[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Die sind alle paar Tage bei mydealz drin. Mit etwas Geduld kommt man problemlos an die 250 GB inkl. Games und 2tem Controller für ca. 150 €.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Monat Gold für 1€ gibts wohl nicht mehr? Auf meiner Xbox erscheint das nicht...
 
Das wechselt immer mal. Mal 1 monat gratis. Das für nen 1 € und oft auch nur 25 % auf 3 Monate. Es kommt wiede. Nur Geduld.
 
den 1EUR-Monat gibts immer wieder mal.. keine Ahnung, ob das nem bestimmten Muster folgt.
ein ganzer Monat gratis is mir aber neu.. meinst du vllt die gratis-onlinespiel-Wochenenden?
 
Hey,

Kann an eine Arcade mit 4Gb ran kommen. Wenn ich das Speicher Problem mit 16gb sticks umgehen will, ist die Performance dann schlechter als mit einer 250gb hdd?
 
Hey,

wollt mal fragen ob hier jemand bei seiner Xbox Slim mal den Lüfter ausgetauscht hat? Ich würde gerne einen leiseren verwenden bin mir aber unsicher welche da drauf passen und der 12V Mod wäre für mich nur eine Notlösung.
Bei einer meiner Slims habe ich beim Austausch den Lüfter Port auf dem MB geschrottet (denk mal wegen falscher Spannung... :) ), weshalb ich nun einen USB Lüfter an dieser Konsole verwenden muss. Bei meiner unangetasteten Slim würd ich deshalb gerne diesen Fehler nicht mehr begehen, da ein USB Lüfter wegen dem Kabelstrang doch etwas einschränkend & hässlich ist (Bild):d :d ...

@IronNike
Ich arbeite an einer Konsole auch mit 16GB Sticks (Corsair Voyager) und wenn ich Besuch habe und 2 Konsolen im Einsatz sind merkt man spürbar keine Unterschiede beim selben Spiel (Festplatten Konsole vs Stick Konsole) was Ladezeiten angeht.
Falls Du Sticks nutzt würd ich von Billig Marken aber großen Abstand nehmen. Ich hatte mal einen Intenso 16GB im Einsatz der wurd alle 2-3 Tage von der Xbox nicht mehr als Xbox Kompatibler Stick erkannt sprich alle Spieldaten waren futsch und ich musste das Sch**** Teil formatieren damit es wieder ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,


Hab ne xbox Arcade s über bekannten für neu 70€ bekommen. Bin dann zu MM und hab mir die 320gb HDD geholt. Da sind zwei spiele dabei. Wie bzw. Woher kann ich die runterladen ?
 
Jemand eine Idee, wie ich GoW 1 als DL Code auf mein Xbox Konto bringe? Spiel war bei GoW Judgment dabei, Spiel ist aus der Schweiz...
Komm ich hier nur per VPN an das Spiel? Kann ich das danach auch von meinem Hauptkonto spielen?
Wie wäre das, wenn ich die Disk davon hätte? Spielbar auf dem Hauptkonto?



The Walking Dead: 400 Days - Xbox.com neuer Walking Dead DLC
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was auf deiner HDD oder als Disk vorhanden ist, kannst du mit allen Accounts nutzen.
 
Danke, GoW1 raubt mir gerade den letzten nerv inkl VPN..anscheinend bin ich zu Blöd...

Achja:

The annual Summer of Arcade starts August 7th, and I wanted to share the schedule and pricing details:
Brothers: a Tale of two Sons launches August 7th for 1,200 Points
Charlie Murder launches August 14th for 800 Points
Flashback launches August 21st for 800 Points
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows launches August 28th for 1,200 Points
As a bonus, buy any two of the above Summer of Arcade games and receive a Souls Pack for Ascend: Hand of Kul for free.

Xbox Live's Major Nelson » Summer of Arcade Dates and Prices :
 
Nicht nur dir. Hatte mir das auch einfacher vorgestellt. Was bei mir idt weiter hilft, ist das ganze nicht an der Box, sondern via VPN auf xbox.com zyu machen. Dort dann "kaufen/laden/usw" und schon hat man das ganze in der "Aktive Downloads"-Rubrik.

Aber sobald IP und Account Region oder auch nur Adresse des hinterlegten Zahlungsmittels nicht passen, gibts da manchmal Probleme.

Per Software oder direkt im Windows gemacht? [Xbox Live] XBox 360 VPN-Verbindung Tutorial für gesperrte Inhalte - Xbox LIVE Inhalte (Marketplace, XBLA, IPTV) - FRONT Foren Gaming Community
 
Wird an dein jetziges Abo angerechnet..also einfach verlängert. So geht es mit gekauftem Gold. Keine Ahnung wie es hier mit nem "Free Gold Monat" aussieht.
 
Das Update ist gerade fertig, bisher keine Veränderungen bemerkt, bis auf einen Betachannel und die Umstellung der MS-Points
 
Nicht nur dir. Hatte mir das auch einfacher vorgestellt. Was bei mir idt weiter hilft, ist das ganze nicht an der Box, sondern via VPN auf xbox.com zyu machen. Dort dann "kaufen/laden/usw" und schon hat man das ganze in der "Aktive Downloads"-Rubrik.

Aber sobald IP und Account Region oder auch nur Adresse des hinterlegten Zahlungsmittels nicht passen, gibts da manchmal Probleme.

War das eine geburt... Code am PC eingelöst, nachdem ich ein Swiss VPN Tool am PC genutzt hatte.

3 Stunden rumprobiert mit IPs, DNS und sonstigen Einstellungen.. ich bekam immer eine PC Verbindung, aber keine ins Netz über die Xbox.
Nach einer weiteren Stunde habe ich die Region von Swiss zu AT gewechselt mit Hideway... hier brachte auch kein Tutorial etwas... alle hatten immer die 192.168.137.1 als IP und Gateway.
Hatte vorher am Router sogar die 192.168.0.1 entfernt.

Problem: Hatte im Netz ständig Tutorials mit DNS 192.168.137.1 (LAN karte des PC), per CMD und "ipconfig -all" hatte ich gesehen, dass sich die DNS auf 83.65.30.16 geändert hatte von Hideway. War vorher auch noch nie...

Also bei der Xbox Gateway 192.168.137.1 und DNS 83.65.30.16 eingetragen... schon kam ich endlich Online.. nach 3-4 Stunden rumgesuche.
Netztwerkeinstellungen alle versaut, Google Passwörter wurden Dank VPN resetet... und GoW1 kann ich jetzt nicht downloaden, weil XBOX Live Offline ist... :(

Gruss

//Edit: Ok, Thema neue DNS Adresse gab es wohl öfter... aber woher auch vorher wissen? ;) Xbox 360 VPn Verbindung funktioniert nicht

//Edit²:OK, Google war mein Freund

Spiel bis 79% über WLAN und deutsche IP laden.
Xbox bei 79% ausgeschaltet, LAN Kabel dran, VPN aktvieren, Xbox anschalten und bei den Settings des LAN wieder alle passend einstellen 192.168.173.2 / Gateway 192.168.173.1 / Subnet 255.255.255.0 / Primär DNS 83.65.30.16 / Xbox Live testen und anmelden, auf den .AT Account wechseln und das letzte % über VPN Downloaden -> Installiert..


Manchmal kanns auch einfach sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist gerade fertig, bisher keine Veränderungen bemerkt, bis auf einen Betachannel und die Umstellung der MS-Points

was passiert eigentlich mit den MS-Points? finde kagge das die wegfallen.... hoffe mal, das Xbox-Live weiterhin per Code kaufbar bleibt.....
 
was passiert eigentlich mit den MS-Points? finde kagge das die wegfallen.... hoffe mal, das Xbox-Live weiterhin per Code kaufbar bleibt.....

Die Codes sollen bis Ende 2014 gültig bleiben, werden aber mit Einführung der One in echte Währung umgetauscht.
Werde mir also vorher nochmal Points kaufen, damit ich dann genug vorrätig habe, da ja noch unklar ist, ob es wieder PrePaid Karten zum Aufladen mit echter Währung geben wird.
 
hmm, da kann man ja einen ordentlichen Plus machen :fresse2:
 
Verstehe ich das richtig: MS Points weg und es lässt sich nur noch in € Ingame kaufen zu Einheitspreisen?
 
MS Points und "billige" Ebay Preise hatten mich damals zur 360 geführt statt zur PS3... hm :/
 
MS Points und "billige" Ebay Preise hatten mich damals zur 360 geführt statt zur PS3... hm :/

Eben, wird wie bei der PS3 ablaufen. Da allerdings gibt es Echtgeld-Prepaid Karten. Daher hoffe ich auch auf MS.
Aber so starke Preisnachlässe wie jetzt bei den Points, teilweise 10-15€ wird man dann nicht mehr sehen. Wären die Händler ja schön blöd, wenn die für ein Produkt, was 20€ kostet, nur 15€ verlangen. Für uns wärs natürlich schön :bigok:

Microsoft sagte ja auch, dass bei dem "Wechselkurs" von Points auf die jeweilige Währung, nach oben aufgerundet wird, sodass keiner Minus macht von den Usern ;)

Da ich keine KK habe, interessiert mich das schon sehr, was daraus wird und wie das mit/nach der Umstellung läuft.
 
Wenn ich nachdem Points Converter gehe, dann hat Microsoft meine Points aufgerundet. Aber wenn man sich jetzt mal die Preise für DLCs anschaut, dann haben sie da teilweise auch aufgerundet. Dinge die 80 Points gekostet haben, kosten jetzt 1 €. Laut Converter wären es aber nur 78 Cent. Stellt sich natürlich die Frage wie zuverlässig der Converter ist.
 
Verratet mir mal, wie man auf dem Marktplatz etwas bis zu einem bestimmten Betrag finden kann? Nachdem mir vor einem Monat bereits 160 Punkte abgezogen wurden, weil sie abgelaufen sind, würde ich gerne, bevor wieder welche ablaufen, noch irgendetwas vorher kaufen, wofür ich allerdings nicht noch drauf zahlen muss (was teureres will ich eigentlich nicht kaufen). Bietet sich da etwas an? Avatar-Sachen? Arcade- oder Indie-Spiele? Irgendwelche Empfehlungen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh