[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Ich hab mal eine Frage zu folgendem Thema: Xbox 360 Maus + Tastatur Adapter.

Bis jetzt sind ja schon ein paar auf dem Markt. Bewertungen sind da sehr unterschiedlich von Total begeisterten Nutzern und völlig gefrustetet (Maus + Tastatur inkompatibel usw.). Was ich jetzt gelesen hatte, XIM3-Adapter soll wohl sehr gut sein (aber auch etwas teurer)

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit solchen Adaptern gemacht? Weil für mich persönlich wäre das wirklich eine Alternative zum Rechner, da ich eh wieder mehr an der Konsole spiele.

Und was ich noch gelesen hatte, das es ja quasi ****** anderen Spielern gegenüber wäre, die ein Pad benutzen. Dort kamen dann auch die wildesten Geschichten auf von wegen Microsoft würde einen Acc dann bannen etc.

Würde mich freuen wenn vielleicht jemand der evtl. Erfahrung damit hat ein kleines Review abgeben könnte.

MfG

Also ich würde dir von solchen Geräten abraten wenn du online gegen Gegner antreten sollest, das sehe ich als mutwillige Täuschung an. Wenn solltest du nach meiner Auffassung gleich ein fertiges Gerät kaufen, für so 70€ das sit am besten und funktioniert auch wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mal blöd nachfragen, was meinst du mit fertiges Gerät?

spielt hier jemand doom von euch ? es hieß doch es hätte hochauflösende texturen bekommen, sieht aber verdammt aus wie früher oder hab ich da was im menü übersehen ?

Soweit ich weiß wurde nur die Bildschirmauflösung angepasst und Audio nun mit Mehrkanalton, allerdings nicht die Texturen an sich :hmm:

welches Headset würdet ihr für die 360 empfehlen ?

schwanke zwischen denen hier
Turtle Beach Ear Force X12: Amazon.de: Games
PC - Gaming Headset Tritton AX 180 (PS3/X360/Wii/PC/MAC): Amazon.de: Games
http://www.amazon.de/Mad-Catz-TRI476700M02-02-Detonator/dp/B0057S9JQ6/ref=cm_cr_pr_product_top
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=cm_cr_pr_product_top

bei den TB´s soll es wohl ein grundrauschen geben und ich hab keine ahnung ob mich das stören würde
hat evtl jmd eines von denen ?

das Detonator soll wohl auch gut sein
ich zocke aktuell viel MW3 und da hab ich mit dem normalen Boxensystem nur nachteile

es hieß doch es hätte hochauflösende texturen bekommen, sieht aber verdammt aus wie früher oder hab ich da was im menü übersehen ?

wenn du es in kompletter original grafik, mit 600*400 aufm LCD sehen würdest,
würdest du wahrscheinlich anders drüber denken!

habt ihr schon die "Kingdoms of Amalur" demo gezockt?

finde die demo irgendwie extrem geil! auch wenn die story nicht neu ist, ist der spieleinstieg mMn ziemlich
gelungen! der grafikstile gefällt mir (technisch allerdings nicht toll), die charakter-entwicklung scheint recht
umfangreich für ein aktion rollenspiel, die welt sieht auf der karte sehr abwechslungsreich aus und die englische
syncro ist hervorragend!

besonders geil ist das kampfsystem! gleichzeitig 1h schwert, feuer-stab, schild und zauber nutzen können...
kein problem! beliebig kombinierbar mit dolchen, bögen und verschiedenen zaubern und sehr aktion-betont!
spielt sich ein bischen wie ne mischung aus Fable, DarkSouls und Gotic!

über spielumfang, quest-design und die offene welt sagt die demo leider nicht wirklich was aus (spielt nur in
einem "dungeon")!

leider hat die demo bei mir gegen ende (?) nen bug! beim ersten endgegner mit großer liefebar, wurde nach
ein paar sekunden das bild schwarz...nur ui und menüs noch sichtbar und es gibt keine möglichkeit neu zu
laden...nach dem sterben steht man nämlich an ort und stelle wieder auf :rolleyes:!

mal reviews abwarten, dann entscheide ich ob und für welche platform ich mir das game hole!

Tach,
bin kürzlich von der PS3 auf die Xbox umgestiegen - meine Herren ist das Ding laut^^

Hat wer von euch umbaumaßnahmen unternommen? Wenn ja welche?

mfg

Die Slim ist nicht laut. Die PS3 ist sogar nach ner Weile zocken lauter. Meine PS föhnt zumindest ordentlich nach/während dem längerem zocken, obwohl sie frei steht.
Spiel auf HDD installiert? Wenn nein, kein Wunder.
Das Laute kann auch von dem Netzteillüfter kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist keine Slim ;) Spiele von HDD... also ich empfinde die Xbox bei weitem lauter als die PS3 - selbst wenn ich nicht mal Spiele, sondern rein im Menü

abend, kann mir jemand nen anhaltspunkt geben was man für eine weiße xbox 360, ein controller wireless, 10 spiele ( u.a. avatar, bf3, oblivion, red dead redemption usw.) so gut wie keine gebrauchsspuren noch verlangen kann?

greetz

Mach dir auf jeden Fall die Mühe, und verkauf die Spiele einzeln. Hat die Konsole eine HDD?

Hab gerade mal die ZDF-Mediathek geladen, das ist ja mal sehr nett :bigok:

Kinect Sports Season 2 gerade bei Amazon und Saturn für 25.- gesehen...

Tach,
spielt ihr eigentlich mit Batterien im Controller oder Akku?
Normale Akkus oder Akkupack?
Was könnt ihr mir empfehlen :) Hab bei ebay 2 akkus mit 3000mAh und zwei
kabel für 10 euro gesehen^^ Jemand Erfahrung?

mfg

Die Akku Packs mit den USB Kabeln dazu kannste vergessen.
Absoluter Schrott, selbst die Originalen von Microsoft.
Hate bisher 5 gehabt und alle sind mehr oder weniger schnell kaputt gegangen, indem die sich nicht wieder aufladen ließen :rolleyes:
Aber die Kabel sind gut für alle Eventualitäten :d

Am besten einfache AA Akkus nehmen (die meisten haben hier die weißen von Eneloop mit 2000mAh)

Jap reicht völlig aus. Hab das gleiche Gerät.
Sind nur schon mehrere Batterie Packs dazu gekommen :d

Edit: In den Rezensionen steht zwar, dass es ein schlechtes Ladegerät ist, aber juckte mich bisher nicht.
Akkus waren voll, nachdem sie vorher leer waren :d
Wenn die Lebensdauer verringert wird durch das Überladen, ist das halt so.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich Bescheid danke.

Was mich auch noch interessieren würde. Kann man ungefähr sagen wie lange 2 der Akkus halten, wenn so ca. 2-4 Stunden an der Xbox gespielt wird? (sagen wir mal 3-4 Tage in der Woche) Hab da nämlich absolut keine Vorstellung von.

MfG

Dürften die mitmachen.
Ansonsten holst du dir eben die größeren Eneloops mit >2500mAh (wenns die gibt :d)

Ich nutze auch die eneloop akkumulatoren (2000mAh) und hab gestern abend die controllergeschichte ausprobiert. Ich hab ca. 4 Stunden mit den vorgeladenen eneloops gezockt und nachher hat der Controller 3 von 4 Strichen angezeigt, was vorher auch der Fall war! Also wurde noch nichtmal ein Viertel verbraucht.

Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh