[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Was sollen diese Smilies?
Erzähl mir das mal
Ja, das erzähle ich Dir mal:
Das Thema Speed Wheel haben wir seit Wochen durch, nämlich, dass es erscheint und dass es ohne Kinect auskommt.
Vgl.: FM4 Thread, Beiträge ab dem 14.06.11.
Da wirst Du auch Deinen eig. Beitrag # 258 wiederfinden. ;)

Und hier nochmal ein Video dazu:
Wireless Speed Wheel - Tochka.net
Aus der Entfernung funktioniert Kinect nicht, auch nicht mit dem Nyko Zoom oder sonstigen Hilfsmitteln. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ganz brauchbar aus, erstaunlicherweise :)
Aber ohne ForceFeedback und Befestigung, könnte ich sicherlich nicht so gut fahren, weil man nichts hat, andem man sich "festhalten" und Druck ausüben könnte, wie bei einem richtigen Lenkrad.

@Enzym, alles klar.

Danke für das Video, macht auf mich einen sehr guten , ersten Eindruck!

bekomme es nicht hin mich bei xbox live anzumelden.
ich geh auf beitreten, gebe meine email und ein passwort ein und er sagt ungültig, dabei will ich mir doch erst einen acc erstellen?

aber so krigt man doch kein monat gold for free

Genau so ist es.
Hatte mir damals vor meiner 360 vor lauter Vorfreude schon am PC einen Acc erstellt und keinen Monat Gold bekommen, abgesehen davon wusste ich auch gar nicht, dass es Gold umsonst gibt. Jahre später erzählte mir das erst mal einer :d

email adresse war microsoft wohl schon bekannt, egal passwort weiß ich jetzt.
über die xbox geht die registrierung gerade nicht, muss iwie offline sein. aber gut zu wissen wegen dem gratis monat, wollte gerade über die seite mich anmelden :)

bei welchem shop bekommt man mortal kombat 9 günstig ? amazon.uk und uk import bei ebay sieht gut aus. wirds da auch keine probleme zwecks zoll geben ? ist ja leider indiziert.

Wegem dem schlechten Wetter, habe ich mal wieder gerade son absolutes Zock WE eingeschoben. Da ich ja relative neu in der MAterie bin, wollte ich fragen ob es Anleitungen gibt wie ich mein Spiel, bzw meine Taktik bei FPS verbessern kann. Meine Reaktionszeiten sind ja gut und so weiter, aber ich benötige da einfach son grundsätzlichen Rat ansosnten ist das bei mir eher so Glückstreffer Siegen.

Kurze Festplatten Frage.

Ich hab die Slim mit 4GB.
Hab mir ein 16GB Stick bestellt, nur kann das keine langfristige Lösung sein.

Deshalb überlege ich mir, die originale 250GB MS Platte zuzulegen.
Verliere ich durch den Einbau die Garantie?

Würde die Platte außerdem aus UK bestellen (amazon.uk). Kostet dort immerhin "nur" 65€.
Es gibt keine Probleme mit dem Erkennen, weil sie aus UK kommt, und es eine deutsche Konsole ist, nehme ich mal an?

Danke im Voraus.

Kurze Festplatten Frage.

Deshalb überlege ich mir, die originale 250GB MS Platte zuzulegen.
Verliere ich durch den Einbau die Garantie?

Würde die Platte außerdem aus UK bestellen (amazon.uk). Kostet dort immerhin "nur" 65€.
Es gibt keine Probleme mit dem Erkennen, weil sie aus UK kommt, und es eine deutsche Konsole ist, nehme ich mal an?

Danke im Voraus.

Nein gibt keine Probleme mit der Garantie und auch nicht wenn du aus UK bestellst, wär ja auch Blödsinn wenn man die Garantie durch einen Festplatten Einbau in den dafür vorgesehenen Schacht verliert.

Vor allem wenn es eine originale HDD ist kann dir keiner was. Dafür gibt's doch die Ersatz HDDs, dass man die austauschen kann usw.:)

Danke euch. Dann tausche ich die Platte.
So kann ich alles schön installieren, ohne mir Gedanken um Speicherplatz machen müssen.

Kurze Festplatten Frage.

Kann man mit jedem herkörmlichem USB Stick welchen man einfach an die xbox ansteckt auch xbox spiele drauf installieren um die ladezeiten zu verkürzen ?

Kann man mit jedem herkörmlichem USB Stick welchen man einfach an die xbox ansteckt auch xbox spiele drauf installieren um die ladezeiten zu verkürzen ?

Ja. Bis 16GB, soviel ich gelesen hab. Mein 16GB Stick wird erkannt.

Ob die Ladezeit verkürzt wird, weiß ich nicht. Hab ich nicht drauf geachtet.
In erster Linie gehts bei mir darum, dass Laufwerk zu entlasten. Denn das ist einfach sehr laut, in meinen Augen (Ohren).

Die meisten Spiele laden etwas schneller, manche auch merklich. Aber primär geht es mir auch um die Lautstärke.

Kommt aber seeehr auf den Stick an. Die meisten, die man hier für ~10-20€ bekommt bringen da recht wenig. Da läd das von DVD ja schneller.
Bei den kleinen Save Dateien sollten die aber schon reichen, zwecks Zugriffszeit usw

Unter Addons findest man ab sofort Avatar Kinect ;)

Ist ca. 670MB groß

Neues Xbox 360 Wireless Headset !! 59,99$

Today we announced the all new Xbox 360 Wireless Headset with Bluetooth. The device is compatible with Bluetooth devices such as mobile phones and PCs in addition to being able to connect to Xbox 360 through the console’s standard radio frequencies. The Xbox 360 Wireless Headset with Bluetooth will be available for $59.99 (U.S. ERP) and will be available in stores worldwide beginning early November 2011

5974630781_3a2c4ec837_m.jpg
5975191388_a8070d1ec9_m.jpg
5975191632_d28e343812_m.jpg
5975191194_c56c09c72e_m.jpg

Ausserdem wird es auch eine neue Fernbedienung für die Xbox 360 geben !! 19,99$

In addition, the Xbox 360 Media Remote was also announced. Media playback controls include play/pause, skip forward, fast forward, skip back, fast back, and display to control DVD, CD, or streamed media. The TV controls include power on/off, volume up/down, mute and TV input. The Xbox 360 Media Remote’s menu navigation controls include A, B, X, Y buttons, D-pad navigation, back and select. Live TV, if provided on the Xbox 360 by your TV service provider, can also be controlled with the Xbox 360 Media Remote. This Xbox 360 Media Remote will be available worldwide for $19.99 (U.S. ERP) and will be in stores in early November 2011

5975210368_23a590c9c8_m.jpg
5975210548_372bd2986b_m.jpg
5974650203_6254ecdce0_m.jpg

Hier nochmal alle Bilder in höherer Auflösung

Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth....Xbox..... wie,wat ?
smiley_emoticons_skeptisch.gif

Edit: Na, is´n Kombikram oder so....jupp, wireless und BT zum switchen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fernbedienung sieht schick aus, aber da behalt ich lieber meine weiße und sprüh die schwarz glänzend ;)
Und wenn die schon die neue Fernbedienung raus bringen, soll da wenigstens der Bug behoben sein, die zumindest meine hat, wenn ich den Musik Titel wechseln möchte damit, dann nimmt der das als "links/rechts Klick", quasi Stick nach links/rechts.
Ist erst seit der Slim so, die alte 360 ging damit ohne Probleme :(
Nervt etwas

Das Arcade Game "From Dust" ist ab sofort auf dem Marktplatz zu haben. Kostet 1200 MSP wie alle anderen kommenden Summer of Arcade Games.

Habe die ersten beiden Level gezockt und finde das Spiel ziemlich gut.

OK, dass erste Level habe ich mit 100% Vegetation abgeschlossen. Beim zweiten Level wurde ich nach ca. 5 Minuten von einem Zunami überollt und mein Dorf war futsch :fresse:

Ist sogut wie gekauft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh