Alfge
Enthusiast
Ja da war ich auch schon, nur leider sind die Punkte ausverkauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verbindest Du die Xbox via WLAN mit dem Router?Hattet ihr auch schon das Problem das aufeinmal die Xbox Live Verbindung ständig getrennt wird und ihr die Box neustarten musstet und das gleiche Theater wieder von vorne beginnt?
Bis gestern ca. 21.00 Uhr hat es immer problemlos geklappt, Port`s etc. sind alle offen. Hab dann mal den Switch und Router neugestartet und es war immer noch vorhanden, sogar Netzwerkkabel habe ich getauscht. Am PC hatte ich absolut kein Problem, dort war die Internet Verbindung ständig vorhanden.
Hab es dann gegen ca. 22.30 Uhr aufgegeben und werd es heute abend nochmals testen. War echt nervig, kaum war ich in einem Spiel flog ich auch schon wieder aus Xbox Live. Zum Glück hatte ich die PES Demo installiert, konnte so endlich mal den Vergleich zwischen Fifa und PES machen.
Hi,
hab mal ne Frage und zwar habe ich hier aus dem Forum eine Xbox 360 gekauft, es ist eine Xbox360 Halo Reach Edition Slim, also eine der neueren Generation. Ich habe Sie heute bekommen und ausprobiert. Nur meiner Meinung nach ist der Lüfter verdammt Laut, ich dachte die neuen währen sehr Leise.
Ist das normal das der Lüfter so laut ist, ich meine müsste das Ding wirklich sehr leise sein oder ist es normal das der wie ein halber Föhn brummt???
Gruss hakercin
Hi,
hab mal ne Frage und zwar habe ich hier aus dem Forum eine Xbox 360 gekauft, es ist eine Xbox360 Halo Reach Edition Slim, also eine der neueren Generation. Ich habe Sie heute bekommen und ausprobiert. Nur meiner Meinung nach ist der Lüfter verdammt Laut, ich dachte die neuen währen sehr Leise.
Ist das normal das der Lüfter so laut ist, ich meine müsste das Ding wirklich sehr leise sein oder ist es normal das der wie ein halber Föhn brummt???
Gruss hakercin
Wird es abgeholt oder krieg ich ein Etikett zugesandt ?