christian.
Semiprofi
Habe mir auch Episode 1 und 2 gezogen, macht wirklich Laune das Spiel. Ist auch sehr einfach zu verstehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hunted The Deamons Forge.ach sorry, shooter mag sie sich garnicht mit anfreunden. gibts nicht irgendwelche hack'n'slay, jump'n'runs, adventures sowas? wie gesagt, mit assassins creed und darksiders kam sie gut zurecht. sowas in coop an einer konsole wär was
oder halt diese party games wie man sie von der Wii kennt, mario party oder wie der kram heißt. sowas müssts doch auch geben, halt ohne mario
glaub ich hab nen ROD..
der Ring um den Powerknopf blinkt unablässig rot..
Hab jetzt bei media markt bei diesem angebot zugeschlagen MICROSOFT Xbox 360 250 GB Kinect + Kinect Sports + Dance Central 2 Microsoft Xbox 360 günstig kaufen bei Media Markt
Besitze aber schon eine xbox 360. Kann ich all meine daten (inkl gekauften dlcs und savegames) auf die neue xbox 360 ohne weiteres übertragen?
Hab jetzt bei media markt bei diesem angebot zugeschlagen MICROSOFT Xbox 360 250 GB Kinect + Kinect Sports + Dance Central 2 Microsoft Xbox 360 günstig kaufen bei Media Markt
Besitze aber schon eine xbox 360. Kann ich all meine daten (inkl gekauften dlcs und savegames) auf die neue xbox 360 ohne weiteres übertragen?
Hallo, Ich habe bei der Mediamarkt Aktion eine Xbox drei 60 gekauft wo bekomme ich am günstigsten Xbox Live momentan, Kann mir das jemand sagen
geht auch alles über USB-Stick bzw. ext. Festplatte. Wobei du die DLCs ja auch einfach nochmal laden kannst..
das Transferkabel wäre wohl die beste Lösung, das gibts aber so mMn nicht mehr... gabs früher wohl gratis über die Hotline.
Gibts eigtl. grad n gutes Angebot für ne Slim? aber lieber ohne Kinect..
Moin Leute,
ich habe gestern ein paar Stunden Need for Sped Most Wanted (das alte most Wanted, best NFS ever gezockt auf meiner nagelneuen Xbox360 slim. Meine Xbox hat sich zweimal während des Spielens aufgehängt, das heist das Bild ist eingefroren/Standbild, kein Ton, ich musste die Xbox aus und einschalten um weiter zu spielen.
Das Spiel hatte ich auf die HDD installiert, so das ich Kratzer ect ausschliessen kann, woran kann das liegen, Hitze ?? oder ist die Box defekt ?
Kennt das Problem hier jemand, würde mich freuen wenn mir da jemand sagt woran das liegen kann.
Gruss hakercin
Ich werde mir einen Shooter kaufen und spielen, dann kann ich sagen ob es am Spiel liegt.