[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Nein, das war einer für 30,50 von mmo_(dann noch fünf Buchstaben). Ist aber mir 99,9 % bewertet, also hoffe ich mal, dass da nix Schlimmes passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich mal an Alan Wake rangewagt... ist das normal, dass das so "sackschwer" ist? Spiele auf Normal und komme in Episode 2 nicht weiter... weder hab ich Batterien, noch Munition. Das Spiel frustet mich so sehr, dass ich einfach was neues angefangen habe. :(

Ich fand das auf Normal gar nicht schwer, auch wenn ich es am PC gespielt habe aber das sollte keinen Unterscheid machen.

Musst nur mit der Taschenlampe so lange leuchten, bis die Gegner kurz aufblitzen, damit ist ihr Schutz weg, und dann gut zielen. Munition ist allerdings, im Gegensatz zu Call of Duty, eher Mangelware. Also haushalten.
Und wenn die Gegner mal angreifen, immer schön ausweichen! Ansonsten wegrennen hilft manchmal auch.
Mir ist aber auch nichts unschaffbares auf normal im Gedanken geblieben.

Werde nochmal schauen..brauch erst Munition und neue Batterien... ausweichen? Nie gemacht.... ich bekomm immer die Äxte in den Rücken geworfen :d

Omg, nochmal rantrauen und Tutorials/Steuerung anschauen. Das Spiel ist ziemlich genial!

hatte es damals kurz angefangen..direkt wieder aufgehört ;) Mal schauen.. wenns mich wieder zu sehr nervt hau ichs runter, da kenn ich nix.

Das ist eines der besten Games für die 360 du Banause ;) Also noch mal schön von vorne, auf die Story achten und alle Tutorials mitmachen. Mitunter kann es auch helfen, einfach zu flitzen.

Das ist eines der besten Games für die 360 du Banause ;) Also noch mal schön von vorne, auf die Story achten und alle Tutorials mitmachen. Mitunter kann es auch helfen, einfach zu flitzen.

Ok, hab es dann doch geschafft und stecke jetzt in Episode 3 fest da mir die Blendgranaten ausgehen... buuh :fresse2:

gibts eigtl. inGTA San Andreas Gamerscore?
wäre was, um mich auf V einzustimmen :p

Ne, is ja auch ein Xbox1 Titel ;)
Hab es selber auf Platte, samt GTA3 und Vice City.
Wirst beim spielen auch bei Live abgemeldet und der Xbox Guide, wo man auf Freunde usw zugreift, hat man kein Zugriff.

Tach,

habe vor 3 Wochen bei einem Kumpel ein Game angefangen und auch gespeichert. War natürlich in weiser Voraussicht mit meinem Profil angemeldet. Ich weiss, dass es die Möglichkeit gibt, bei ihm einen USB-Stick anzustecken, das Savegame auf den Stick zu kopieren und dann den Stick bei mir anstecken und das Savegame auf meine HDD zu kopieren.

Aber kann man das auch per mail schicken? Würde ungern für ein savegame zu ihm hingurken. Viell. Savegame auf Stick kopieren und dann Savegame vom Stick extrahieren und mir per mail schicken und hier auf einen anderen Stick (meinen) kopieren?

Google hat bisher nur sowas ausgespuckt ala "stick wird neu formatiert und am win pc nicht erkannt". Werden das mal testen.

Google hat bisher nur sowas ausgespuckt ala "stick wird neu formatiert und am win pc nicht erkannt". Werden das mal testen.

Dürfte aus dem von dir hier genannten Punkt nicht funktionieren. Am PC hat man da kein Zugriff drauf.

Weiß schon jemand, welches Spiel ab 1.8. für Goldfische kostenlos sein wird?
Gerade mal bisschen gegoogelt aber noch nichts gefunden, so kurz davor.

Hallo, meine Xbox 360 Slim will irgendwie nicht mehr so richtig. Habe heute Forza 4 gespielt und dabei das hier erlebt:

Garantiefall? Xbox wurde am 05.01. im Saturn gekauft.

Mal einen anderen TV bzw. ein anderes Kabel versucht?

Sonst sieht aus aus nach GPU

Per HDMI Kabel oder VGA Adapter dran?
Sieht mir aber auch eher nach bevorstehendem ROD aus. Wenns an den Kabeln nicht liegt, schnellstens umtauschen.
Bist grad so aus den ersten 6. Monaten raus wegen der Beweislastumkehr, aber einfach mal Saturn ansprechen oder zu Microsoft für Lau senden, bekommst ne Neue.

Ich hätte mal eine ganz spezielle Frage :-): Ich habe eine nagelneue und versiegelte 360 inkl. Kinect und Kaufbeleg, sowie folgenden Games um 290 € verkauft:
Kinect Adventures
KungFu Panda 2
Prey
Dark Messiah of Might and Magic
Trials HD
Limbo
Xplosion Man
Red Faction: Armageddon
Duke Nukem Forever
Dead Space 2
Rage - Anarchy Edition
Darksiders
F.E.A.R. 2 (Pegi)
F.E.A.R. 3 (Pegi)

Ich habe zwar für 15 Monaten 350 € bezahlt, aber ich denke viel mehr als 290 € hätte ich trotz der Games nicht rausholen können oder?

Ich hätte mal eine ganz spezielle Frage :-): Ich habe eine nagelneue und versiegelte 360 inkl. Kinect und Kaufbeleg, sowie folgenden Games um 290 € verkauft:
Kinect Adventures
KungFu Panda 2
Prey
Dark Messiah of Might and Magic
Trials HD
Limbo
Xplosion Man
Red Faction: Armageddon
Duke Nukem Forever
Dead Space 2
Rage - Anarchy Edition
Darksiders
F.E.A.R. 2 (Pegi)
F.E.A.R. 3 (Pegi)

Ich habe zwar für 15 Monaten 350 € bezahlt, aber ich denke viel mehr als 290 € hätte ich trotz der Games nicht rausholen können oder?
Mit oder ohne HDD?

Die 250er ist dabei. Naja, besser als nichts. Sie ist 15 Monate verschweißt herumgestanden, da kommt dann schon mal ein Wertverlust von 60 € trotz Nichtgebrauchs zustande. Kinect und Games sind ebenso neu.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wärst Du besser gefahren, wenn Du die Spiele und die Konsole einzeln verkauft hättest. Hängt aber auch davon ab, ob die Spiele neu waren oder bereits gebraucht bzw. die beigelegten Codes bereits verwendet wurden.

Hallo, meine Xbox 360 Slim will irgendwie nicht mehr so richtig. Habe heute Forza 4 gespielt und dabei das hier erlebt:

Wie warm ist das denn bei dir zur Zeit bzw. wie gut ist die Frischluftversorgung der Box?

Evtl. ist ihr bei dem Wetter auch einfach nur zu warm geworden, muss daher nicht direkt ROD sein.

Hatte gestern genau das gleiche erlebt. Konsole (aktuelle Slim 250gb) kalt gestartet, Forza 4 rein, schon im Menü Grafikfehler ganz ähnlich denen die du hattest. Nachdem ich die Konsole aus und 2Min später wieder angemacht habe konnte ich problemlos 2h durchspielen.

Denke dass es an der Hitze gelegen hat, Box steht zwar vollkommen frei aber bei über 30° Raumtemparatur möcht ich auch nicht schuften müssen :d

Mal einen anderen TV bzw. ein anderes Kabel versucht?

Sonst sieht aus aus nach GPU
Nein, noch nicht versucht. Könnte ich mal probieren. Mache ich morgen mal.

Per HDMI Kabel oder VGA Adapter dran?
Sieht mir aber auch eher nach bevorstehendem ROD aus. Wenns an den Kabeln nicht liegt, schnellstens umtauschen.
Bist grad so aus den ersten 6. Monaten raus wegen der Beweislastumkehr, aber einfach mal Saturn ansprechen oder zu Microsoft für Lau senden, bekommst ne Neue.
Ist per HDMI-Kabel angeschlossen. Seltsam ist auch, dass der Ton dann einfach ausgefallen ist, erst abgehackt und dann war er komplett weg.
Wo muss ich die denn zu Microsoft schicken?? Ich werde wohl mal beim Saturn anfragen.

Wie warm ist das denn bei dir zur Zeit bzw. wie gut ist die Frischluftversorgung der Box?

Evtl. ist ihr bei dem Wetter auch einfach nur zu warm geworden, muss daher nicht direkt ROD sein.
Habe hier derzeit eine Raumtemperatur von so 26-27°. Box liegt ganz normal auf meinem Sideboard, also nicht in einem Schrank oder sowas.

Hatte gestern genau das gleiche erlebt. Konsole (aktuelle Slim 250gb) kalt gestartet, Forza 4 rein, schon im Menü Grafikfehler ganz ähnlich denen die du hattest. Nachdem ich die Konsole aus und 2Min später wieder angemacht habe konnte ich problemlos 2h durchspielen.

Denke dass es an der Hitze gelegen hat, Box steht zwar vollkommen frei aber bei über 30° Raumtemparatur möcht ich auch nicht schuften müssen :d
OK. Interessant, wäre aber echt sau low, wenn die Xbox nicht mal 30° Raumtemperatur aushält. Mein MacBook oder mein Fernseher funktionieren doch auch einwandfrei :fresse:

PS: Habe eben nochmal ein schnelles Rennen in Forza 4 gefahren, alles ohne Probleme. Hmm.. vielleicht ist sie wirklich zu warm geworden. Hätte nicht gedacht, dass die da so schnell in die Knie geht. Habe ja gerade mal 30-40min gezockt heute am späten Nachmittag!?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es war alles neu. In der CH gibt es jetzt die 360 inkl. Forza 4 und Skyrim um ca. 120 €. Wenn man die Games verkauft, hat man eine 360 inkl. FP um <100 €. Ich schätze mal die Games als DLC kann man auch verkaufen. Naja, 290 € sind ev. etwas besser für den Käufer, aber egal. Der Einzelverkauf ist wegen der 18er Titel sowieso schwierig.

DLCs kannst du nur verkaufen, wenn der Code noch nicht benutzt, als an deinen Live-Account gebunden wurde. Falls das alles Downloads sind und du die schonmal gespielt hast, kann der Käufer damit rein garnix anfangen, es sei denn du hast ihm deine XBox-Live-Daten mitgeschickt.

Das vorletzte Game ist hier bei uns übrigens auf Liste B indiziert. Die Werbung dafür ist eine Straftat ;) Frag mich nicht, wo Werbung beginnt ... wollte es nur erwähnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh