[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier wer Erfahrung mit PC & Xbox Headsets? Mein PC-Headset ist momentan ein Logitech ClearChat Comfort, was mal so langsam ersetzt werden sollte.
Viele Headsets die für Xbox & PC kompatibel sind, sollen ein nerviges Grundrauschen haben. Ich suche aber wenn möglich ein Headset für beide Plattformen, da ich keine Lust hab ständig das Headset zu wechseln und sich dementsprechend umgewöhnen zu müssen.

Preis erstmal egal, bis 100€ sag ich jetzt mal. Ich find im Netz irgendwie nur scheiße.
 
Warum erscheint bei mir unter den Demos nicht Crysis 3 ??

Vielleicht weil ich kein Xbox Live Gold habe ??

Ich kann es mir ziehen.

Edit:lieber auf die PC Version warten :(


So ihr drei Beiden... nun sagt mir mal ob ihr euch verschrieben, gesoffen oder es ernst gemeint habt mit der Crysis3 Demo.
Ich sehe jetzt nämlich nur die Dead Space 3 Demo. Nix mit Crysis 3 :hmm:
 
Von Crysis 3 gibts eine Open Beta zum runterladen, aber keine Demo.
 
3u0wlx7.jpg
 
Und wo isse? Bin noch 2 Tage Silberfisch und sehe nix davon. Irgendein Code eingelöst oder so? US Marktplatz vlt?
 
Bei mir erscheint die auf der Startseite und unter Demos hab ich die tatsächlich auch. Deutscher Marktplatz und Gold.

P.S.: ist Multiplayer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Startseite & unter Demos, Gold + Deutscher MP.
 
Ja leider :( Und die Beta kann man als Silberfisch auch nicht ziehen :( Blöd^^
 
Würde ja eh nichts bringen, denn weiter als bis ins Hauptmenü würdest du ohne Gold ja eh nicht kommen.
Morgen gleich mal mit Gold probieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier jemand Metro 2033 u es geschafft zu Ende zu spielen?
Ich hänge reltiv am Anfang von dem Spiel, (Mission mit Bourbon) und zwar friert meine Box immer wieder ein. Hab soweit alles mögliche Probiert, Cash geleert, Spiel mal von Platte bzw DVD gestartet, bringt alles nichts..... andere Games laufen ohne Probleme .....
 
Dann kann es ja nur an der DVD selbst liegen. Wenn möglich, solltest du vielleicht das Spiel von einem Kumpel oder der Videothek ausleihen und schauen. Als letzte Möglichkeit würde ich das Spiel neustarten, also komplett von der Platte fegen und nochmal neu anfangen - viel Erfolg dabei.
 
Habe ja schon sehr viel erlebt mit den guten Boxen wie hier so einige wissen aber Öl am LW ist mir auch noch nicht untergekommen :fresse:
 
Moin,
ich muss meie Xbox in der neuen Bude über W-Lan betreiben, welcher W-Lan Adapter ist am besten? orig. oder nachbaueten?
 
VERDAMMT!
Echt jetz?
Mein LW is grad beim Key auslesen...
 
es ist bei uns nicht gestattet über hacks, cfw, flashen o. ä. von konsolen zu diskutieren.

diese modifizierungen erlauben das umgehen des kopierschutzes und sind deshalb gleichzusetzen mit warez bzw. cracks.

der nächste der meint irgendetwas, was auch nur danach riecht, zu posten kassiert. das gilt speziell für user die bereits diesbezüglich einen hinweis erhalten haben.

danke.
 
Tu ich doch gar nicht!
Ich sag doch nichts von cfw, hacks oder flashen!
Falls es DIr nicht bekannt sein sollte, aber das Laufwerk ist durch einen key fest an EINE Konsole gebunden.
Wenn das Laufwerk nun tot ist, MUSS ich den Key auslesen, um ein anderes Laufwerk in die Konsole einbauen zu können.

DAS JEDER DAMIT AUTOMATISCH ILLEGALES ZEUG VERBINDET DAFÜR KANN ICH DOCH NICHTS...

Ich habe auch den großen Tupperware-Messerblock und deswegen schlachte ich nicht automatisch Menschen ab, nur weil iregndwann mal irgendwer das gemacht haben kann...

Jetzt bist Du dran, mir aufzuzeigen, wo ich in irgendeiner Art und Weise über illegales Zeug spreche.
Danke!

Damit man auch sieht, das ich damit nichts illegales mache - gerade geliefert bekommen!
100_3212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu ich doch gar nicht!
Ich sag doch nichts von cfw, hacks oder flashen!
Falls es DIr nicht bekannt sein sollte, aber das Laufwerk ist durch einen key fest an EINE Konsole gebunden.
Wenn das Laufwerk nun tot ist, MUSS ich den Key auslesen, um ein anderes Laufwerk in die Konsole einbauen zu können.

DAS JEDER DAMIT AUTOMATISCH ILLEGALES ZEUG VERBINDET DAFÜR KANN ICH DOCH NICHTS...

Ich habe auch den großen Tupperware-Messerblock und deswegen schlachte ich nicht automatisch Menschen ab, nur weil iregndwann mal irgendwer das gemacht haben kann...

Jetzt bist Du dran, mir aufzuzeigen, wo ich in irgendeiner Art und Weise über illegales Zeug spreche.
Danke!

Damit man auch sieht, das ich damit nichts illegales mache - gerade geliefert bekommen!
Anhang anzeigen 225317

aufgrund deiner vorherigen posts (die genau aus dem grund entfernt wurden) braucht man nur eins und eins zusammenzählen was du mit einem key auslesen bewerktstelligen möchtest. es ist auch nicht relevant ob du etwas, für dich, illegales machen möchtest, schon alleine zb den kopierschutz zu umgehen (um sich eine sicherheitskopie zu erstellen) ist illegal und diskussion in diesem forum diesbezüglich nicht erwünscht.

ich muss dir überhaupt nichts aufzeigen, sondern du hast dich an die foren regeln zu halten.

weitere diskussion diesbezüglich via pm.

Warum musstest Du jetzt ein Bild posten. Schicke Collectors Edition. Und schon meldet sich bei mir der Bedarf. :(

leider macht auch eine ce ein schlechtes game nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net, wer mir mehr leid tut. Die Alien Franchise, SEGA oder die Gamer, die sich das Spiel kaufen und enttäuscht wieder in die Ecke werfen :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

du mich ärgert das auch ultra. eigentlich war das DER titel für mich auf den ich mich total gefreut habe. das jetzt so ein mist rauskommt ist einfach bitter. das hat weder das franchise noch der gamer verdient. ich ärgere mich eher darüber das der hersteller es nicht auf die kette bekommen hat, eine anständige qualitätskontrolle zu machen.
 
Als PCler u PS360er kann man ja noch froh sein:

Die Wii-U-Version, die von Demiurge entwickelt wurde, sei ein Sonderfall für sich.

"Oh wow. Ja, okay. Ich hatte gehofft, dass jemand danach fragen würde. Ich habe die Wii-U-Version gespielt. Die angeblich beste Version von allen? Ist sie nicht. Sie ist die schlechteste. Sie ist ein einziger Witz. Die Wii-U-Version ist im Grunde dieselbe Version wie bei den anderen Konsolen, nur mit Framerate-Problemen, schlechteren Texturen und grauenhaft unsinnigen Minispielen, die man da reingeschmissen hat. Man erhält einen Scanner, um Gegner zu scannen, und bekommt Bonuspunkte, die dabei helfen, ihnen zu schaden. Wenn man Türen aufschneidet, was sehr oft im Spiel geschieht, erhält man ein Spiel, in dem es darum geht, die optimale Hitze zu halten. Diese Minispiele erhöhen bloß das Frustrationslevel und nehmen einem den Spaß. Wir wissen nicht, ob das Spiel rauskommt. Sega überlegt, es zu streichen, aber im Moment ist es noch im Rennen." http://www.gamona.de/games/aliens-co...s,2225372.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh