[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das Forza4 nicht im Marktplatz existiert, sonst wäre das sicherlich für 9,99€ dran. Dafür würd ich es auch nochmal holen.
So wirds vlt nur Witcher 2.
Warte ja noch, wann Bioshock Infinite dran ist :drool:

Schade das Forza4 nicht im Marktplatz existiert, sonst wäre das sicherlich für 9,99€ dran. Dafür würd ich es auch nochmal holen.
So wirds vlt nur Witcher 2.
Warte ja noch, wann Bioshock Infinite dran ist :drool:

Witcher 2 lohnt für den Preis auf jeden Fall! TOP-Spiel.
Allerdings fehlen hier zur Retail-Version auch einige Goodies (Soundtrack, Landkarte, Bücher) und ich hab nicht mal das doppelte bezahlt.

Bioshock Inifinite und der Rest dürfte morgen dran sein, da die Tagesangebote nur bis zum 5. gehen.

Witcher 2 lohnt für den Preis auf jeden Fall! TOP-Spiel.
Allerdings fehlen hier zur Retail-Version auch einige Goodies (Soundtrack, Landkarte, Bücher) und ich hab nicht mal das doppelte bezahlt.

Bioshock Inifinite und der Rest dürfte morgen dran sein, da die Tagesangebote nur bis zum 5. gehen.

Hab gelesen, dass Witcher 2 nichtmal open world ist und ziemlich schwer. Daher spar ich die Punkte und hoffe auf morgen.

und letzter tag:

Bioshock Infinite für 49,99€
Tomb Raider für 24,99€
Metal Gear Rising Revengence für 29,99€
Hitman Absolution für 9,99€
XCOM: Enemy Unknown für 19,99€
Gears of War Jdugment für 29,99€

Ausser Hitman sind die Preise jetzt wirklich nichts besonderes. Infinite hatte ich als PC-Vorbesteller für 35 Euro bekommen und noch 3 Spiele umsonst dazu, darunter Xcom

Grade die Beta Registration App geladen und freu mich nun wie hulle aufs One-like-Design :)

Achja: Bioshock und Tomb Raider sooo teuer??? :eek:
Dann wirds nur Hitman. 9,99€ war meine magische Grenze für on Demand Spiele. Höchstens 14,99€.

---------- Post added at 15:12 ---------- Previous post was at 13:08 ----------

Wer hat sich Assassins Creed 3 bei dem Sale gekauft und hat auch nur englische Sprachausgabe? Spiel und Text aber in deutsch :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sich Assassins Creed 3 bei dem Sale gekauft und hat auch nur englische Sprachausgabe? Spiel und Text aber in deutsch :mad:
alles halb so wild!

aus der beschriebung von xbox.com
Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Russisch und Portugiesisch erfordern den Gratis-Download eines zusätzlichen Sprachpakets über das Menü "Zusatz-Inhalte" im Spiel.

alles halb so wild!

aus der beschriebung von xbox.com
Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Russisch und Portugiesisch erfordern den Gratis-Download eines zusätzlichen Sprachpakets über das Menü "Zusatz-Inhalte" im Spiel.

AHAAA! Danke :)
Dachte was auf dem deutschen Marktplatz als onDemand ist, ist wie die deutsche Retail gleich auf deutsch.

Ich hab gestern Forza für 15€ gekauft einfach um Zwischendurch was auf der Platte zu haben ohne gleich COD aus dem Laufwerk zu nehmen. Hammer Game soweit das hab ich schon länger gespielt als Forza4 seinerzeit.

Ich hab gestern Forza für 15€ gekauft einfach um Zwischendurch was auf der Platte zu haben ohne gleich COD aus dem Laufwerk zu nehmen. Hammer Game soweit das hab ich schon länger gespielt als Forza4 seinerzeit.

Du meinst Horizon? Das ist aber schwer länger zu spielen als Forza 4, man ist imo recht flott mir der Karriere durch.

Hey,

Ich überlege mir die Xbox 360 Slim für 99€ zu kaufen.
Diese hat ja nur 4GB Speicher. Kann man da irgendwie ne externe Festplatte ranhängen oder muss ich die extra HDD kaufen ?

Du müsstest die extra von Microsoft angebotene HDD kaufen. Macht mMn keinen Sinn.

Leg dich lieber bei mydealz & Co auf die Lauer. Da solltest du binnen Wochen eine 250 GB Slim mit diversen Spielen und zusätzl. Controller für 150 € und weniger ergattern.

Ehrlich gesagt finde ich F4 aus verschiedenen Gründen bei weiten nicht so gelungen wie F3. In F3 habe ich Dutzende Stunden versenkt. F4 verstaubt meistens im Regal. Da ist Horizon schon echt nett als Überbrückung bis F5 kommt.

Da ich keinerlei Anforderung an Horizon gestellt habe, da für mich klar war das es kein richtiges Forza ist, kann ich nur überrascht werden.

Für die 15 habe ich es aber gerne genommen. Kann ja nur überrascht werden ;-)

Du müsstest die extra von Microsoft angebotene HDD kaufen. Macht mMn keinen Sinn.

Leg dich lieber bei mydealz & Co auf die Lauer. Da solltest du binnen Wochen eine 250 GB Slim mit diversen Spielen und zusätzl. Controller für 150 € und weniger ergattern.

Oder USB Sticks.

Genau, ich hab noch ne "fette" 360 mit 60 GB HDD und hab einfach noch zwei 32 GB (größere werden nicht unterstützt) USB-Sticks angeschlossen.

Aber Vorsicht, die Box ist da leider etwas wählerisch... Einen von Intenso hat sie z.B. nicht genommen, weil er angeblich die Anforderungen nicht erfüllt.
Hab jetzt zwei Aldi-Medion dran und diese funktionieren einwandfrei.

Ehrlich gesagt finde ich F4 aus verschiedenen Gründen bei weiten nicht so gelungen wie F3. In F3 habe ich Dutzende Stunden versenkt. F4 verstaubt meistens im Regal. Da ist Horizon schon echt nett als Überbrückung bis F5 kommt.

Da ich keinerlei Anforderung an Horizon gestellt habe, da für mich klar war das es kein richtiges Forza ist, kann ich nur überrascht werden.

Für die 15 habe ich es aber gerne genommen. Kann ja nur überrascht werden ;-)

Hat meiner Meinung nach auch eine bessere und flimmerfreiere Grafik als Forza4. SIeht alles schön geglättet aus und die Farben stimmen auch. Sehr atmosphärisch das Spiel.

Genau, ich hab noch ne "fette" 360 mit 60 GB HDD und hab einfach noch zwei 32 GB (größere werden nicht unterstützt) USB-Sticks angeschlossen.

Aber Vorsicht, die Box ist da leider etwas wählerisch... Einen von Intenso hat sie z.B. nicht genommen, weil er angeblich die Anforderungen nicht erfüllt.
Hab jetzt zwei Aldi-Medion dran und diese funktionieren einwandfrei.

Aber Spiele darauf zu installieren, damit das Laufwerk nicht dröhnt, sollte man nicht, weils ja eeecht langsam ist über USB2.0
Für SPielstände ok, aber nicht für komplette Installationen.

Aber Spiele darauf zu installieren, damit das Laufwerk nicht dröhnt, sollte man nicht, weils ja eeecht langsam ist über USB2.0
Für SPielstände ok, aber nicht für komplette Installationen.

Hab da fast nur Games drauf installiert...
Bisher keine Probleme damit und gefühlt auf jeden Fall schneller als von dem dröhnenden Laufwerk!

Vom USB Stick? :hmm:

Meine USB Sticks kommen gerade höchstens an die 12MB/s ran und die HDD sicher an die 90MB/s.
Kann ich nicht so recht glauben. Oder hast du die nicht doch auf HDD installiert?

Vom USB Stick? :hmm:

Meine USB Sticks kommen gerade höchstens an die 12MB/s ran und die HDD sicher an die 90MB/s.
Kann ich nicht so recht glauben. Oder hast du die nicht doch auf HDD installiert?

Sicher sind die auf den Sticks installiert.
Hab die aufgrund von Platzmangel ja extra dafür angeschafft.
Wie gesagt, die Box testet die beim formatieren und verweigert zu langsame Sticks.

Na dasn Ding :)

Bei einem meiner Sticks kam auch, dass er die Anforderungen nicht erfüllt, aber ging trotzdem. (Ist nur für Backups der Savegames)

Trotz allem wird hier wohl kaum jemand zur 4 GB Slim für 99 € statt zur 250 GB Slim (inkl. Spielen) für 150 € raten, oder?

Trotz allem wird hier wohl kaum jemand zur 4 GB Slim für 99 € statt zur 250 GB Slim (inkl. Spielen) für 150 € raten, oder?

Wenn er sie bei MediaMarkt kauft, warum nicht?
Dort kann er sich gleich die 320 GB HDD mit 2 Spielen (NFS Hot Pursuit und Sploition Man) für 45 € dazu kaufen.

Dann kommt man auch ganz gut weg.

Wo gibt's solche Angebote ?

Hätte ja nur die Xbox ins Auge geworfen da 99€. 150€ ist ja schon etwas mehr.. Wie viel kosten solche Pakete für ps3?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh