[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es mit Forza vorgestellt wurde gehe ich mal davon aus dass es auch FF hat. Leider gibt es bisher aber nur wenige Infos zu den Lenkrädern sowohl von MadCatz als auch Fanatec.
 
Bei mir wird es aber entweder ein Fanatec mit F4 oder das Thrustmaster T500RS für den PC (rFactor 2) sein, falls die Fanatecs zu teuer werden, dann hole ich mir aber auch F4 nicht.

Hab erst vor kurzem F3 mit meinem alten MS Wheel wieder angespielt und ich war schon teilweise schockiert, wie viel schlechter das Lenkrad im Vergleich zum G25 bzw. jetzt G27 welches ich in den letzten ~2 Jahren genutzt hatte war (hatte es nicht so schlimm in der Erinnerung). Das FF und der Druckpunkt bei den Pedallen ist deutlich schwächer und auch die 270 Grad sind mir mittlerweile zu wenig.
 
Meine Xbox360 Elite erster Generation fabriziert RODs, seitdem ich sie habe (gebannt, wie mir der Support nach Erwerb mitteilte). X-Clamp-Fix wurde ausgeführt. Anfänglich half backen (22min 120c), später noch Bearbeitung der Chips mittels Feuerzeug. Vor kurzem blieb beides erfolglos, ich bearbeitete sie zweimal mit einer Heißluftpistole. Der ROD (Fehlercode 102) fortbestehend.

Ist sie nun vollends hinüber?
Wert taxiere ich mangels Gehäuse oder nennenswerter Spiele als gering.

Was ist weiterführend günstiges zu empfehlen? Möchte mal wieder zocken.
 
Netzteil Austausch dauert ca, 10 Werktage.
Aber wenigstens holen die das ab. :d
 
Ist eine Fehlübersetzung, der englische Wortlaut ist folgender:
On the 360 we don't have a partial install option; it's all or nothing, which is kind of unfortunate.
Sprich du installiert es und hast 22 GB auf der Platte oder du spielst es von DVD.
 
ich werd Rage eh aufm PC spielen, aber mit 22GB werden nicht nur Arcarde-Boxen ausgeschlossen, sondern auch
viele mit 20 oder 60GB platten! ich zb. hab höchstens 20GB auf meiner 60ziger HDD frei und viel freizumachen is da
auch nicht, weil der restliche platz vorallem mit arcarde games und games on demand belegt ist und ich keine lust
hätte zig GB neu laden zu müssen!
 
Servus,

ich wollt mir ne gebrauchte Xbox360 zulegen und würde gerne von euch wissen auf was ich beim Kauf achten sollte, Revision, spezielle Mainboard usw?!

Wäre nett, wenn ihr ein paar Tipps hättet.
 
Ich weiss ja nicht was du vor hast auszugeben. Bei den derzeitigen Angeboten und Rabatten, würde ich eher zu einer neuen raten.

Gibt ja genügend Angebote mit einem Spiel oder auch alleine. Bestimmt wird es zur Gamescom dann auch noch hier und da ein Angebot geben.

Wenn du aber unbedingt eine gebrauchte haben möchtest bzw. ein gutes Angebot hast, dann achte bei der alten (Phat) das du eine Jasper bekommst da diese nicht so anfällig auf den ROD ist.

Bei einer aktuellen Slim kannst du eigentlich jede nehmen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------

Ab sofort könnt Ihr euch auf dem Xbox Live Marktplatz folgendes downloaden ;)

Fruit Ninja Kinect --> 800MSP
Driver® San Francisco Single-Player Demo (MP Demo erscheint nächste Woche am 16ten)
Madden NFL 12 Demo
 
Auf die Driver Demo bin ich ja mal gespannt. Gleich mal ziehen. Hab das erste richtig geliebt. Die Versionen danach fand ich nicht mehr so pralle.
 
Auf die Driver Demo bin ich ja mal gespannt. Gleich mal ziehen. Hab das erste richtig geliebt. Die Versionen danach fand ich nicht mehr so pralle.

Ich habe die Demo heute angespielt und finde das Spiel garnicht so schlecht.

Habe mir anfangs auch nicht viel erhofft von dem Titel. Bin aber positiv überrascht.

Steuerung geht super von der Hand und die Rauch entwicklung ist auch nicht schlecht.

Bei den drei Mission die man in der Demo auswählen kann, kann man sich einen guten Eindruck von dem Spiel machen.

Werde es mir bestimmt noch kaufen bzw. mal ausleihen.

Am 16ten August kommt dann noch eine MP Demo raus.
 
Habs auch heute anspielen können. Muss sagen, endlich wieder das gute alte Driver. So wie es sein sollte. Das Shiften okay. muss man sich dran gewöhnen, aber ganz nice mal eben n dicken Brummer oder n TT RS zu fahren. Die Autos sehen sehr gut aus und es fährt sich eigentlich alles recht spaßig. Bin auch überrascht, die Richtung GTA gefiel mir gar nicht und das ist mal wieder das erste Driver seit dem Original Numero Uno.

Auf den MP bin ich auch sehr gespannt, wobei da wird es bestimmt nix großartig neues geben. Trotzdem ganz nice.

Red Faction ist ja auch mal genial o_O leider bisher nur 20 Min anzoggn können. Gefällt mir bisher aber auch seeehr gut. Nur das ständige im Untergrund nervt vielleicht auf Dauer. Weiß aber auch nicht inwiefern man da noch an die Oberfläche kommt.
 
Ich habe die Demo heute angespielt und finde das Spiel garnicht so schlecht.
Habe mir anfangs auch nicht viel erhofft von dem Titel. Bin aber positiv überrascht.
Ging mir ähnlich, nichts erwartet und dann war´s doch nicht so schlecht.
Werde ich mir bei Zeiten mal zulegen :) , obwohl ich noch soviele Games rumliegen bzw. vorbestellt habe. :d :fresse:
Kommst zu nix. :-[
 
Nach dem anspielen ist das Driver für mich maximal ein low-low-Budget Game.
Keine 20€ wert für mich.
Erinnert mich irgendwie an Wheelman (mit Vin Diesel) und das war ja auch nix.
 
Hey,

Ich möchte mir in nächster Zeit ein Lenkrad für die XBOX 360 (wenns geht auch PC) kaufen.

Welche sind zu empfehlen?

Kann dieses etwas, oder kommt etwas besseres in nächster Zeit raus?

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel: Amazon.de: Games

Gebraucht um die 100€ zu haben.

Sind die Lenkräder über den Adapter auch mit dem PC kompatibel?

Danke Ze7en

Ich habe mir das Xbox 360 - Lenkrad "Wireless Racing Wheel" (Mad Catz) geholt ohne FF. Habe es mit Dirt3 getestet und ich muss sagen das es ablsolut nicht Fahrtauglich ist. Wenn man wenigsten mit USB-Kabel spielen könnte, aber nur WLan geht garnicht. Es ist überhaupt nicht syncron. Die Reaktionsverzögerungszeit ist viel zu groß und man kann auch nichts in den einstellungen ändern zwecks sensibilität. Es ist nicht möglich anständig eine Runde zu fahren. Vielleich habe ich ja in Montagsgerät erwischt. Es geht auf jeden fall zurück und warte noch auf Nachschub.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

Habe mal das Mad Catz und das g25 bei Youtube verglichen da sieht man schon deutlich ein unterschied zu den Reaktionsverzögerungszeit. Obwohl das Mad Catz im test hoch gelobt wird.
 
Hey,

Ich möchte mir in nächster Zeit ein Lenkrad für die XBOX 360 (wenns geht auch PC) kaufen.

Welche sind zu empfehlen?

Kann dieses etwas, oder kommt etwas besseres in nächster Zeit raus?

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel: Amazon.de: Games

Gebraucht um die 100€ zu haben.

Sind die Lenkräder über den Adapter auch mit dem PC kompatibel?

Danke Ze7en

Das Orginal MS Lenkrad kannst du mit dem USB Adapter auch am PC betreiben.

Dafür das das Lenkrad für 80€ neu gab sind 100€ zuviel. Liegt aber daran das es nicht mehr Hergestellt wird und neben dem Fanatec (was es aktuell auch nicht mehr zu Kaufen gibt) das einzige Force Feedback Lenkrad für die box ist. Bei ebay und in anderen Foren geht das Lenkrad für bis zu 200€ weg.
 
Wer von euch spielt bc2 , ich suche noch menschen die Lust haben hin und wieder Abends eine runde zu daddeln. Teilt mir doch einfach euren Live Nick mit per pn
 
Falls es hier noch den ein oder anderen gibt der sich noch nicht genug über Test Drive Unlimited 2 geärgert hat, der Entschädigungs DLC ist jetzt gratis auf dem Marktplatz erhältlich.
Hat wohl 2 neue Autos durch neue Wracks die man suchen muss, und neue Missionen anscheinend auch.

Nachtrag 16:36 Uhr: Respekt an die Macher von TDU2, und wieder einmal zickt ein DLC rum, und es gibt wieder den Versionskonflikt weil die Server wohl noch nichts davon wissen, dass es neue Missionen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser gesagt wer es denn überhaupt noch hat ;):d
Hat zwar spass gemacht, aber hier haben die sich ein unendlich tiefes Loch gegraben. Das Spiel is hinüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh