[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

dann neight sich wohl deine box dem ende zu.
ansonsten würd ich die mal aufmachen und schauen ob da irgendwie die verschmutzungen der zeit, also staub usw. die kühlerrippen verstopft oder die lüfter!

aber wie gesagt, das hört sich alles nach nem pre-rod an
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm naja garantie is ja eh schon abgelaufen und solang ich nich mit nem schraubenzieher übers mobo rutsche kanns auch nicht schlimmer werden *g
 
hmmm naja garantie is ja eh schon abgelaufen und solang ich nich mit nem schraubenzieher übers mobo rutsche kanns auch nicht schlimmer werden *g

eben!
einfach mal aufmachen, alles sauber machen (mobo, kühler und lüfter) und wenn du schon dabei bist die wlp wechseln!

wenn du dann immer noch fehler hast, xclamp fix machen, aber das würde ich wirklich nur empfehlen wenn du immer noch fehler hast.
 
Jep da wird der ROD demnächst kommen.
Hatte das damals bei meiner Falcon auch gehabt mit den Artefakten und lila Bild und beim nächsten mal anschalten sah ich rot.

Hat kaum was damit zu tun, dass sie an dem Standort noch nie warm geworden ist, sondern das kommt halt im laufe der Zeit.
 
ne neue xbox erscheint nich zufällig in 1-2 monaten oder ?
hab zwar noch die ps3 aber ohne forza macht das alles gar kein spaß :-(
 
och nö ^^ jede konsole hat ja so ihre spiele
mal schauen ob es die slim bald im angebot gibt nur blöd das ich vor nicht allzulanger zeit mir die 250gb hdd gekauft habe -.-
 
der hat auch genug speicher
die paßt wirklich nicht in die slim ? notfalls wart ich ebn auf den nachfolger der 360^^
 
Also die 250er solltest du in die Slim stecken können, die hat den Austauschmechanismus unter einer Klappe, da kann man die einfach einschieben. Vorher musst du sie soweit ich weiß aus dem Gehäuse ziehen, also die Platte :)
 
Also die 250er solltest du in die Slim stecken können, die hat den Austauschmechanismus unter einer Klappe, da kann man die einfach einschieben. Vorher musst du sie soweit ich weiß aus dem Gehäuse ziehen, also die Platte :)

ganz genau so gehts, hier ein video:
YouTube - Upgrade Xbox360 Slim 4gb with ANY xbox360 Harddrive

und die 4gb slim kostet wirklich nicht die welt, z.b. bei amazon de gibts die uk slim 4gb für ca. 160€, und da muss man nur nen kaltgeräte stecker dazuholen, oder halt ein pc monitor strom stecker, kostet nen €.
konsole ist die selbe wie die in deutschland, musst halt nur nen anderes kabel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

bin nun auch Besitzer der Xbox. Klasse Gerät, ein super Gegenpendant zu meiner PS3 mit ihren eigenen Stärken :)

Hab da aber eine technische Frage:
Ich hab das Gefühl, dass meine Box mit unterschiedlichen Auflösungen arbeitet. Also, im Spiel und in der "Xbox Steuerung" kommt mir alles hochauflösend vor. Drücke ich aber den Xbox-Knopf auf dem Controller oder bin im Downloadmanager bzw. im Nachrichtenmenü, habe ich das Gefühl, dass die Aflösung in diesen Menüs schlechter ist. Ist das normal?

Eingestellt ist die Box auf 1080p über HDMI.
 
Ja der Guide ist grad mal mit 640er Auflösung, oder sowas wars.
Ist bewusst so von MS gewählt, denn wäre es höher aufgelöst, ginge es wieder auf die Performance ;)
 
Okay, im Spiel kann ich's verstehen. Ist es denn auch normal, wenn kein Spiel läuft?
 
Xbox360 (ROD)

Moin,
bin zwar ein eingefleischter PCler aber viele Games machen auf der Konsole doch fun, und gestern habe ich erfahren dass ein Kumpel von mir noch eine alte weiße xbox360 hat, allerdings mit Ring of Death. Er hat sich deswegen inzwischen schon eine Silm gekauft und die ROD steht nun seit einem halben Jahr in der Ecke rum.
Sie ist gute 3-4 Jahre alt meinte er und er würde sie mir schenken zum einschicken damit wir zusammen zocken können what ever..

Nun die Frage, wo muss ich dafür anrufen ? Braucht man dafür nen Kassenbeleg? <- Den hat er natürlich verlegt.
Wie geht das von statten ?

Danke schonmal !
 
Moin,
bin zwar ein eingefleischter PCler aber viele Games machen auf der Konsole doch fun, und gestern habe ich erfahren dass ein Kumpel von mir noch eine alte weiße xbox360 hat, allerdings mit Ring of Death. Er hat sich deswegen inzwischen schon eine Silm gekauft und die ROD steht nun seit einem halben Jahr in der Ecke rum.
Sie ist gute 3-4 Jahre alt meinte er und er würde sie mir schenken zum einschicken damit wir zusammen zocken können what ever..

Nun die Frage, wo muss ich dafür anrufen ? Braucht man dafür nen Kassenbeleg? <- Den hat er natürlich verlegt.
Wie geht das von statten ?

Danke schonmal !

bei ner 3-4 jahre alten box kannste aber nich auf ne garantie hoffen!
hol dir ne gebrauchte.
 
Sagt mal, ich habe nach ca. 14 Tagen mal wieder meine Box angeschmissen und es wurde soeben eine Aktualisierung geladen.
Was beinhaltet die? Gibt's was neues bzw. wissenswertes?
Dashboard-Update war doch erst vor ca. 8-10 Wochen, oder?
 
Sagt mal, ich habe nach ca. 14 Tagen mal wieder meine Box angeschmissen und es wurde soeben eine Aktualisierung geladen.
Was beinhaltet die? Gibt's was neues bzw. wissenswertes?
Dashboard-Update war doch erst vor ca. 8-10 Wochen, oder?


Die Änderungen sind minimal.
Wobei ich das mit der eingelegten DVD nicht verstehe das macht die Box doch eh schon .

Microsoft-Manager Larry Hryb - bei Fans besser bekannt als Blogger "Major Nelson" - kündigt zwei Änderungen an der Firmware der Xbox 360 an. Am Mittwoch, dem 19. Januar 2011, soll ein Update dafür sorgen, dass es im Optionenmenü wieder die Möglichkeit gibt, festzulegen, ob die Konsole nach dem Anschalten bei eingelegter DVD das Spiel startet oder das Dashboard.

Kenner der Konsole wissen vielleicht: Diese Option gab es bereits früher. Allerdings wurde sie, wahrscheinlich versehentlich, im November 2010 mit einem Update entfernt.

Einen Tag nach dem ersten folgt laut Major Nelson ein zweites Update, das die Informationen auf den Gamercards neu zusammenstellt. Dabei entfällt die - sowieso kaum ernsthaft genutzte - Angabe der "Gamerzone". (ps)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir doch noch ne neue slim gekauft aber gleich mit der 250er drin hab ja noch das datenkabel zwecks kopieren ^^

edit: ok erledigt hab nochmal auf gamertag retten geklickt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Änderungen sind minimal.
Wobei ich das mit der eingelegten DVD nicht verstehe das macht die Box doch eh schon .

Microsoft-Manager Larry Hryb - bei Fans besser bekannt als Blogger "Major Nelson" - kündigt zwei Änderungen an der Firmware der Xbox 360 an. Am Mittwoch, dem 19. Januar 2011, soll ein Update dafür sorgen, dass es im Optionenmenü wieder die Möglichkeit gibt, festzulegen, ob die Konsole nach dem Anschalten bei eingelegter DVD das Spiel startet oder das Dashboard.

Kenner der Konsole wissen vielleicht: Diese Option gab es bereits früher. Allerdings wurde sie, wahrscheinlich versehentlich, im November 2010 mit einem Update entfernt.

Einen Tag nach dem ersten folgt laut Major Nelson ein zweites Update, das die Informationen auf den Gamercards neu zusammenstellt. Dabei entfällt die - sowieso kaum ernsthaft genutzte - Angabe der "Gamerzone". (ps)

minimal?
du glaubst doch nicht das das alles war oder?
wir sollen ja nur glauben das es nur um die boot disc funktion geht.
aber da fehlt noch was!

denn zusätzlich ist auf dem mmini update eine art neue schutzfunktion die es z.b. nicht ermöglicht sicherheitskopien abzuspielen, aber nich jede, bekannt ist im mom nur das kopien von modern warfare 2, black ops und halo reach nach dem update nicht mahr gelesen werden können, entweder blackscreen oder disc kann nicht gelesen werden meldung, zusätlich wurden einge leute geflaggt, also sozusagen auf die bann liste gestzt!

eigentlich für uns nprmal user unwichtig und nicht bedenklich, jedoch würde ich schon gerne wissen bei was es sich bei solch einem update handelt.
ms gaukelt jedoch vor das es nur um ne funktion geht.
son update macht man nich einfach nur wegen einer funktion, wäre viel zu aufwändig.

von daher find ich das nur erstaunlich was da alles aktualisiert wird vor allem im hintergrung.

wer weiss vielleicht sieht uns sogar irgend nen mitarbeiter immer zu wenn wir kinect spielen und lachen sich einen ab, das gerücht gabs ja auch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
minimal?
du glaubst doch nicht das das alles war oder?
wir sollen ja nur glauben das es nur um die boot disc funktion geht.
aber da fehlt noch was!

denn zusätzlich ist auf dem mmini update eine art neue schutzfunktion die es z.b. nicht ermöglicht sicherheitskopien abzuspielen, aber nich jede, bekannt ist im mom nur das kopien von modern warfare 2, black ops und halo reach nach dem update nicht mahr gelesen werden können, entweder blackscreen oder disc kann nicht gelesen werden meldung, zusätlich wurden einge leute geflaggt, also sozusagen auf die bann liste gestzt!

eigentlich für uns nprmal user unwichtig und nicht bedenklich, jedoch würde ich schon gerne wissen bei was es sich bei solch einem update handelt.
ms gaukelt jedoch vor das es nur um ne funktion geht.
son update macht man nich einfach nur wegen einer funktion, wäre viel zu aufwändig.

von daher find ich das nur erstaunlich was da alles aktualisiert wird vor allem im hintergrung.

wer weiss vielleicht sieht uns sogar irgend nen mitarbeiter immer zu wenn wir kinect spielen und lachen sich einen ab, das gerücht gabs ja auch mal...

Damit hast Du natürlich recht das MS noch so einiges anderes verändert hat, sowas macht Sony ja auch des öfteren mal .
 
Was erscheint demnächst auf dem Xbox Live Marktplatz ??

From January 25 through January 31, enjoy special one-time savings of up to 50 percent on more than 25 pieces of exciting content from Rockstar Games and 2K, including Add-ons for GTA IV, Red Dead Redemption, Borderlands, Bioshock 2 and more! For details, please check your Xbox LIVE Dashboard on January 25.


From January 28 (12:00 p.m. EST / 9:00 a.m. PST) through January 31 (12:00 p.m. EST / 9:00 a.m. PST), all Xbox LIVE members will be able to try Xbox LIVE Gold for FREE!


Xbox LIVE Deal of the Week** :

Week of January 24 – Dance Central:

Dance Central 4 song add-ons – 160 Microsoft Points for each song (33 percent off)

Janet Jackson “Control”

Sean Paul “Temperature”

Ne-Yo “Because of You”

Cameo “Word Up”



Week of January 31 – Get Wet!

Hydro Thunder Hurricane, 800 Microsoft Points (Save 33 percent )

Aqua, 400 Microsoft Points (Save 50 percent )

Hydrophobia, 400 Microsoft Points (Save 50 percent )


**Special pricing available for Xbox LIVE Gold Members


Xbox Games On Demand:

January 18: Red Dead Redemption, Permanent price reduction in the US and Canada

January 25: The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

February 1: Dark Void


Xbox LIVE Avatar Marketplace:

January 20: Cool Moves collection (Kung Fu moves, flipping, jumping, and more!)

January 20: Dead Space 2

January 27: Military collection

February 1: Call of Duty: Black Ops

February 3: World Sports

Xbox LIVE Game Add-ons:

January 26: Castlevania Harmony of Despair Playable Character Simon Belmont, 160 Microsoft Points

January 26: Castlevania Harmony of Despair Origins Stage Pack , 240 Microsoft Points

January 26: Bomberman Live: Battlefest Bomb-Up Pack III , 240 Microsoft Points

February 1: Call of Duty: Black Ops First Strike , 1200 Microsoft Points

February 2: Castlevania Harmony of Despair The Legend of Fuma Stage Pack 240 Microsoft Points
February 2: Castlevania Harmony of Despair Playable Character Getsu Fuma, 160 Microsoft Points


Xbox LIVE Arcade:

January 26: Breach, 1200 Microsoft Points

February 2: Bionic Commando Rearmed 2, 1200 Microsoft Points

Quelle: Major Nelson HP
 
Bei RDR die GROSSTE Abzocke bei XLBA in USA billiger aber hier immernoch 60€!

Ich hätte glück und mein Kopie von GB geholt für 25€!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh