[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage an die Konsoleros hier:

Hab seit einiger Zeit tierisch Probleme mit meiner Box (Alte XBox Elite 120GB). Sie findet nur sporadisch mal auf Anhieb ne Netzwerkverbindungund connected sich, muss in 9/10 Fällen manuell mit XBox-Live verbinden. Oftmals hab ich auch direkt nach dem Starten der Konsole die Aufforderung ein Profil zu verwenden (wo er dann manchmal ewig lädt und ichs dann abbreche). Auslieferungszustand hatte ich schonmal wiederhergstellt. Ebenfalls das Netzwerkkabel getauscht (hängt direkt an meiner Fritzbox), brachte aber keine Abhilfe.

Jemand ne Idee worans liegen könnte? Wenn ich bei laufender Konsole erstmal verbunden passt alles, hab die Probleme wie gesagt nur beim Starten.
 
Hab ich bei meiner halo slim auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dann bin ich damit ja schonmal nicht allein, also wohl eher kein Problem an der Hardware selbst.
 
Meine Elite zickt auch immer öfter rum bei der Anmeldung.
 
Ich hab mit meiner Slim eher das Problem das ich in Spielen öfters mal rausfliege, allerdings nur in Singeplayer.
 
mh :>

das regt mich auf! -.-


Gesendet via iPhone 5
 
Ab heute bis einschließlich Sonntag sind alle Silberfische Goldfische!
ALso ALLE können online zocken, Apps nutzen und die Luft der oberen Klasse genießen :bigok:

Und weitere Events siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit einiger Zeit tierisch Probleme mit meiner Box (Alte XBox Elite 120GB). Sie findet nur sporadisch mal auf Anhieb ne Netzwerkverbindungund connected sich, muss in 9/10 Fällen manuell mit XBox-Live verbinden. Oftmals hab ich auch direkt nach dem Starten der Konsole die Aufforderung ein Profil zu verwenden (wo er dann manchmal ewig lädt und ichs dann abbreche). Auslieferungszustand hatte ich schonmal wiederhergstellt. Ebenfalls das Netzwerkkabel getauscht (hängt direkt an meiner Fritzbox), brachte aber keine Abhilfe.

hab mit meiner uralt arcarde + 60gb HDD genau das gleiche problem!
 
GoW 4 ist im MP ja mal richtig scheiße was da schon wieder abgeht nee
naja morgen mal den Singleplayer an testen aber denke das wird auch ein Flop
 
Scheint wohl an dem Ethernet Kabel zu liegen.

Habe das auch, aber am TV zum Rechner da die Xe es nicht haben wollte. Normales HDMI Kabel funktioniert direkt.
 
Jetzt ist es endgültig, meine alte Xbox 360 hat den RoD. Garantie ist natürlich schon lange abgelaufen, daher wollte ich sie selbst reparieren. Aber wie am Besten? Wenn es sich um kalte Lötstellen handelt, kann man die Box doch einfach aufmachen und die Lötstellen erhitzen, damit diese wieder leiten. Funktioniert das? Was ist den überhaupt kaputt, wenn die 3 roten Lampen blinken? Es ist die alte fette Xbox 360.
 
Angeblich bekommt man sobald man es heruntergeladen hat eine "defekte Datei" die nicht gestartet werden kann da es NTSC ist.
 
Angeblich bekommt man sobald man es heruntergeladen hat eine "defekte Datei" die nicht gestartet werden kann da es NTSC ist.

Wer sich einen chinesischen Account erstellt hatte und es in der Downloadliste hatte, kann diesen .cn Account zu einem deutschen Acc umstellen und das Spiel ziehen und zocken.
 
Kostenlose 1080p Filme zum leihen auf Xbox Video(Stream oder Herunterladen):
- Solomon Kane
- Pandorum
- Zeiten ändern dich (von und mit Bushido. Für die möchtegern Gangstas unter uns ;))
- Gesetz der Rache (der Beste bisher unter den Kostenlosen)
- Vincent will Meer
- Jerry Cotton
- Tannöd (???)
- Vorstadt Krokodile 2 :-)lol:)
- Die Friseuse :-)hmm:)
- Freche Mädchen 2 (nur der Vollständigkeit halber :d)
- Tiger Team

Gucke gerade, obs noch weitere gibt, wenn ja ergänz ich die hier.
Sind zwar keine Brüller, aber es ist for free :bigok:

So das waren erstmal alle, die mir aufgefallen sind. Noch writer hinten wollte ich nicht gucken :d Die ersten 130 Filme waren schon genug. Außerdem dürften die ja eh nur über Ostern for free sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dann sind die heute wieder nicht mehr frei habe jetzt endlich oben gutes wlan , aber WPS geht ja mit Xbox nicht und die SSID des Repeaters ist unbekannt :(

Mein Soundsystem hat Internet.
Gibt es ne Möglichkeit das meine XBOX darüber ins Internet geht?
Habe auch diese HDMI Ethernet Kabel über die soll angeblich Internet gehen.

Und kann ich meinen Fernseher über Ethernet mit dem Soundsystem verbinden damit der auch Internet hat?

Fernseher is ein lG LM620 irgendwas :shot:

Soundsystem Sony 815bdv mein ich.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann mir denken, dass das hier ungern gesehn wird, aber hätte jemand vielleicht nen 48 Stunden Code rumfliegen, den er nicht braucht ? Bekomme die Tage wieder ne Xbox und hab alles außer halt Gold.. da ich meinen bestehenden Acc nutzen möchte, leider auch kein Freimonat .. fänds toll , wenn mir jemand aushelfen könnte :)
€ : Vielen dank an User "Schneckenos" für die kleine "spende" :3
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt es das die xbox360 keine ntfs medien lesen kann? oO

oder ist das eine veraltete info?
 
Also als ich meine gekauft habe bis ca. Mitte 2012 war es nich so weis leider nicht obs Mittlerweile geändert ist da ich nicht die aktuellste FW atm habe.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mal etwas gegoogelt & leider keine Positive antwort dazu gefunden @DelSol :/
 
Mag mir mal wer mit nem hohen Gamerscore bei Hitman Absolution seinen Gamertag geben? mir fehlt da noch son geheimer Erfolg..

ok, gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh