DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Die sind alle paar Tage bei mydealz drin. Mit etwas Geduld kommt man problemlos an die 250 GB inkl. Games und 2tem Controller für ca. 150 €.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
Kann an eine Arcade mit 4Gb ran kommen. Wenn ich das Speicher Problem mit 16gb sticks umgehen will, ist die Performance dann schlechter als mit einer 250gb hdd?
Xbox-Taste drücken
1x nach links
ganz unten auf Code einlösen
The annual Summer of Arcade starts August 7th, and I wanted to share the schedule and pricing details:Brothers: a Tale of two Sons launches August 7th for 1,200 PointsAs a bonus, buy any two of the above Summer of Arcade games and receive a Souls Pack for Ascend: Hand of Kul for free.
Charlie Murder launches August 14th for 800 Points
Flashback launches August 21st for 800 Points
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows launches August 28th for 1,200 Points
Nicht nur dir. Hatte mir das auch einfacher vorgestellt. Was bei mir idt weiter hilft, ist das ganze nicht an der Box, sondern via VPN auf xbox.com zyu machen. Dort dann "kaufen/laden/usw" und schon hat man das ganze in der "Aktive Downloads"-Rubrik.
Aber sobald IP und Account Region oder auch nur Adresse des hinterlegten Zahlungsmittels nicht passen, gibts da manchmal Probleme.
majornelson: If you signed up for the Xbox 360 Public Beta on my blog last week, we're starting to roll the update out today. If you missed it, carry on
Original Tweet: http://twitter.com/majornelson/status/354655229792358401
Nicht nur dir. Hatte mir das auch einfacher vorgestellt. Was bei mir idt weiter hilft, ist das ganze nicht an der Box, sondern via VPN auf xbox.com zyu machen. Dort dann "kaufen/laden/usw" und schon hat man das ganze in der "Aktive Downloads"-Rubrik.
Aber sobald IP und Account Region oder auch nur Adresse des hinterlegten Zahlungsmittels nicht passen, gibts da manchmal Probleme.
Das Update ist gerade fertig, bisher keine Veränderungen bemerkt, bis auf einen Betachannel und die Umstellung der MS-Points
was passiert eigentlich mit den MS-Points? finde kagge das die wegfallen.... hoffe mal, das Xbox-Live weiterhin per Code kaufbar bleibt.....
MS Points und "billige" Ebay Preise hatten mich damals zur 360 geführt statt zur PS3... hm :/