WhiteWolf410lx
Semiprofi
Nein, das war einer für 30,50 von mmo_(dann noch fünf Buchstaben). Ist aber mir 99,9 % bewertet, also hoffe ich mal, dass da nix Schlimmes passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eines der besten Games für die 360 du Banause Also noch mal schön von vorne, auf die Story achten und alle Tutorials mitmachen. Mitunter kann es auch helfen, einfach zu flitzen.
Google hat bisher nur sowas ausgespuckt ala "stick wird neu formatiert und am win pc nicht erkannt". Werden das mal testen.
Mit oder ohne HDD?Ich hätte mal eine ganz spezielle Frage : Ich habe eine nagelneue und versiegelte 360 inkl. Kinect und Kaufbeleg, sowie folgenden Games um 290 € verkauft:
Kinect Adventures
KungFu Panda 2
Prey
Dark Messiah of Might and Magic
Trials HD
Limbo
Xplosion Man
Red Faction: Armageddon
Duke Nukem Forever
Dead Space 2
Rage - Anarchy Edition
Darksiders
F.E.A.R. 2 (Pegi)
F.E.A.R. 3 (Pegi)
Ich habe zwar für 15 Monaten 350 € bezahlt, aber ich denke viel mehr als 290 € hätte ich trotz der Games nicht rausholen können oder?
Hallo, meine Xbox 360 Slim will irgendwie nicht mehr so richtig. Habe heute Forza 4 gespielt und dabei das hier erlebt:
Garantiefall? Xbox wurde am 05.01. im Saturn gekauft.
Hallo, meine Xbox 360 Slim will irgendwie nicht mehr so richtig. Habe heute Forza 4 gespielt und dabei das hier erlebt:
Garantiefall? Xbox wurde am 05.01. im Saturn gekauft.
Nein, noch nicht versucht. Könnte ich mal probieren. Mache ich morgen mal.Mal einen anderen TV bzw. ein anderes Kabel versucht?
Sonst sieht aus aus nach GPU
Ist per HDMI-Kabel angeschlossen. Seltsam ist auch, dass der Ton dann einfach ausgefallen ist, erst abgehackt und dann war er komplett weg.Per HDMI Kabel oder VGA Adapter dran?
Sieht mir aber auch eher nach bevorstehendem ROD aus. Wenns an den Kabeln nicht liegt, schnellstens umtauschen.
Bist grad so aus den ersten 6. Monaten raus wegen der Beweislastumkehr, aber einfach mal Saturn ansprechen oder zu Microsoft für Lau senden, bekommst ne Neue.
Habe hier derzeit eine Raumtemperatur von so 26-27°. Box liegt ganz normal auf meinem Sideboard, also nicht in einem Schrank oder sowas.Wie warm ist das denn bei dir zur Zeit bzw. wie gut ist die Frischluftversorgung der Box?
Evtl. ist ihr bei dem Wetter auch einfach nur zu warm geworden, muss daher nicht direkt ROD sein.
OK. Interessant, wäre aber echt sau low, wenn die Xbox nicht mal 30° Raumtemperatur aushält. Mein MacBook oder mein Fernseher funktionieren doch auch einwandfreiHatte gestern genau das gleiche erlebt. Konsole (aktuelle Slim 250gb) kalt gestartet, Forza 4 rein, schon im Menü Grafikfehler ganz ähnlich denen die du hattest. Nachdem ich die Konsole aus und 2Min später wieder angemacht habe konnte ich problemlos 2h durchspielen.
Denke dass es an der Hitze gelegen hat, Box steht zwar vollkommen frei aber bei über 30° Raumtemparatur möcht ich auch nicht schuften müssen
gerade gesehen Spartacus Legends gibt es auch für gold mitglieder kostenlos:
Spartacus Legends - Xbox.com