Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du vor jeglicher treiberinstallation das sp1 installiert?
Habe auch endlich SP1 auf meinem Ultimate x64-Testsystem drauf, hat aber auch fast 1 Std. gedauert über autom. Updatefunktion.
Und was habe ich jetzt davon? Schneller ist es nicht, nur sicherer und stabiler evtl.?
Habe auch endlich SP1 auf meinem Ultimate x64-Testsystem drauf, hat aber auch fast 1 Std. gedauert über autom. Updatefunktion.
Und was habe ich jetzt davon? Schneller ist es nicht, nur sicherer und stabiler evtl.?
da bei mir nur 121,5MB intsalliert wurden für das Sp1 wage ich zu bezweifeln das dies die Final Version ist ! EIn SP1 update sollte viel grösser sein.
NURr wenn du die 2 Patches manuell installierst, dann wird dir auch das SP1 angezeigt.
das ist quatsch.die 2 updates sind nicht nötig.sie sollten nur als vorbereitung dienen damit die installation schneller von statten geht.
genau das meinte ichHältst du mich für blöd?
Das Vista war jetzt 2 Tage alt, mit allen Treibern, allen bisherigen Updates und 1-2 zusätzlichen Patches.
@Kasaki, benutzt Du secureim, und / oder crypto++ ?
@Topic, kann mir nu wer sagen, wie man ins "About Windows" -Fenster kommt ?
genau das meinte ich
du solltest das sp1 vor den treibern installieren!
generation doof
damit wirst du wohl auch recht haben aber es ist auch der kleinere teil der leute die probleme bei der installation des sp1 haben. und eben um gewisse problemfaktoren auszuschliesen ist jener einer...die bluescreens kommen sicher nicht von ungefähr -> entweder treiber bzw ein dienst der teriber mitbringt wie die diversen security suiten (und mit beiden ist bekannt dass es probleme geben kann, vorallem mit letzteren - das kann es im übrigen mit jedem größeren update) - seltener aber immer noch deutlich öfter als dass windows schuld wär sind verkappte firmwares und bioseOk, jetzt hab ichs
Das ist aber trotzdem Unsinn in meinen Augen tut mir leid.
Wieso wird einem dann ein Service Pack angeboten? Da müsste es ja gleich heißen, "deinstallieren sie erst alle Geräte bevor sie das SP1 installieren".
Ich glaube kaum, dass mehr als 1% der Leute auf diese Art das SP installieren.
Das Ding ist einfach pfusch, sorry. Seit ich es wieder runter hab läuft der Rechner wieder... würde ich es wieder draufmachen hab ich garantiert wieder Bluescreens.
Danke, also ich brauch es nicht...
Fehler? *schmunzel*das dis sp1 für vista für x64 systeme per wu ausgeliefert wurde war nen fehler von ms...
das wäre nun auch geklärt.
und nu kann hier mal einer zu machen, danke
das dis sp1 für vista für x64 systeme per wu ausgeliefert wurde war nen fehler von ms...
das wäre nun auch geklärt.
und nu kann hier mal einer zu machen, danke
Echt total geiler Beitrag! NICHT!
So, laut Winfuture war es wirklich ein Fehler:
http://www.winfuture.de/news,37668.html
ohoh, wie kann einem zufällig so ein fehler unterlaufen... naja... funzen tuts bei mir leider net...So, laut Winfuture war es wirklich ein Fehler:
http://www.winfuture.de/news,37668.html
dieses SP ist final und MS wird daran auch nicht mehr rumfummeln
was mich ja wundert ist, wenn ich beim updateverlauf auf details anzeigen beim sp1 klicke...steht da dass es ne beta is ?!
soll ja angeblich der final release sein