vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Wird das MadCatz denn ForceFeedback haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sprich du installiert es und hast 22 GB auf der Platte oder du spielst es von DVD.On the 360 we don't have a partial install option; it's all or nothing, which is kind of unfortunate.
Oh Gott, das hätte ich nicht lesen dürfen, das hab ich schon aufm iPhone gesuchtet ohne EndeFruit Ninja Kinect --> 800MSP
Servus,
ich wollt mir ne gebrauchte Xbox360 zulegen und würde gerne von euch wissen auf was ich beim Kauf achten sollte, Revision, spezielle Mainboard usw?!
Wäre nett, wenn ihr ein paar Tipps hättet.
Auf die Driver Demo bin ich ja mal gespannt. Gleich mal ziehen. Hab das erste richtig geliebt. Die Versionen danach fand ich nicht mehr so pralle.
Ging mir ähnlich, nichts erwartet und dann war´s doch nicht so schlecht.Ich habe die Demo heute angespielt und finde das Spiel garnicht so schlecht.
Habe mir anfangs auch nicht viel erhofft von dem Titel. Bin aber positiv überrascht.
Hey,
Ich möchte mir in nächster Zeit ein Lenkrad für die XBOX 360 (wenns geht auch PC) kaufen.
Welche sind zu empfehlen?
Kann dieses etwas, oder kommt etwas besseres in nächster Zeit raus?
Xbox 360 - Wireless Racing Wheel: Amazon.de: Games
Gebraucht um die 100€ zu haben.
Sind die Lenkräder über den Adapter auch mit dem PC kompatibel?
Danke Ze7en
Hey,
Ich möchte mir in nächster Zeit ein Lenkrad für die XBOX 360 (wenns geht auch PC) kaufen.
Welche sind zu empfehlen?
Kann dieses etwas, oder kommt etwas besseres in nächster Zeit raus?
Xbox 360 - Wireless Racing Wheel: Amazon.de: Games
Gebraucht um die 100€ zu haben.
Sind die Lenkräder über den Adapter auch mit dem PC kompatibel?
Danke Ze7en
Dann halte ich meine glänzende mal in Ehren.
Schade das die Box somit dann wieder generell hässlicher wird. (Meine Meinung)