[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohoh, ich bin schon am sichern der daten für ein vielleichtiges format... wie sieht des aus, wenn ich jetzt sp1 druf haue (also wenns dann klappt) dann kommt trotzdem ein update mit dem treiberverbesserungen (des vom märz dann) oder muss ich dann ein neues SP1 drauf machen? eher net, sonst wärs ja net final, will aber nochmal sicher gehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat bei mir 30 minuten gedauert, funzt alles reibungslos.:drool:

kann mich da nur anschließen
hab vista ultimate mit sp1 und es läuft alles - zu meiner überraschung - problemlos. auch wenn ich nicht gerade viele unterschiede merke ausser das das kopieren etwas schneller geworden ist.

Hi, also bei einem Bekannten von mir wurde das SP1 heute als Update angezeigt und er ist schon seit mind. 1Std am installieren.

Einmal hat der PC 3 Anläufe gebraucht um wieder hoch zu fahren. Seitdem wird "Teil 3 von 3 installiert. Seit ca. 30min.

Da passt doch was nicht oder?

Also ich habe kein Update angezeigt bekommen, hab extra noch einmal gesucht. Nix

Komisch oder? Ja gut Windows soll ja irgendwie erkennen ob es mit Soft/Hardware Probleme geben kann und dann das SP1 noch nicht als Update verfügbar sein.

einne frage habe jetzt sp1 installiert uns läuft soweit auch alles gut doch ms wollte das ich den Nvidia treiber update also habe ich mein 169.25 runtergeschmießen und den neuen 174.12 installiert aber wenn ich auf dem Desktop die rechte maustaste klicke kommt nicht mehr dei nvidia systemsteuerung oder wie die hießt. Warum das jetzt?

hmmm, soll ich es wagen ein format zu machen... naja, schlecht ists ja net, und dann kanns service pack druf... mal schaun... und alles wegen error 80073712...

Bin auch grad dabei, SP1 runter zu laden.
Hab erst gedacht "Ach, mal wieder Patch-Day?" und staune nicht schlecht, als ich SP1 für 64bit-System gelesen habe.
Und gestern hieß es erst noch "offiziell 18. März"

Najo, mal hoffen, das die Installation auch lüppt :)

kann mal einer den mist hier schliessen, die leute wollens net kapieren!!!
KÖNNT IHR NICHT LESEN?
DAS SP1 WURDE AM 18.01.2008 FERTIG GESTELLT, DAHER DIESER BUILD STRING!
AM 4.2.2008 WURDE VON MS DANN BEKANNT GEGEBEN, DASS DIE ARBEITEN AM SP1 ABGESCHLOSSEN SEIEN (WAS SIE JA SCHON WAREN)
ACH WAS SCHREIBE ICH HIER, LIEST DOCH EH KEINER!!!

ich schliesse mich an. jemand sollte hier zu machen und einen sp1 final thread starten. hier gibts nämlich nichts mehr zu sagen.und die übersicht ist längst nichtmehr gegeben

kann mir von Euch einer sagen ob ich dieses Update KB935509 für das Sp1 brauche ? ich bekommen dieses Update einfach nicht installiert.

kann mir von Euch einer sagen ob ich dieses Update KB935509 für das Sp1 brauche ? ich bekommen dieses Update einfach nicht installiert.

Update für Windows Vista (KB935509)
Kurzbeschreibung
Installieren Sie dieses Update, damit zukünftige Updates erfolgreich auf Windows Vista Ultimate und Windows Vista Enterprise installiert werden können.

Update für Windows Vista (KB935509)
Kurzbeschreibung
Installieren Sie dieses Update, damit zukünftige Updates erfolgreich auf Windows Vista Ultimate und Windows Vista Enterprise installiert werden können.

Klasse. Und genau dieses Update lässt sich überhaupt nicht installieren. Weder über Auto-Update noch über manuellen Download/Install. Danke MS

weiss nich... ich hab das auch nicht installiert. kb937287 musste ich lediglich installieren damit sp1 erscheint

Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB937287)

Kurzbeschreibung

Installieren Sie dieses Update, damit zukünftige Updates auf allen Editions von Windows Vista erfolgreich installiert werden können.

Bei mir läuft alles recht rund. Wenn ihr wissen wollt, ob ihr ne Beta geladen habt, ab in die Update-History, und dort die Details für das Update anzeigen lassen. (Und nicht alle 30 Sekunden fragen) Bei mir steht da AUCH Beta, auch wenn es sonst nirgends steht. Scheint trotzdem inhaltlich die Final-Version zu sein.

Andere Frage, hat schon wer n uxtheme.dll-patcher ? Ich will meine Skins wieder ^^

hmm habs auch grad installed, sieht soweit gut aus - hab aber nun das problem das zb warcraft 3 nichtmehr läuft und mir einen fatal error sagt, gears of war läuft extremst langsam bzw hat slowdowns

edit: falls jemand auch das problem mit wc3 hat --> bei mir war die x-fi bzw alchemy schuld, wenn ich das deaktiviere läufts...

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mich nach meinen Problemen auch wieder getraut, wie sich gezeigt hat ein Fehler.

-> System 2 Tage alt und 2 Tage stabil natürlich

Hab dann eben das SP1 über WU installiert und direkt nach der Installation schafft es der Rechner nicht mal 2 Minuten im Windows, schon schmiert er mit nem Bluescreen ab.

Da ich selbes Problem VOR 2 Tagen schonmal hatte hatte ich ja das System neu aufgesetzt. Da hatte ich auch das 1840er SP installiert.
Jetzt weiß ich sicher, dass es bei mir als garantiert irgendeinen Fehler hervorruft.
Daher würde ich zum jetzigen Zeitpunkt davon abraten es zu installieren.

Ich habs jetzt wieder deinstalliert und hoffe, dass es jetzt wieder so läuft wie vorher... :hmm:

unbenanntban.png

Frage: Sind die markierten Einträge in irgendeiner Form bedenklich?

Bisheriger Ablauf:
Download SP1
Download gestoppt, Vista-Systempartition voll
Partition über XP vergrößert
Download weitergeführt, abgeschlossen, SP installiert
Installation erfolgreich abgeschlossen, SP erkannt
Obige Fehler im Updateverlauf entdeckt, aber nichts weiter gedacht
Wollte Leistungsindex erneuern, Rechner stürzt ab, automatischer Reboot
Kein Sound mehr, X-Fi Treiber hats beim Absturz zerrissen
Treiber neu installiert, Reboot
Automatische Fehlerüberprüfung der Festplatte, Reboot
Sound wieder da, Fehlereinträge aber noch

Jetzt trau ich mich nicht mehr, nochmal den Leistungsindex auszuführen
Werd mal mit UT3 auf Spielestabilität und FPS Änderungen prüfen.

So, habe mich nach meinen Problemen auch wieder getraut, wie sich gezeigt hat ein Fehler.

-> System 2 Tage alt und 2 Tage stabil natürlich

Hab dann eben das SP1 über WU installiert und direkt nach der Installation schafft es der Rechner nicht mal 2 Minuten im Windows, schon schmiert er mit nem Bluescreen ab.

Da ich selbes Problem VOR 2 Tagen schonmal hatte hatte ich ja das System neu aufgesetzt. Da hatte ich auch das 1840er SP installiert.
Jetzt weiß ich sicher, dass es bei mir als garantiert irgendeinen Fehler hervorruft.
Daher würde ich zum jetzigen Zeitpunkt davon abraten es zu installieren.

Ich habs jetzt wieder deinstalliert und hoffe, dass es jetzt wieder so läuft wie vorher... :hmm:
hast du vor jeglicher treiberinstallation das sp1 installiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.