[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der xbox über den pc online gehen

hallo,
habe gestern mal probiert mit meiner xbox über den pc (windows7) online zu gehen!
habe bei der wlanverbingung die eigenschaft die verbing dürfen auch andere benutzer benutzen angeklickt!
alles andere hab ich so gelassen!
bei der xbox verbindungstest gemacht und ist ins netzwerk gekommen aber bei dem versuch ins inet zukommen scheiterte es!

habe dann das gleich mal am notebook mit xp versucht und dort klappte es auf anhieb.
würde trotzdem lieber mit dem win7 rechner die xbox online schicken.

Hab ich das irgendwas vergessen?

danke

hallo,
habe gestern mal probiert mit meiner xbox über den pc (windows7) online zu gehen!
habe bei der wlanverbingung die eigenschaft die verbing dürfen auch andere benutzer benutzen angeklickt!
bei der xbox verbindungstest gemacht und ist ins netzwerk gekommen aber bei dem versuch ins inet zukommen scheiterte es!

habe dann das gleich mal am notebook mit xp versucht und dort klappte es auf anhieb.

danke
:moved:

hallo,

danke

Warum so Kompliziert und nicht direkt via Wlan auf den AP und dann normal weiter? für was wilst du auf den PC der kann via lan nicht mit der Xbox360 Komunizieren...:wink:

die xbox soll nur die inetverbing vom rechner benutzen mehr nicht!
will nur mit der xbox online.

was ist denn ap?

acces Pont
Wie bist du mit deinem PC mit dem Internet verbunden W-lan oder Lan Kabel?
360 oder xbox 1 ???

Zuletzt bearbeitet:
der pc ist über wlan im inet!
und es ist eine xbox 360!
wie gesagt mit xp kein problem!
nur mit win 7 bekomme ich das nicht hin

@ HypeRClonE
Dan sag doch wie :)
@sprudelkoenig

Also du gehst auch via Wlan ins internet und die 360 wie hast du die mit dem PC verbunden Lan oder W-lan?

Aber ich begreiffe nicht Für was du auf den PC willst conecte doch mit der xbox 360 gleich auf das W-lan
oder hast du an der box kein W.lan?

EVTL. Hilft dir das LINK

Zuletzt bearbeitet:
also der router ist im wohnzimmer und der pc und die xbox stehen im 1. stock!

und da ich für die xbox keinen wlanadapter habe muss ich halt über den pc gehen!

Ja ist ja klar aber du könntest doch die Box direkt mit dem W-Lan verbinden ohne den Umweg über den PC das verstehe ich irgend wie nicht warum du das nicht machst?:wall::wall::wall::wall:

mit einem wlannetzwerkkabel!!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@PBoii

Du bist ein Witzbold :wink:

sprudelkoenig

Hy guck mal da EBAY

Eine andere Variante du verbindest den PC mit einem Patch Kabel
BZW ein Gekreuztes Netzwerkkabel. und dann evtl mittels Netzwerk Brücke die beiden Verbindungen überbrücken. Ob das geht kann ich dir nicht versprechen
das einfachste wäre direkt über WLAN den sonnst hast du nur Speed Verlust...:fire:

hab den smilie vergessen :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wie er aber schon richtig sagt: mit XP haut das am meisten sehr gut hin. Aber Ab Vista is das ne sehr "fordernde" Geschichte. Ich hab mir den WLAN-Adapter besorgt und Ruhe is.

Es ist möglich, aber wie ist die andere Sache.

@PBoii

Du bist ein Witzbold :wink:

sprudelkoenig

Hy guck mal da EBAY

Eine andere Variante du verbindest den PC mit einem Patch Kabel
BZW ein Gekreuztes Netzwerkkabel. und dann evtl mittels Netzwerk Brücke die beiden Verbindungen überbrücken. Ob das geht kann ich dir nicht versprechen
das einfachste wäre direkt über WLAN den sonnst hast du nur Speed Verlust...:fire:

genauso hab ich es ja gemacht mit dem kabel!
xp und xbox kein problem inet klappt
win 7und xbox kein inet!

genauso hab ich es ja gemacht mit dem kabel!
xp und xbox kein problem inet klappt
win 7und xbox kein inet!

Netzwerk und Freigabecenter öffnen
Adaptereinstellungen ändern
Eigenschaften von Drahtlosnetzwerkverbindung öffnen
Reiter Freigabe
Haken bei: Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden.

Eigenschaften von LAN-Verbindung öffnen
TCP/IPv4 öffen
Eine IP und die Subnetmask eingeben

Box mit PC verkabeln und automatisch suchen lassen.

Ja endlich gewonnen beim Weihnachstkalender. Alle Spiele bei der Wurfbude getroffen. Und zur Feier des Tages gibt es dann auch für mich nur diesen Hubschrauber. Schönen Dank auch. Aber immerhin kann man jetzt seine Beweise nachlesen, auch wenn sie noch nicht reichen.

Eigenschaften von Drahtlosnetzwerkverbindung öffnen
Reiter Freigabe
Haken bei: Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden.

Eigenschaften von LAN-Verbindung öffnen
TCP/IPv4 öffen
Eine IP und die Subnetmask eingeben
Box mit PC verkabeln und automatisch suchen lassen.

und was geb ich da genau ein?
das ist leider ein bereich womit ich mich überhaupt nicht auskenne!

und was geb ich da genau ein?
das ist leider ein bereich womit ich mich überhaupt nicht auskenne!

z.B.:

IP: 192.168.1.5
Subnetmask: 255.255.255.0

Bei der IP deswegen die 5 hinten, weil ich ja nicht weiß, inwiefern andere Geräte noch in deinem Haushalt evtl Plätze belegen. Kannst auch ne Zahl höher gehen, bis 255 hast du Spielraum :bigok:

okay geb ich dann mal ein!

aber warum ist das bei win 7 so komplziert?
bei xp klappt es sofort ohne was eingeben zu müssen!

Ahaa jetzt steht im Adventskalender wenigstens mal eine Anzeige, wieviel Hinweise man überhaupt braucht :fresse:

8 von 20 jetzt

Edit: Bei "Losbude" steht auf der Holzwand "Tausche PS3 gegen Xbox360" :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Einen Keks für dich :fresse:

Einen Keks für dich :fresse:

kruemelmonster.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh