[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe danach kommen ein paar, für mich, brauchbare Games. Denn diese hatte ich alle schon. Hab sehr viele in den letzten Jahren gehabt, daher denke ich, dass nichts neues für mich kommen wird.

Aber die DLCs für Fable3 reizen mich irgendwie. Hat die einer und kann sagen, ob die 400 und 560 Points wert sind?
 
Was kann ich denn gerade mit 2520 Points anfangen? Jemand ne Idee?

Mich schauderts, wenn ich daran denke, was ich hier noch an Spielen rumliegen habe...viele sogar noch in Folie..die Zeit Männers..die Zeit... dazu muss ich noch die PS3 meiner Freundin zerlegen weil diese keine Spiele mehr nimmt...

Hänge gerade an dem Uralt "Call of Juarez" und bin froh wenn ich jetzt gleich durch bin..irgendwie Öde das Spiel. Walking Dead etc. hab ich auch noch vor mir.
 
wenn du zombies und survival magst, gibts grad nen richtigen leckerbissen auf XBL...State of Decay!

eine art singleplayer DayZ mit basenbau und rettung/verwaltung überlebender...es ist sogar schon
ein endloss-spiel aka sandbox-modus DLC in arbeit!

State of Decay - Test - XBox 360

kostet 1600pkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank, dir, werde es mir mal anschauen und evtl. zugreifen.


 
hab mit gestern das Spartacus Pay to Win Gamen mal geladen, ist es schon älter oder wird es zu selten gespielt?
da ich keine Matche über Live reinkomme ....
 
Ich hatte nach ner Stunde keine Lust mehr, da die Ladezeiten länger als das Spielen ansich ist, absolut nervig....

Und ja: Ich hatte auch noch keinen Onlinekampf.
 
gut gut, dachte mir schon ... ja der Knaller ist es nicht, find irgendwie alle billig und altbacken gemacht .....
 
Was kann ich denn gerade mit 2520 Points anfangen? Jemand ne Idee?

Mich schauderts, wenn ich daran denke, was ich hier noch an Spielen rumliegen habe...viele sogar noch in Folie..die Zeit Männers..die Zeit... dazu muss ich noch die PS3 meiner Freundin zerlegen weil diese keine Spiele mehr nimmt...

Hänge gerade an dem Uralt "Call of Juarez" und bin froh wenn ich jetzt gleich durch bin..irgendwie Öde das Spiel. Walking Dead etc. hab ich auch noch vor mir.

Evtl. solltest du noch etwas warten.

Laut Major Nelson gibt es ab nächster Woche einen "Ultimate Game Sale". Allerdings weiß nicht 100%ig ob das Angebot auch in D gilt, gehe aber mal davon aus.

Hier der Link zur News.
u.a.
Assassin’s Creed 3
Bioshock Infinite
Borderlands 2
Crysis 3
Forza Horizon
Gears Judgement
Hitman Absolution
Metal Gear Rising: Revengence
Tomb Raider
Witcher 2
WWE 13 GonD
X-com: Enemy Unknown

Und hier gibt es gratis Xbox ONE T-Shirts für euren Avatar:
male
female
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt waren eiegtnlich auch immer alle spiele im deutschen sale dann drin, halt ausser die die hier indiziert sind...
 
bin mal gespannt, wie viel Forza Horizon kostet..
 
Hab noch 3760 Punkte, mal schauen was der Sale so bringt wenn er kommt:d.

Eig. würde mich nur Metal Gear Rising: Revengence interessieren.
 
Bei dem würde ich nicht zu viel erwarten, schließlich ist es jetzt noch mit 69,99€ aufm Marktplatz angegeben.
 
Habs zum Glück ende April für 18€ bei amazon geschossen :)
 
Die ganzen Sales kann man zum großen Teil alle vergessen, da die Games wie Hyper schon schrieb einfach zu hoch angesetzt sind.

Ich gehe mal davon aus das man die Games dann für ca. 30€ kaufen kann. Lohnt sich dann im Schnitt nicht wirklich.
 
Eh dieses Spartacus Arcade Game ist ja wohl das Letzte!
Kam bis jetzt nur einmal ins Hauptmenü, einmal zu viel B gedrückt und wieder zum Server Ladebildschirm gekommen, der natürlich dann wieder einmal nicht verfügbar war :mad:
Von 100 Versuchen 1 mal geklappt. Sonst immer Fehler Remote Server nicht verfügbar.

:rolleyes:
 
hatte ich bis jetzt noch nicht, finde das Game ruckelt zum Teil wie Hulle..... Das Spiel ist wei die Serie ..... nur ohne Titten :fresse2:
 

Jo, scheint wieder schöne Marketing-Verarsche von M$ gewesen zu sein.

Larry Hryb alias Major Nelson dazu in seinem Twitter-Blog:
FAQ: “Halo 3” and “Assassin’s Creed II" were mentioned as part of the program - no date was given for their release

I don't know what titles will be released when, but I'll let you know what they are when I find out.

That's a marketing program

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher, einige haben sich extra deshalb mind. nen Monat geholt. Schien ja auch von vielen Blogs und Gamesites so verstanden worde. Zu sein. Fader Beigeschmack ...
 
Mein Gold ist abgelaufen und ich habe 14 Tage "TestGold" von meinem Kumpel eingelöst.

Warum wird der Code nur an der Xbox angenommen, nicht aber über die Homepage? Komisch...

Defense Grid kann ich auch nicht laden, die wollen weiterhin 800 Punkte von mir?
 
Die Testdinger sind kein vollwertiges Gold, da kannst nur mit online zocken.
(Glaub ich zumindest ;))
 
Alles klar... naja ;)

Das Spiel wirds in 2 Wochen hoffentlich noch für Umme geben? ;)
 
Die Testdinger sind kein vollwertiges Gold, da kannst nur mit online zocken.
(Glaub ich zumindest ;))

Das sollte auch mit den "TestGold"-Karten gehen.

Probiere es einfach heute Nachmittag noch mal. In D sind diese Aktionen meistens erst ab dem frühen Nachmittag (wohl aufgrund von Zeitverschiebung) aktiv.

Ansonsten mal die Zahlungsmethode von € auf MS-Points umstellen. So war es bei Fable 3 letzten Monat zum Teil auch. Da mussten viele auf Zahlung per Points umstellen, damit es kostenlos war.
 
Werde dann wohl noch warten müssen. Wenn ich per MS Points zahlen möchte, sind es weiterhin 800 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh