Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute, dass eigentlich nur die E-Version in Frage kommt. Habe eine 360 S - der Lüfter ist recht leise, aber das Netzteil ziemlich laut.
Du brauchst ne Platte. Die von der alten360 FATs gehen nicht, außer du baust sie ausm Gehäuse aus und in ein neues Leergehäuse. Aber ins Leergehäuse gehen eigentlich alle 2,5 Zoll Plattengut, das erleichtert etwas die Suche ... die Preise sind ja etwas daneben ... die Konsolen werden fast alle ohne Netzteile gehandelt... und das NT kostet genau so viel wie die Konsole ne HDD brache ich nicht, die kann ich von der alten Xbox 360 verwenden ..
Du brauchst ne Platte. Die von der alten360 FATs gehen nicht, außer du baust sie ausm Gehäuse aus und in ein neues Leergehäuse. Aber ins Leergehäuse gehen eigentlich alle 2,5 Zoll Platten
Weil einige Spiele nur auf der 360 laufen?Wieso schmeißt du die 360 nicht einfach in den müll?
Schon alleine nicht weil ich Konsolen sammle, desweiteren wie schon bereits geschrieben wurde gibt es nicht alle Spiele für die Series X.Wieso schmeißt du die 360 nicht einfach in den müll?
alle Spiele, die externe Hardware als Wireless Mikrofone, Gitarren, Drumsets, etc. gehen natürlich nicht, weil man keine XBOX360 Controller auf der One+ verwenden kann.Nicht? Ok das wusste ich nicht.
Das nicht alle Classic spiele drin sind war mir bewusst aber 360..
@kaiser Darf ich eben fragen, welche Spiele dir am Herzen liegen auf der 360?
Genau dafür habe ich sie wieder ausgebudelt und Skylanders für den sohne man 🤣Hauptsächlich Lips
Vielen Dank für den Tipp hätte nicht gedacht, dass es schon einen funktionierenden Xbox360 Emulator gibt .Alternativ könntest du (bei entsprechend potentem PC) einen Emulator versuchen, das originale Spiel hast du ja scheinbar.
Ja klar! Aber nur wenn du des ROM/Executable von deiner XBOX360 runtergeladen hast und auf deinen PC abspielst. ROMs ausm Internet laden ist ein ganz klares Nein!Darf ich rechtlich eigentlich auch ROMs abspielen, von denen ich das Original digital auf meinem Xbox-Account besitze?