[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon mit Top Xbox 360 Angeboten in den nächsten Tagen

Für alle Sparfüchse unter euch haben wir heute eine gute Nachricht, denn im Amazon Adventskalender werden nicht nur heute, sondern auch die kommenden Tage zahlreiche Xbox 360 Angebote abgefeuert. Mit dabei W-Lan N Adapter, Kinectimals, Kinect Joy Ride, 12+2 Monate Xbox LIVE Gold und vieles mehr. Schaut euch einfach die Liste weiter unten an und notiert euch gleich die Daten, damit ihr möglichst viel Geld sparen könnt.

Was wird es wann zum Vorzugspreis geben?

•6. Dezember: Kinect Joy Ride
•6. Dezember: WLAN N Adapter (nur als Lightning Deal)
•9. Dezember: Kinectimals
•12. Dezember: Fable III
•17. Dezember: Halo: REACH
•17. Dezember: 12+2 Monate Xbox LIVE Gold (Halo: REACH Edition)

Quelle: xboxdynasty.de

O.k., die ersten Tage sind vorbei, aber dafür waren die Preise der Artikel ganz gut. Mal sehen wie es bei den 3 verbliebenen Produkten aussehen wird.
 
2 mal Arcadebude gespielt und wieder nichts :(
Ich glaube dran, dass wenn man beim 1. mal schon nichts in der Bude gewinnt, danach auch nichts kommt. Quasi für diesen Tag beendet und weitere Male sind rausgeschmissenes Geld, so kommts mir vor ;)
 
Ich spare erstmal bis Sonntag und dann hau ich alles raus ;)
 
Der Adventskalender ist echt sau schlecht... Hab bisher auch nur den Heli gewonnen.
Nicht, dass ich unbedingt was gewinnen möchte - aber die einzelnen Funktionen sind total lächerlich. Alleine schon Filmeraten ("Ich bin zurzeit unterwegs", lies: Wir sind nicht fertig geworden mit dem Programmieren"), die verpixelten "Kamerafahrten" auf die Gebäude, die schlechte Umsetzung von Wahrsagen ("Du hast mal wieder nix gewonnen - aber hey, du hast Xbox Live Gold, komm doch öfters vorbei zum verlieren!").... Weiss auch nicht, was sich die Leute dabei gedacht haben :fresse:
 
Nicht, dass ich unbedingt was gewinnen möchte ...
Du machst mit, um nichts zu gewinnen ?
smiley_emoticons_xmas2_skeptisch.gif

Alleine schon Filmeraten ("Ich bin zurzeit unterwegs", lies: Wir sind nicht fertig geworden mit dem Programmieren"),...
Wieso komme ich sofort auf Polphony Digital ?
smiley_emoticons_gruebel.gif

Auch egal, vielleicht könnte man auch der Ansicht sein, dass Filmeraten erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit freigeschaltet wird, so wie bei der Losbude !?
smiley_emoticons_idea2.gif


Aber bessere Kalender, nicht bessere Gewinnchancen^^, gab´s schon, das stimmt.
 
Du machst mit, um nichts zu gewinnen ?
smiley_emoticons_xmas2_skeptisch.gif
Meinte damit, dass für mich auch keine welt zusammenbricht, wenn ich mal nicht gewinne :heuldoch:

Wieso komme ich sofort auf Polphony Digital ?
Was ist das?

Auch egal, vielleicht könnte man auch der Ansicht sein, dass Filmeraten erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit freigeschaltet wird, so wie bei der Losbude !?
Könnte, aber was für einen Sinn soll das haben? Langzeitunterhaltung? :)
 


Na, dieses eine Spiel da, du weißt schon.

Dieses Spiel da, welches 1,5 Jahre zu 90% fertiggestellt war und bei der Veröffentlichung plötzlich nur zu 85% fertiggestellt war.

Dieses Spiel, das man jederzeit veröffentlichen konnte, es aber nicht getan hat weil die Konsole einfach keine Leistungsreserven mehr hatte.
Das Spiel war eigentlich längst fertig aber die Konsole hat es nicht geschafft und man musste das Spiel in Sachen Grafik, Gameplay, Schadensmodell und Onlinemodi usw., usw. beschneiden damit es endlich lauffähig wurde.

Dieser Ego-Shooter mit über 1000 Waffen. Der mit nur 200 Premiumwaffen und 800 optisch leicht aufpolierten Waffen aus dem Vorgänger daher kommt.

Bei den 800 "alten" Waffen kannst du deinen Spieler allerdings nur in der Third-Person-Ansicht steuern.

Völlig untypisch für einen modernen "Ego"-Shooter.

Ich komme einfach nicht auf den Namen..............
 
Aaah ja, ich kann mich dunkel dran erinnern :d

btw: auch geil, dass es vor der Veröffentlichung auf einmal weniger weit war, als noch vor 1,5 Jahren :haha:
 
toll jetzt hab ich auch das Fable 3 addon gewonnen, gibt es eigendlich auch noch andere preise??

der kalender is so ein rotz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand noch einen 48 Stunden Xbox live zugang für mich?
Hätte zum Tausch noch Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung" anzubieten.
 
Habe heute eine Arcade Spiele Sammlung in der Wurfbude gewonnen.

Musste meine Adresse angeben damit sie mir den Gewinn bis spätestens 11.01.2011 zusenden :fresse:

Aber was da für Games drin sind / sein werden ? Keine Ahnung... ich bin mal gespannt.
 
Vlt die Sega Mega Drive Collection, oder das billige Arcade Spiele Bundle, was immer früher bei den Xbox 360 Arcade dabei war :fresse:
 
:fresse: wäre doch mal innovativ :shot:

Hier noch 2 Codes für den Heli:

HM2WW-4MP9T-6HFCX-KMK6D-RGJHZ

29X6C-9HDRY-VW4HC-CRVCH-CDWGZ
 
Xbox Guide öffnen, dann links steht iwo Code Benutzen, dort eingeben.

KFX4Y-9W6QH-JCJFR-FQ6K3-PF4YZ
Ist der Heli. Brauch den nicht.. XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh