[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, jetzt hab ich die schnauze voll! jetzt heißt die devise FORMAT C und windows neu druf und dann sp1 und dann glücklich sein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs installiert vor 2 Tagen, ohne Probleme bei der install und System läuft gut, habe noch keine großen Kopiervorgänge gestartet, also ka obs so viel besser läuft, aber naja!

Es geht und gut is!
ich behalts drauf
 
ahhh, ich werde verrückt... wieso finde ich kein sp1? hat jemand ne idee... hab windows neu installiert und die 3 updates auch, finde es net... dann so einen trick mit ner .cmd datei ist aber immer noch net da... was ist da los?
 
du brauchst auch manchmal Geduld^^ und wenns net per update geht gabs hier doch garantiert irgend wo im Forum einen Link wie du das so runterladen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal eure Hilfe...

Ich wollte das SP1 anhand dieser Anleitung runterladen:
http://blog.chip.de/0-security-blog...n-download-von-vista-service-pack-1-20071016/

Allerdings finde ich nach dem Ausführen dieser Batch Datei keine neuen Updates. Ich hab auch schon neugestartet, Ab- u. Angemeldet und die Batch als Admin asugeführt, aber nix hilft!!

Danke im voraus!

hat bei mir auch nicht geklappt. Aber paar posts über dir sind doch links zum Downlaod.

wozu brauchst du das SP1, Vista-Me wird danach nicht besser !

So ein blödes gelaber!
 
@duplex:
Sehr gescheite Frage im Microsoft Windows Vista Service Pack 1*Sammelthread* :rolleyes:

Bitte nur mehr ernsthafte Antworten!
Hinzugefügter Post:
hat bei mir auch nicht geklappt. Aber paar posts über dir sind doch links zum Downlaod.

Ja, aber ich hab keinen Premium Account und IP kann ich auch nicht wechseln, da ich eine fixe hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@duplex:
Sehr gescheite Frage im Microsoft Windows Vista Service Pack 1*Sammelthread* :rolleyes:

Bitte nur mehr ernsthafte Antworten!
Hinzugefügter Post:


Ja, aber ich hab keinen Premium Account und IP kann ich auch nicht wechseln, da ich eine fixe hab ^^

du musst einfach nach dem Download den Stecker vom Router bzw Modem rausstecken und wieder rein und schon hast du wieder eine andere IP, das müsste eigtl bei jedem gehen!

gibt es eine möglichkeit das sp in die dvd zu integrieren?

vlite?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch mit einem Programm deine IP Adresse ändern, es gibt eine Toolbar für den Firefox
 
@pes-forever: Nein wie gesagt, ich hab eine fixe IP. Da hilft auch keine ein und austecken bzw. neustarten vom Router/Modem.

@duplex: Kannst du mir mal einen Link zu dem Programm geben?
 
aso, du hast dir eine feste ip im Router eingestellt ! man kann das irgednwie ändern, keine feste IP

Eine feste IP ist gut für Azureus usw.
 
Nein, ich hab keine feste IP im Router eingestellt. Ich bekomm diese IP von meinem Provider zugeteilt und da kann ich wohl auch nix mit einem Tool ändern.
 
ach komm, was soll des denn.... da mach ich extra wegen sp1 des system neu druf und jetzt gibts des trotzdem net und downloaden geht au net gescheit... ich hab sowas von die schnauze voll... jetzt wird halt bis märz gewartet, was anderes funzt net wirklich gscheit...
 
ach komm, was soll des denn.... da mach ich extra wegen sp1 des system neu druf und jetzt gibts des trotzdem net und downloaden geht au net gescheit... ich hab sowas von die schnauze voll... jetzt wird halt bis märz gewartet, was anderes funzt net wirklich gscheit...


Was bringt euch das SP1, Vista bleibt danach trotzdem low
 
Also ich habe SP1 wieder de-installiert ... nachdem ich es drauf hatte hatte ich ziemlich oft Blue-Screens. Davor niemals. Da warte ich lieber noch 1/2 Jahr bis alle Treiber auch angepasst sind und mache es mir dann drauf. Und mal im Ernst jetzt ... Vista ist nicht schneller gestartet oder heruntergefahren. Jedenfalls merkte ich nichts davon.
 
Is das ein bekackter fred geworden, hier wird nur noch müll gelabert, schade um den fred!
mit vlite kann man kein sp1 in die vista dvd integrieren!
es gibt aber schon das deutsche x86 image mit sp1 drin (original ms) im torrent, nur das x64 halt noch net...
 
Also ich habe SP1 wieder de-installiert ... nachdem ich es drauf hatte hatte ich ziemlich oft Blue-Screens. Davor niemals. Da warte ich lieber noch 1/2 Jahr bis alle Treiber auch angepasst sind und mache es mir dann drauf. Und mal im Ernst jetzt ... Vista ist nicht schneller gestartet oder heruntergefahren. Jedenfalls merkte ich nichts davon.


das system muss stabil laufen, die ordner müssen sich schnell öffnen , restarten geht auch schnell , pdf und word öffnet sich schnell, mp3 ladet schnell in winamp , grosse bilder werden schnell geöffnet , so muss das sein ;)
 
Also ich habe SP1 wieder de-installiert ... nachdem ich es drauf hatte hatte ich ziemlich oft Blue-Screens. Davor niemals. Da warte ich lieber noch 1/2 Jahr bis alle Treiber auch angepasst sind und mache es mir dann drauf. Und mal im Ernst jetzt ... Vista ist nicht schneller gestartet oder heruntergefahren. Jedenfalls merkte ich nichts davon.

Wer nachdem SP1 Bluescreens hat, dessen System ist vorher bestimmt nicht 100% stable.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh