DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
- gelöscht -
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade das Forza4 nicht im Marktplatz existiert, sonst wäre das sicherlich für 9,99€ dran. Dafür würd ich es auch nochmal holen.
So wirds vlt nur Witcher 2.
Warte ja noch, wann Bioshock Infinite dran ist
Witcher 2 lohnt für den Preis auf jeden Fall! TOP-Spiel.
Allerdings fehlen hier zur Retail-Version auch einige Goodies (Soundtrack, Landkarte, Bücher) und ich hab nicht mal das doppelte bezahlt.
Bioshock Inifinite und der Rest dürfte morgen dran sein, da die Tagesangebote nur bis zum 5. gehen.
alles halb so wild!Wer hat sich Assassins Creed 3 bei dem Sale gekauft und hat auch nur englische Sprachausgabe? Spiel und Text aber in deutsch
alles halb so wild!
aus der beschriebung von xbox.com
Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Russisch und Portugiesisch erfordern den Gratis-Download eines zusätzlichen Sprachpakets über das Menü "Zusatz-Inhalte" im Spiel.
Ich hab gestern Forza für 15€ gekauft einfach um Zwischendurch was auf der Platte zu haben ohne gleich COD aus dem Laufwerk zu nehmen. Hammer Game soweit das hab ich schon länger gespielt als Forza4 seinerzeit.
Du müsstest die extra von Microsoft angebotene HDD kaufen. Macht mMn keinen Sinn.
Leg dich lieber bei mydealz & Co auf die Lauer. Da solltest du binnen Wochen eine 250 GB Slim mit diversen Spielen und zusätzl. Controller für 150 € und weniger ergattern.
Oder USB Sticks.
Ehrlich gesagt finde ich F4 aus verschiedenen Gründen bei weiten nicht so gelungen wie F3. In F3 habe ich Dutzende Stunden versenkt. F4 verstaubt meistens im Regal. Da ist Horizon schon echt nett als Überbrückung bis F5 kommt.
Da ich keinerlei Anforderung an Horizon gestellt habe, da für mich klar war das es kein richtiges Forza ist, kann ich nur überrascht werden.
Für die 15 habe ich es aber gerne genommen. Kann ja nur überrascht werden ;-)
Genau, ich hab noch ne "fette" 360 mit 60 GB HDD und hab einfach noch zwei 32 GB (größere werden nicht unterstützt) USB-Sticks angeschlossen.
Aber Vorsicht, die Box ist da leider etwas wählerisch... Einen von Intenso hat sie z.B. nicht genommen, weil er angeblich die Anforderungen nicht erfüllt.
Hab jetzt zwei Aldi-Medion dran und diese funktionieren einwandfrei.
Aber Spiele darauf zu installieren, damit das Laufwerk nicht dröhnt, sollte man nicht, weils ja eeecht langsam ist über USB2.0
Für SPielstände ok, aber nicht für komplette Installationen.
Vom USB Stick?
Meine USB Sticks kommen gerade höchstens an die 12MB/s ran und die HDD sicher an die 90MB/s.
Kann ich nicht so recht glauben. Oder hast du die nicht doch auf HDD installiert?
Die Ladezeit der 1. Mission von Modern Warfare 2 im Vergleich:
Disc only: 13,4 s.
Festplatte: 6,8 s.
SanDisk USB (8 GB): 8,1 s.
Maxflash USB (16 GB): 7,5 s.
Trotz allem wird hier wohl kaum jemand zur 4 GB Slim für 99 € statt zur 250 GB Slim (inkl. Spielen) für 150 € raten, oder?
Trotz allem wird hier wohl kaum jemand zur 4 GB Slim für 99 € statt zur 250 GB Slim (inkl. Spielen) für 150 € raten, oder?