[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind zwischenzeitlich alle Kabel angekommen und ich kann auch super sowohl zwischen Pc und Xbox Sound, als auch Bild umschalten. Das Toslink Kabel war also ein super Tip, danke nochmal.

Oder anne Backen! :haha: :fresse:
Da fällt mir doch ganz spontan und völlig zufällig ein, dass wir DN im Koop auf der PS3 spielen wollen.
Schickst Du die erste Postkarte, oder soll ich ?

:shot:

Blöden Klebereste gehen nicht aus den Haaren raus :d

Also meine Brieftaube mit der PSN Spieleeinladung ist seit vorhin unterwegs :d
Ab morgen Nachmittag kömmers mal angehen :)

Gibt es irgendwo besonderst günstig Xbox Live Gold oder is ebay schon die beste Quelle?

Ebay ist meines Wissens nach die beste und günstigste Quelle.

Es sei den, du hast Glück und bekommst irgendwo ein Gutschein wo du in UK bestellen kannst.

Hat jemand ein paar Tipps für mich was gute Koop oder Multiplayer Spiele betrifft? Meine xbox kommt bald und ich wollte schon ein paar Spiele bestellen ;)

Mad Catz Interactive, Inc. ("Mad Catz") (AMEX/TSX: MCZ) announced today it has entered into a Publisher License Agreement with Microsoft(R) Corporation ("Microsoft").
The agreement allows Mad Catz to submit games to be published on the Xbox 360(R) video game and entertainment system from Microsoft.
Press Release
Naja, Tritton Headsets, Wheels, Controller für die X´e okay, aber Games. :hmm: :confused:

Hmmm hier hat nicht zufällig jmd nen 2. Wohnsitz in UK oder Verwandte da oder so?

Geht um die GoW 3 Limited Edition Konsole und die is ja game.co.uk exklusiv, und ratet mal wer keine hardware international schickt :/

Hmmm hier hat nicht zufällig jmd nen 2. Wohnsitz in UK oder Verwandte da oder so?

Geht um die GoW 3 Limited Edition Konsole und die is ja game.co.uk exklusiv, und ratet mal wer keine hardware international schickt :/

Gibts nicht so eine Firma, die das für einen übernehmen kann? Erinner mich, dass es sowas bei Iphone 4 Release auch gab, weil die UK Iphones Netlockfree waren und Apple Uk auch nicht nach DE verschickt.

jo aber bei ner konsole macht das dann gleich 80 euro oder so aus ... ziemlich absurd

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

Hat jemand ein paar Tipps für mich was gute Koop oder Multiplayer Spiele betrifft? Meine xbox kommt bald und ich wollte schon ein paar Spiele bestellen ;)

Vollpreis:

Gears of War 1+2
CoD Black Ops
Forza 3
NfS Hot Pursuit
Army of Two 1 (der 2. is so ein rotz ...)
Halo Reach

Arcade:

Splosion Man
Lara Croft and the Guardian of Light
Castle Crashers

Da ich ein absoluter DAU in Netzwerkdingen bin, aber ich un meine Freunde gern online zocken, es aber oft Probleme gibt, da wir alle nicht hosten können, ist es an der Zeit, dass ich mal schaue ob es bei mir gehen würde. Was muss ich denn da umstellen? Ich rafe es gar nicht. Gibt es da ne NAleitung, es geht um Black Ops erst einmal.

Ich habe nen Speedport w504V

Geht das so?

http://www.xbox-liveforum.de/wbb2/thread.php?threadid=18048 oder was macht man da?

Zuletzt bearbeitet:
weiß hier jemand ob Assassins Creed Brotherhood Multilingual ist, also kann ich es, wenn ich es über thehut.com ordere auf Deutsch spielen?

So bi n nicht mehr moderat, da steht offen. Juhu, aber jetzt hat das Spiel behauptet, dass kein Host verfügbar sei. Ist das son Standardsatz oder stimmt das? Testen die meine Leitung?

Um welches Spiel geht es überhaupt? Jetzt geht plötzlich nicht mehr die Suche nach Multiplayer-Matches oder wie?

Also konkret es um Black Ops. Ich bin da aus der Lobby geflogen, weil es keinen geeigneten Host gäbe. ABer ich kann Hosten, bin ich also zu schlecht? Also meine Leitung, was durchaus sein könnte, da meine Leitung ca 30 Jahre ist und evtl rauscht.

Gib mal die X000-Zahl deines DSL-Anschlusses durch, sprich deine DSL-Geschwindigkeit. Das Alter ist erstmal nebensächlich.

Scheint eine nachtgemachte zu sein, wie man es auch selber machen kann. Im Zusammenhang mit Xbox Live kann das zu einem Bann deiner Konsole führen. Weder offiziel noch inoffiziel bestätigt. Bei Amazon gib/gab (?) es doch eine neue Originale für 62 Euro inkls. Versand.

Wegen ~20€ würde ich nicht auf die Garantie und den damit verbunden Vorteilen verzichten wollen.

Hier das günstige Angebot: http://www.amazon.co.uk/dp/B003VYAX1I?m=A3P5ROKL5A1OLE&tag=idealo-21

Kreditkarte vorausgesetzt.

Scheint eine nachtgemachte zu sein, wie man es auch selber machen kann. Im Zusammenhang mit Xbox Live kann das zu einem Bann deiner Konsole führen. Weder offiziel noch inoffiziel bestätigt. Bei Amazon gib/gab (?) es doch eine neue Originale für 62 Euro inkls. Versand.

Wegen ~20€ würde ich nicht auf die Garantie und den damit verbunden Vorteilen verzichten wollen.

Hier das günstige Angebot: 250GB Hard Disk Drive for Slim Console (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Kreditkarte vorausgesetzt.

Habe keine KK.
Und was ist mit von der alten Xbox die Festplatte nehmen und ohne Gehäuse einstecken??

M$ hat das nie unterbunden, aber es ist trotzdem Originale M$-Hardware. Von daher...
Polster die nur etwas und fertig. Das sollte gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh