[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

9RCPC-KF2FQ-H6XP3-6624C-Y4CVZ

GCXVQ-GX2GF-TVKT7-K7F6Q-4JDMZ

Avatarkram, für die, die es interessiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schneckenos: Habe Nr. 2 eingelöst, wie schon gesagt, ist der Adventures Helicopter....
THX!
 
Huuiii gestern noch 20 Taler beim Adentskalender gehabt, heute auf einmal 195 :fresse:
Jetzt wird gezockt :lol:

Edit: Und schön immer die kleinen Videos bis zum Ende angucken! Beim Forza3 und Kinectimals Stand, denn erst nach dem Video bekommt ihr einen neuen Hinweis ;)

Edit2: Ach ist doch Mist hier, wenn man nie was gewinnt :(
Grad 1 mal Wahrsagerin- nix. Dann gleich 3 mal Wurfbude- nix! :kotz:

Aber stimmt ja, mein Gamertag ist ja eh auf dem "Adventskalender-Index" :lol:
Seit 3 Jahren nichts gewonnen, rein gar nichts :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:43 ----------

Es gibt grad 2 kostenlose Arcade Games aufm Marktplatz!

- Doritos Crash Course (~60MB)
- Harms Way (~250MB)

Kein Plan was das ist. Beim letzten schließe ich einen Preisfehler nicht aus, weil das ziemlich groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch ganz einfach
du haellst die maus gedrückt bis der balken voll ist
dann zielst du ca 1cm höher als das ziel und ziehst 1/2cm vor um zu treffen
und gut ist :)

heute s erste mal gespielt und gleich mal abgeräumt un den heli gewonnen :)

wie gesagt, wenn jemand tauschen mag !
 
Dass mit der Wahrsagerin ist doch ***.
45 Taler für irgendwelche Visionen, die soll die Gewinne rausrücken. :motz:
Naja, wenigstens einen Hinweis für den Krimi.^^

An der Wurfbude: Juhuu, Du hast das Spiel gewonnen, aber leider keinen Preis keinen Preis... danke. :fresse:
 
bei der wurfbude habe ich noch nie nie niemals nie gewonnen, obwohl ich da bestimmt schon 10 mal gespielt habe!! ..und diese losbude geht immer noch nicht!
 
ich hab beim ersten treffen mit der wahrsagerin sofort so ein helikopter-gadget für den avatar gewonnen.. schade, dass es kein rückgaberecht gibt!
 
ah also jeder gewinnt den helikopter, bin also kein besonderer gewinner?:heul:
 
Jo, den Heli habe ich auch gewonnen, wie Jeder....(Hyper auch ? :fresse: )
Glaube ja, dass ich nichts mehr gewinnen werde, aber ich will ja zufrieden sein (Kinect^^). :xmas:
Trotzdem könnte die Losbude und Zune Filmeraten mal losgehen. :)

Edith sacht: 4k mal purer S*x! :bigok:
 
Also den Heli haben aufjedenfall viele Leute gewonnen, das weiß ich :d.

Mal gucken, hab noch 210 Taler glaub ich, spiele gleich mal 1-2 Runden Wurfbude :O
 
Klar funzt die Wurfbude :O Man muss es nur können.

Soll ich mal ein Video machen, wie ich es mache?
Könnte es dann hochladen und dann hier reinposten.
 
hmhm die Wurfbude ist echt fürn Eimer! Habe immer 6/6 nur gewinne nichts! Echt mies!!!

Und die dumme Wahrsagerin sagt, als Gold Mitglied kann man öfter kommen, trotzdem brabbelt die mir was von Gamerscore erhöhen um 10.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist denn Doritos Crash Course !!? :bigok:
Super Avatar-Arcade für lau. :xmas:
 
Hab soeben ein Fable 3 Ingame Addon "Fokussierer-Schwert und Kristall Tätowierung" gewonnen! Hab aber Fable 3 nicht. Kann das jemand gebrauchen? Oder sollte man das lieber behalten falls Fable 3 mal bei mir im Laufwerk landet weil das irgend ein uber Schwert ist?
 
Hab soeben ein Fable 3 Ingame Addon "Fokussierer-Schwert und Kristall Tätowierung" gewonnen! Hab aber Fable 3 nicht. Kann das jemand gebrauchen? Oder sollte man das lieber behalten falls Fable 3 mal bei mir im Laufwerk landet weil das irgend ein uber Schwert ist?

Ich habe es auch gewonnen heute bei der Wurfbude.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist es nur eine Tätowierung für den Char in Fable 3. Und nicht ein Schwert?

Wenn ich gleich zu komme werd ich mal nach schauen, habe Fable 3 ja :)

Und wie ist die Losbude? Habe leider keine Taler mehr :(
 
Hab gerade die Losbude einmal gespielt. Der Typ gibt dir (gefühlte, nicht mitgezählte) 6-7 Lose. Ziel soll es sein, 5 spezielle Lose zu sammeln, so eine Art Sammelspiel. Bei mir übrigens alles Nieten *hmpf*
 
Naja, reines Glücksspiel - da hätte man auch bei den Türchen bleiben können. :d
2x Losbude und nur Nieten. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh