[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

was ist eine xbox360 arcade jasper, mit Flash und der Möglichkeit auf JTAG, ca wert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank Jtag wird sie wahrscheinlich einiges Wert sein. Denke so um die 200€ für die Konsole könntest du eventuell bekommen.

Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht?
Diese Frage wird man sich beim Spielen von Call of Juarez: The Cartel sehr oft stellen.
Es sind nicht so sehr die großen und kleinen Mängel, wie die unterdurchschnittliche Grafik, die miserable Synchronisation oder die merkwürdigen Designentscheidungen, die einem den Spaß verderben, sondern es ist die neue Umgebung.
Es spricht nichts gegen eine neue Spielwelt und auch gegen drei verschiedene Charaktere ist überhaupt nichts einzuwenden, wenn diese Neuerung aber dann so lustlos und uninspiriert daherkommt wie bei Call of Juarez: The Cartel, dann ist das ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans der Serie.
Sorry Techland, aber diesen Fehltritt könnt ihr nur wieder gut machen, indem ein möglicher vierter Teil wieder im Wilden Westen spielt.
62%
Call of Juarez: The Cartel Test

Um Jottes Willen, hätte es fast vorbestellt.
smiley_emoticons_panik3.gif

Hatte mich auch drauf gefreut, aber glücklich gewesen es nicht voreilig gekauft zu haben :d
Solche 180° Wendungen von Franchises missglücken leider viel zu oft :(

Gerade das Wilde Westen Setting ist rar, warum dann auf die Normalo Schiene aufspringen, wie mit diesem Teil geschenen? :hmm:

Habe mir schon die "Special NFS Handling Edition " bestellt.

Werde es mir aus neugier ausleihen aber niemals kaufen.

Hab nochmal ne Frage:
Schluckt jede 360 normale Xbox Spiele, oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

Würde mir gern GTA San Andreas kaufen :p

Ansich ja aber zu benötigst eine Festplatte für den "emulator"

An der Festplatte solls nicht scheitern ;)
Dann kann ich ja bedenkenlos kaufen, denke ich. Danke dir.

Bis auf GTA Sa interessiert mich eh kein normales Xbox Game, momentan jedenfalls.

Danke für den Tipp mit dem Marktplatz. Jetzt, wo ich die 250 GB Platte bekomme, kann ich es ja laden. Daran habe ich gar nicht gedacht.
Wenn der Preis i.O. ist, werd ich das auf jeden Fall machen.
GTA SA für Xbox so bekommen, ist mittlerweile echt nicht einfach.

die GTA: SA umsetzung ist aber leider nicht so sehr gelungen...hier und da grafikfehler, kaum auf 16:9 angepasst...
das macht zb. Fabel viel viel besser!

naja, rockstar wollte halt nochmal bissl geld mit GTA SA machen mit möglichst wenig aufwand.

hab die version aus dem Marktplatz mal bei einen Kollegen gesehen, sehr lustig wie zb die autos die spur usw wechseln..schön realistisch :bigok:

Puh, das hört sich nicht gut an :p
Ich kann mir das Ausmaß der Grafikfehler nicht vorstellen. Ich hoffe aber, dass ich damit leben kann.
Noch ist nichts gekauft. Das wird die nächsten Tage aber nachgeholt.

Vielleicht finde ich bis dahin ja doch irgendwo die normale Verkaufsversion, also mit Disk. Oder ist da kein grafischer Unterschied zur Download Version?

Hättest du dir das mal letzte Woche überlegt mit GTA SA, denn das gab's im Deal of the Week für 600 Points ;)
Richtige Grafikfehler hab ich dort nicht. Es sieht nur nicht mehr ansprechend aus und flimmert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ?

Ich fand HP recht witzig. Nichts dolles. Aber für hin und wieder nen Abend wars in Ordnung :fresse:

Passt doch. Für 15€

Hättest du dir das mal letzte Woche überlegt mit GTA SA, denn das gab's im Deal of the Week für 600 Points ;)
Richtige Grafikfehler hab ich dort nicht. Es sieht nur nicht mehr ansprechend aus und flimmert ;)

Hm, blöd gelaufen würde ich sagen :p

Ansprechend siehts wohl allgemein nicht mehr aus. Ist ja mittlerweile schon "alt". Oder meinst du noch weniger ansprechend als auf den richtigen Konsolen dafür? Das wär bitter.

Zuletzt bearbeitet:
Richtige Grafikfehler hab ich dort nicht. Es sieht nur nicht mehr ansprechend aus und flimmert

bei mir flimmert es deutlich stärker, als damals das PS2 original und auf einigen bunten flächen, gibts so schräg verlaufende
schwarze streifen...spielbar ist es dennoch und zumindest schrift, karte etc. sind gut lesbar...

Bei der alten FB gab es eine Code Liste. Hast einfach nur dein TV aus der Liste gesucht und einen der paar vorhandenen Codes ausprobiert.

Wie es nun bei der neuen sein wird kann ich nicht sagen. Vielleicht wird es so funktionieren wie bei einer LogitechHarmony oder wieder via Codes.

Interessiert mich auf jeden Fall auch.

Hab im Moment noch 3 Fernbedienungen auf meinem Tisch liegen .

1x AVR / 1x TV / 1x T-Home Receiver und den Xbox Controller xD

Geht dann immer der reihe nach *Power , hand weiter, Power, hand weiter, Power * allein nur zum Tv schauen :fresse:

Mich interessiert die Fernbedienung auch.
Der Preis ist auch ganz okay, ~20€ sind nicht zu viel.

Wenn ich damit die Xbox und meinen TV steuern kann, wäre das sehr nice.

@MSAB

Wenn du das Headset meinst, dass Headset hat Wireless und Bluetooth.

@ Black2Soul

Logitech Harmony One ist das Zauberwort. Einmal auf ON und alle deine Geräte gehen an so wie du sie programmiert hast.

Ist schon ein nettes teil.
Wenn mir nicht rund 100€ zu viel für eine Fernbedienung wären...

Die etwas ältere Logitech Harmony 300 wäre da eine sehr gute Alternative mit 11,90€ im Preisvergleich. Gut, kein schickes Display, aber ansonsten alles was man brauch. Gibt auch noch die etwas schickere 300i mit rund 20€. Ansonsten habe ich die 525 (die aber fast nur bei eBay zu haben ist) und die 600 recht in mein Herz geschlossen vom Kosten/Nutzen Faktor. Die 300 soll ja teilweise etwas zu kämpfen haben mit manchen Geräten.

Mach mir nur Sorgen ob mein uralter Sherwood AVR (Siehe Sig) damit auch unterstüzt wird. Muss halt außer Eingangskanäle umschalten jeh nach TV Quelle (Also Xbox / TV / PC etc.) / Volume Regeln und vor allem den Bass Regeln können. Habe noch eine Familie mit Kindern unter mir wohnen und da muss der Bass Abends natürlich immer raus gedreht werden ;)

Hatte ja erst angedacht ein neuen AVR von Sony zu behalten (Hatte ihn vom Kollegen da der ihn verkaufen wollte) aber zwecks in 2 Monate anstehenden Baby und damit verbundenen Anschaffungen ist die Priorität dafür gerade gannnnz hinten und wird etwas warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub,auf der Logitech-Seite kann man vorab schauen,ob die eigenen Geräte unterstützt werden.Bin mir aber nicht sicher ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh