Buschpilot
Enthusiast
was ist eine xbox360 arcade jasper, mit Flash und der Möglichkeit auf JTAG, ca wert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Call of Juarez: The Cartel TestWas haben sich die Entwickler nur dabei gedacht?
Diese Frage wird man sich beim Spielen von Call of Juarez: The Cartel sehr oft stellen.
Es sind nicht so sehr die großen und kleinen Mängel, wie die unterdurchschnittliche Grafik, die miserable Synchronisation oder die merkwürdigen Designentscheidungen, die einem den Spaß verderben, sondern es ist die neue Umgebung.
Es spricht nichts gegen eine neue Spielwelt und auch gegen drei verschiedene Charaktere ist überhaupt nichts einzuwenden, wenn diese Neuerung aber dann so lustlos und uninspiriert daherkommt wie bei Call of Juarez: The Cartel, dann ist das ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans der Serie.
Sorry Techland, aber diesen Fehltritt könnt ihr nur wieder gut machen, indem ein möglicher vierter Teil wieder im Wilden Westen spielt.
62%
Sah doch einigermaßen vielversprechend aus, Koop...^^Hatte mich auch drauf gefreut, aber glücklich gewesen es nicht voreilig gekauft zu haben
Hättest du dir das mal letzte Woche überlegt mit GTA SA, denn das gab's im Deal of the Week für 600 Points
Richtige Grafikfehler hab ich dort nicht. Es sieht nur nicht mehr ansprechend aus und flimmert
Richtige Grafikfehler hab ich dort nicht. Es sieht nur nicht mehr ansprechend aus und flimmert