[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattet ihr auch schon das Problem das aufeinmal die Xbox Live Verbindung ständig getrennt wird und ihr die Box neustarten musstet und das gleiche Theater wieder von vorne beginnt?

Bis gestern ca. 21.00 Uhr hat es immer problemlos geklappt, Port`s etc. sind alle offen. Hab dann mal den Switch und Router neugestartet und es war immer noch vorhanden, sogar Netzwerkkabel habe ich getauscht. Am PC hatte ich absolut kein Problem, dort war die Internet Verbindung ständig vorhanden.

Hab es dann gegen ca. 22.30 Uhr aufgegeben und werd es heute abend nochmals testen. War echt nervig, kaum war ich in einem Spiel flog ich auch schon wieder aus Xbox Live. Zum Glück hatte ich die PES Demo installiert, konnte so endlich mal den Vergleich zwischen Fifa und PES machen.
Verbindest Du die Xbox via WLAN mit dem Router?

@ Alfge: Willst du die Punkte denn direkt haben oder kannst du auch aufs zuschicken warten? Bei Amazon kannst du ja auf Rechnung bestellen.

So, mein Problem hat sich wohl erledigt. Die Xbox ist seit ca. 18.30 Uhr mit Xbox Live verbunden und funktioniert alles. :) Evt. hatte der Router irgendwo ne Macke.

Danke aber für eure Unterstützung.

Naja. Muss net immer der Router sein. Auch Xlive ist nicht göttlich ;)
Kenne das nämlich auch ab und an. Und das nervt tierisch. Könnte aber auch der Provider sein usw.

Naja ich war mit zwei Kumpels in einer Xbox Live Party, die hatten absolut keine Probleme und der einte hat den gleichen Provider wie ich. Naja was solls, funktioniert ja wieder alles... Ich glaub das war nur der "Suchtschutz Filter" ;)

Das ist voll der Mist.
Ich habe keine möglichkeit mir sofort MS Points zu holen.
Bezahlen via Telefon geht nur mit Handy und da reicht mein Guthaben.
Da ich derzeit nicht mit meinen Konto Überweisen kann, habe ich sonst keine möglichkeit an welche zu kommen.
Ich bekomme da so das Kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
PayPal?
PayPal bucht das Geld ja von deinem Konto ab, musst also nichts überweisen.

Die Points kannst du dann auch bei ebay kaufen.

Also ich könnte ohne PayPal nicht mehr, ist echt nützlich.
Blitzschnelle überweisung von einem zum anderem PayPal Konto.

Aber egal, habe mal eine Frage.

Und zwar, ich habe den Empfänger von Microsoft, damit ich meine Xbox 360 Wireless Controller, Lenkrad etc. am Computer nutzen kann.

Geht es auch, wenn ich z.B. etwas am Computer mit meinem Xbox 360 Controller spiele, mit dem Xbox 360 Headset, welches am Controller angeschlossen ist, darüber dann z.B. mit Kollegen über TS3 zu reden? Oder über Skype etc.?

Sollte funktionieren.

Teste es doch einfach mal mit der Windows internen Software. Dort kannst du doch das Mikro etc. einstellen. Wenn Windows es finden sollte, solltest du es auch bei anderen Programmen nutzen können.

Edit:

Habe es gerade mal mit meinem Kabelcontroller ausprobiert und es funktioniert. Sobald du das Headset anschliesst, lädt Windows einen Treiber runter bzw. sucht danach und kannst es direkt nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mal ne Frage und zwar habe ich hier aus dem Forum eine Xbox 360 gekauft, es ist eine Xbox360 Halo Reach Edition Slim, also eine der neueren Generation. Ich habe Sie heute bekommen und ausprobiert. Nur meiner Meinung nach ist der Lüfter verdammt Laut, ich dachte die neuen währen sehr Leise.

Ist das normal das der Lüfter so laut ist, ich meine müsste das Ding wirklich sehr leise sein oder ist es normal das der wie ein halber Föhn brummt???

Gruss hakercin

Hi,

hab mal ne Frage und zwar habe ich hier aus dem Forum eine Xbox 360 gekauft, es ist eine Xbox360 Halo Reach Edition Slim, also eine der neueren Generation. Ich habe Sie heute bekommen und ausprobiert. Nur meiner Meinung nach ist der Lüfter verdammt Laut, ich dachte die neuen währen sehr Leise.

Ist das normal das der Lüfter so laut ist, ich meine müsste das Ding wirklich sehr leise sein oder ist es normal das der wie ein halber Föhn brummt???

Gruss hakercin

hmm hast du schon mal ne 360 gehabt? evtl zum Vergleich?

sonst kann man dazu schwer was sagen, man kann quasi Glück bzw. Pech haben was die Lüfter geräusche angeht. zumindest war u ist es so bei der normalen Box,
meine erste hatte leise Lüfter, dann ging die Put, das MB wurde getausch und dazu mit lauten Lüftern..
bei der zweiten Box CoD MW2 Version, hab ich auch etwas laute Lüfter :fire:

Hi,

Gruss hakercin

Sowas zu fragen ist immer sehr pauschal.
Andere finden die Lautstärke evtl nicht störend oder "ungesund".
Gehe am besten einfach mal mit deiner Xbox in den nächsten GameStop und lass die, samt einer anderen neuen mal anschließen und teste selber.
In meinem GameStop wird mir immer sehr freundlich geholfen :) (Wenn denn mal was ist :d)

@OldNO7: Ich hatte die erste version der Xbox mit dem Rassenmäher Laufwerk, aber die jetzige ist mit seinem Lüfter fast genau so laut.

Ich werde das mal mit Gamestop versuchen. Weil die Box auch aus einem Gamestop ist.

Waehre das dann ein Fall wo ich eine Reperatur beanspruchen könnte, direkt von Microsoft ?

Würdet ihr das empfehlen in die Reperatur zu schicken?

Zuletzt bearbeitet:
@vfdesignz : Meinst du umtauschen über Gamestop ?

Ich habe Sie letzte Woche hier aus dem Marktplatz erworben, die Konsole wurde ursprünglich gekauft am 12.09.2010. Ich denke mal da geht kein Umtausch ?

Da geht nichts mehr mit Tausch,

bei MS würde es schwierig sein wenn man nur die Lautstärke bemängelt, also sollte man die Geräusche etwas Verdramatisieren :coolblue:
wie z. B. das der Lüfter knackt bzw. teilweise stehen bleibt.
anders ist es kein Mangel für MS.

@ OldNo7: Danke für die Tipps,

würde MS denn das Geraet austauschen wenn ich das bemaengle wie oben gesatgt oder eher zur Reperatur nehmen (eventuell im gleichen zustand an mich zurückschicken).

Habt ihr Erfahrung wie lange so was Momentan dauern würde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------

Sagt mal hat das netzteil auch einen Lüfter ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Netzteil hat auch nen Lüfter.
Also bisher bin ich um die 1-2 Wochen gewöhnt von MS wenns um "Reparaturen" geht. mach dir mal erst nen Bild von ner anderen 360 S und frag doch den Gamestop-Mitarbeiter, ob das nen normales Geräusch ist. Sag aber am Anfang net, das die Konsole aussem Gamestop stammt. Eventuell spielt der das dann runter ;)

Ich war in der Mittagspause beim Saturn, da habe ich mir eine Angehört, ob wohl es dort natürlich deutlich Lauter ist, könnt ich schwören das mein 4 mal so laut ist !

Ich glaube ich rufe heute bei MS an und schick das Geraet mal ein.

Kann ich bei der Reparatur meine HDD behalten oder muss diese auch mit ?

DU schickst nur deine Konsole in einem neutralen Karton ein.

Kabel, Gamepad und HDD behälst du.

Wird abgeholt.

Ruf einfach an oder erledige alles Online und dir wird schon erklärt wie du was zu machen hast.

@ Nucka: Dank dir,

Bin momentan auf der Arbeit deswegen habe ich nicht die serial zur Hand, werde ich machen wenn ich zu hause bin.

Dann will ich mal hoffen das Sie mir den Staubsauger umtauschen gegen etwas leiserem.

Nachtrag: habe jetzt schockierend festgestellt, das das Netzteil die Hälfte vom Lärm erzeugt :(

Währe doch die verdammte Kinect für die PS3 gemacht, wie schön währe das denn. Dann bräucht ich mich nicht mit der 360 rumquälen.

Irgendwie wird mein Xbox 360 Wireless Racing Wheel am Computer nicht erkannt.
Dort steht nur HID-konformer Gamecontroller.

Kann den auch nicht in World Racing 2 nutzen, meinen Xbox 360 Wireless Controller aber schon.

Ist das normal?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh