[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Titel kommen doch eh auf beiden Plattformen raus. Da kauft doch niemand statt der 40 Euro PC Version ne 60-70 Euro xbox Version, um sie dann doch auf dem PC szu spielen.

Für alle die noch immer übers Netzteil meckern und das alte besser fanden.

Xbox360 Slim Netzteiladapter für altes Netzteil bei eBay.de: Kabel Adapter (endet 17.07.11 09:24:52 MESZ)

Altes Jasper NT ran und ruhe ist ;-)

Endgeil! Da hat anscheinend jemand meinen schon zum Release geäußerten Wunsch in ein Produkt umgewandelt :)
Sehr schön.
Aber 14€ ist zu teuer, vor allem, wenns nur über Ebay geht :rolleyes:
Hoffe Amazon bekommt das Teil auch rein :):banana:

Edit!!!!!!!

Gears of War 3 auch in Deutschland zu kaufen!!!!!!!!!!!!

Von Beschneidung steht da nichts, also wirds uncut sein :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Na die news passt, hab nun auch eine 360 Slim (matt) ... aber bei allem Respekt - das netzteil ist doch der Horror. Was ist da los? Sowas kenn ich von keinem Konsolen hersteller - net mal Sega war so drauf. ... Naja das Netzteil sollte aufkeinen fall verharmlost werden.

Meine erste 360 hatte was von nem Staubsauger - Und nu hat meine neue 360 was von nem Kühlschrank (aus denn 60er). Ich hab dafür kein verständiss.

Gears of War 3 auch in Deutschland zu kaufen!!!!!!!!!!!!

Von Beschneidung steht da nichts, also wirds uncut sein :banana:
Ohne auf Details einzugehen, aber diese Gewaltdarstellung hat die USK uncut durchgewunken ?
Lol, na dann wünsche ich mal einen schönen sechswöchigen, all-inklusive Urlaub in Rio, liebe USK.
smiley_emoticons_bier.gif

Davon ab ist es preislich in D sowieso für die Büx, Gamestop übernehmen Sie!
Meine ~35 € sind jedenfalls fix.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht...

PlaynCharge Kit?
Absolutes Nein!
Selbst das originale von MS ist bei mir innerhalb kürzester Zeit kaputt gegangen.
Besser gesagt der Akku ging entweder gar nicht mehr zu laden, oder war nach paar Wochen so down, dass er voll geladen nur wenige Stunden hielt.

Ist es nicht sogar so, dass die Xbox laufen muss, damit der Akku geladen wird?
Dann doch lieber normale Akkus für weniger Geld.
Falls trotzdem jemand Interesse hat – bei thehut.com gibt's das Charge Kit gerade für rund 27,- Euro.

Gruß

Gidian

Ohne auf Details einzugehen, aber diese Gewaltdarstellung hat die USK uncut durchgewunken ?
Lol, na dann wünsche ich mal einen schönen sechswöchigen, all-inklusive Urlaub in Rio, liebe USK.
smiley_emoticons_bier.gif

Davon ab ist es preislich in D sowieso für die Büx, Gamestop übernehmen Sie!
Meine ~35 € sind jedenfalls fix.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht...

Scheint so, bei FB kam die Nachricht auch von dem offiziellen 360-Profil. So kommt man endlich ohne weiteres an den DLC, das ist natürlich nice :bigok:

USK hat Gears 3 durchgewunken? Instant Jizz!

Andre: mach dich bereit im September ^^ Horde wird wieder gestürmt :d

Und wenn ich dir im ICQ/MSN was schreibe, darf derjenige, der gerade an deinem PC sitzt das weitereichen zu dir ;)

Ich hab ICQ (Aber extra Mobil nr. xD hast du nicht) und MSN auf dem Omnia 7 laufen. Sehr selten nur noch am PC das msn da läuft.

Wann hattest denn du geschrieben? Von IM+ waren die Server die letzten 2 Days wohl ein wenig am ticken.

Ach wann man erkennt, wo beim Sub das dröhnen anfängt. Mein JBL klingt irgendwie "überfordert"...

Auf Gears of War 3 freue ich mich auch schon. :)

Sagt mal lohnt es sich eigentlich noch Halo Reach zu kaufen?

@L'Exemple: Herzlichen Glückwunsch zur Xbox. :bigok:

Also entweder hat die USK endlich mal junges, neues Personal in allen Bereichen bekommen, oder sie haben es eingesehen, dass es harmlos ist, oder aber Epic Games haben das Spiel generell nicht so brutal gemacht, wie die letzten beiden Teile.

Wohl oder übel muss ich mir so einen Netzteiladapter zulegen, denn im Hochsommer wird's kuschelig im Zimmer und erst recht im Lowboardfach, wo mein NT derzeit geräuschlos arbeitet, aber ich nicht ab und an die Klappe da öffnen will zum lüften, weil ich's ja dann wieder hören würde :d

Xbox3 ftw! ;)

Dann kommt es aber ohne Multiplayer nach Deutschland, in den Gameplay Videos der MP Beta waren die neuen Nahkampfkills ja schon zu sehen.

Warum soll das ohne MP erscheinen? Es erscheint, wie in der News zu lesen ist, umgeschnitten in D.

Das wird sich zeigen, solche Aussagen gab es in der Vergangenheit schon öfters und dann wurde doch geschnippelt.

ich möchte euch mal das beste b-trashgame der letzten 10jahre vorstellen und wärmsten empfehlen!

Deadly Premontion...das spiel hat alles im überfluss! spannende story, tolle atmo, dialoge und charaktere irgendwo zwischen
AlanWake und StarOcean4, riesige frei befahrbare spielwelt mit vielen motivierenden nebenquest und extras, die schlechteste
fahrphysik, die ich in 25jahren gaming erleben durfte, miese musik, lineare schlauch-baller-level, grafisch niedrige PS2 bis hohe PsP
qualität (release 2010!)...aber man muss es irgendwann doch lieben!

wer ResidentEvil 1-3, SilentHill, AlanWake und Obscure mag und mit grafik und steuerung auf SilentHill 2-3 niveau klar kommt
und eventuell noch jRPGs gut findet sollte sich das spiel auf jeden fall mal ansehen! 10€ aufm grabbeltisch oder 20€ als
games on demand game sind gut angelegt...wer zombie b-movies liebt, sich bei Uwe Boll filmen vor lachen krümmt und
tatsächlich verstanden hat worum es bei Twinpeaks geht, muss so oder so zuschlagen!

Deadly Premonition Review Test - Alles zum Xbox 360-Spiel: Deadly Premonition - Seite: 1

gamezone fazit:

Deadly Premonition ist ein kleines Juwel, jedoch ein eklig dreckiges für das die Entwickler von Access Games eigentlich noch mindestens eine Tonne Reinigungs- und Poliermittel benötigt hätten. Dieses Open World-3rd Person-Survival-Horror-Krimi Adventure-Gemisch sucht wahrlich seinesgleichen und wir können definitiv festhalten, dass es derzeit nichts Vergleichbares am Markt gibt. Deadly Premonition ist technisch so unglaublich schlecht, dass man es kaum in Worte fassen kann, überrascht aber mit einer überraschenden Vielschichtigkeit, abwechslungsreichem Gameplay, abgedrehten Charakteren und einer ungewöhnlichen Mörder-Story, die den Spieler irgendwie bei der Stange hält. Ein wunderschöner Verkehrsunfall! Man merkt dem Spiel in jeder Faser an, dass den Machern die finanziellen Mittel fehlten, denn wäre eine größere Summe investiert worden, hätten sich Silent Hill, Alan Wake und Co. warm anziehen können. So bleibt es beim wohl schlechtesten Trash-„Top“Titel dieser Generation, der mit seiner „Twin Peaks“-Atmosphäre begeistert. Schluckt die aufsteigende Magensäure, die euch im Verlauf der ersten Spielminuten eventuell den Hals hinaufkriecht, einfach herunter. Hangelt euch durch die erste Stunde und ihr werdet mit einem Spiel belohnt, welches in dieser Form einfach einzigartig ist. Noch nie war ein so grottenschlechtes Spiel mit derartig mieser Grafik dermaßen gut, was sich natürlich auch in unserer Wertung widerspiegelt und wir euch den Rat geben mal abseits der großen „Call of Grand Theft Evil Battlefield“-Blockbuster zu schauen, bzw. ein klein wenig Geld für dieses „Miststück an Videospiel“ zurückzuhalten. „Geht so“-Wertung inklusive Gold-Award! Zurecht! So sagt Mr. Stewart!!!

Wohl oder übel muss ich mir so einen Netzteiladapter zulegen, denn im Hochsommer wird's kuschelig im Zimmer und erst recht im Lowboardfach, wo mein NT derzeit geräuschlos arbeitet, aber ich nicht ab und an die Klappe da öffnen will zum lüften, weil ich's ja dann wieder hören würde :d

Xbox3 ftw! ;)

Ich hab das gleiche Problem und habs nach deinem beitra ähnlich gemacht und es klappt super^^ LOOL Aber das ding könnte doch brennen oder? Ich wills auch nicht mehr öffnen, glaub nie wieder^^

Es hallt halt schrecklich, was für ein Sound .... :fresse:
Schade, wenn nich das netzteil wäre die slim box lautlos.

Bekomm ich stress wenn ich GOW2 ohne HDD spielen will?

Naja ich hab in die Rückwand ein Loch zur Entlüftung reingefräst und das Netzteil mit der rauspustenden Seite an das Loch.
So wurde es zwar letzten Sommer richtig warm, aber nicht gefährlich heiß. Und wenn, kommt der Überlastschutz oder die Xbox geht aus.
Btw ich hab noch was an den Seiten unters NT gelegt, weil's unten rum heißer wird als oben drauf ;)

Netzteil? Ihr meint das große schwarze Ding, was eigentlich in der Konsole verbaut hätte sein /könnenmüssen? :p

Das liegt bei mir unterm, hinterm TV-Schrank. Bisschen Luft kommt da hin, weil der Schrank auf Füßen steht (ca. 4cm Abstand zum Boden hat die untere Platte).
Ich hoffe, dass das ausreichend ist..

Das mit der Xbox-Abspielerei halte ich für absoluten Quatsch, wie soll das denn technisch funktionieren :hmm:

Ich kriege da Angst dass man dann bei Halo zum Beispiel pc gamers hat die über Maus ganz anders spielen können denke ich ( ich sage ja nicht unbedingt besser, ich sage anders)

Ja ich glaube auch nichtdrann.Würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh