnell. keine wartezeiten bei nichts :drool: das einzige was sich nicht geändert hat das der vlc player irgendwie mit dem aero hin und wieder nich ganz klar kommt. oder es liegt am grafiktreiber.da bin ich noch nicht dahinter gestiegen
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber nicht die rtm/final, oder? sieht nach der aussm dezember oder refresh 1 aus..
 
gibt doch nun bereits genügend links wie man übers update die aktuelleste rc bezieht. könnt oder wollt ihr nich lesen
 
So SP1 drauf und bisher keine Probleme.Was mit auffällt ist das mein Soundmixer immer noch sehr merkwürdig defekt aussieht.Ich dachte das wäre vielleicht gefixt worden von MS.
 
So SP1 drauf und bisher keine Probleme.Was mit auffällt ist das mein Soundmixer immer noch sehr merkwürdig defekt aussieht.Ich dachte das wäre vielleicht gefixt worden von MS.
bei mir auch.

Aber kopieren... läuft jetzt wesentlich sauberer, hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
Bin ich denn der einzige bei dem die 169.xx Forceware-treiber nicht mehr funktionieren? Welche Version verwendet ihr?
 
sagt mal bekommt man eigentlich irgendwie das fertige SP1????
oder eine Installations DVD mit integriertem sp1?
 
Hab mein "Problem" grad gelöst. Der Treiber hat bloß mein TV als default display erkannt und daher meinen TFT ausgeschaltet. schäm
 
sagt mal bekommt man eigentlich irgendwie das fertige SP1????
oder eine Installations DVD mit integriertem sp1?

Was soll die Frage denn???
Alle Posts über dir erfolgreich ignoriert oder wie :shot:

build 1840 (RC1 R2) = Final

ergo ja gibts zu hauf, eifnach googlen oder hier durchlesen.

fertige Images..gibts auch, aber meist nur als englische Version.
 
Hab mein "Problem" grad gelöst. Der Treiber hat bloß mein TV als default display erkannt und daher meinen TFT ausgeschaltet. schäm


Ja das ist ein bekannter Bug der Forceware.

@bademeister

Ja es gibt mit einigen Treibern seitens der OEMS Fehler mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird wohl keiner wissen. als ich den link gepostet hatte war alles noch schön public.
 
Was soll die Frage denn???
Alle Posts über dir erfolgreich ignoriert oder wie :shot:

build 1840 (RC1 R2) = Final

ergo ja gibts zu hauf, eifnach googlen oder hier durchlesen.

fertige Images..gibts auch, aber meist nur als englische Version.


ja aber bei dem zeugs hat man doch dann am destop so zeug stehen unten rechts........
meinte so das richtig fertige!
naja englisch bringt mir nichts....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh