HypeRClonE
Semiprofi
Ihr mit dem NT immer , das soll man auch nicht vor sich hinstellen, oder an den Kopf kleben !
Also ich kleb mir das immer ummen Kopp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr mit dem NT immer , das soll man auch nicht vor sich hinstellen, oder an den Kopf kleben !
Oder anne Backen!Also ich kleb mir das immer ummen Kopp
Oder anne Backen!
Da fällt mir doch ganz spontan und völlig zufällig ein, dass wir DN im Koop auf der PS3 spielen wollen.
Schickst Du die erste Postkarte, oder soll ich ?
Nu! OT out^^Ab morgen Nachmittag kömmers mal angehen
Installierst du die Spiele nicht?
Gibt es irgendwo besonderst günstig Xbox Live Gold oder is ebay schon die beste Quelle?
Hat jemand ein paar Tipps für mich was gute Koop oder Multiplayer Spiele betrifft? Meine xbox kommt bald und ich wollte schon ein paar Spiele bestellen
Press ReleaseMad Catz Interactive, Inc. ("Mad Catz") (AMEX/TSX: MCZ) announced today it has entered into a Publisher License Agreement with Microsoft(R) Corporation ("Microsoft").
The agreement allows Mad Catz to submit games to be published on the Xbox 360(R) video game and entertainment system from Microsoft.
Hmmm hier hat nicht zufällig jmd nen 2. Wohnsitz in UK oder Verwandte da oder so?
Geht um die GoW 3 Limited Edition Konsole und die is ja game.co.uk exklusiv, und ratet mal wer keine hardware international schickt :/
Hat jemand ein paar Tipps für mich was gute Koop oder Multiplayer Spiele betrifft? Meine xbox kommt bald und ich wollte schon ein paar Spiele bestellen
Und wenn ich immer noch moderat bin?
Mport öffnen oder weiterleiten was ist denn richtig?
Die Ports stimmen ja, so stehen sie ja auch bei Microsoft. Von Xbox LIVE verwendeter Netzwerkanschluss
Scheint eine nachtgemachte zu sein, wie man es auch selber machen kann. Im Zusammenhang mit Xbox Live kann das zu einem Bann deiner Konsole führen. Weder offiziel noch inoffiziel bestätigt. Bei Amazon gib/gab (?) es doch eine neue Originale für 62 Euro inkls. Versand.
Wegen ~20€ würde ich nicht auf die Garantie und den damit verbunden Vorteilen verzichten wollen.
Hier das günstige Angebot: 250GB Hard Disk Drive for Slim Console (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games
Kreditkarte vorausgesetzt.