[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Finde ich persöhnlich gut das der Glanzlack nun endlich der Geschichte angehört.

Die matte Konsole finde ich um einiges schöner. Geschmäcker sind eben verschieden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin da ebenfalls für matt, also schon mal positiv IMHO..
Aber klar, Geschmacksache:)
 
Ich bin froh,daß es nun eine matt-schwarze S gibt,dann brauch ich mir keine Elite holen im Herbst ;)
 
Ein bekannter fragt, ob man die bilder, die man mit kinect gemacht hat, aufn usb stick speichern und dann aufn pc anschauen und speichern kann. Geht das?
 
Leider scheint es aber kein richtiges NG zu werden, sondern ein Mainstream gerichtetes Hack & Slay (QTEs, Schleich- und Kletteneinlagen, Move Support und wohl um einiges Einfacher). Noch eine Serie die nach dem Weggang des Schöpfers (Itagaki) jetzt in erster Linie auf Profit aus ist und die Wünsche der treuen Fans dafür komplett außer acht lässt.

Edit:
Neues Lenkrad. :)
Okay, kein Force-Feedback...

Wo steht das mit dem FF?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieht für mich zum Glück nur wie das etwas neuere/bessere Kinect Dashboard aus. Nicht das Normale.

Edit:

Gut, Kinect Dashboard und das Normale ist dann nicht mehr getrennt, sondern vereint und man kann mit Kinect alles steuern, was mit dem Controller bisher nur ging. Find ich gut, das hat auf jeden Fall gefehlt. Der jetzige Kinect Hub ist ja nur aufs Nötigste reduziert.

Weitere Deatils hier
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade auch mal die Driver: SF demo angespielt (SP) und bin echt begeistert! hatte nach den vermurksten vorgängern
mit nichts gerechnet, aber steuerung, grafik (vorallem fahrzeuge), gameplay, zwischen-sequenzen...kommt alles richtig gut rüber!

dieses shiften ist zwar völlig unrealistisch, aber spaß macht es auf jeden fall! nur der schwierigkeitsgrad scheint mir als Driver 1+2
veteran doch deutlich zu lasch! hoffentlich zieht der noch an! hab in der demo jede mission auf anhieb geschafft...wenn ich da alleine
ans Driver 1 tutorial denke :rolleyes:...

---

gerade hab ich God of War: Chains of Olympus auf der PSP durchgespielt und jetzt hätte ich irgendwie bock auf was vergleichbares
auf der Xbox360...was würdet ihr eher empfehlen, Draksiders oder Dantes´Inferno?
 
Zuletzt bearbeitet:
beides wobei dantes mehr hack & slay aber Darksiders viel mehr spielzeit bietet.

ich fand darksiders insgesamt besser, am besten direkt auf schwer spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antwort! bin grad am Darksiders laden...20€ via games on demand find ich nen fairen preis! die demo
ist schon sehr fein, hab über 2std auf schwer gebraucht...ich glaub die längste demo, die ich je gespielt hab!

nächstes jahr kommt mit der gleichen engine das Warhammer40k MMO...passt irgendwie, wie die faust aufs auge!
 
Darksiders geht mehr in Richtung Gelds, was das Gameplay betrifft. Dante ist rein spielerisch 100% von GoW angeschaut, sogar die Steuerung. Szenerie ist recht makaber. Finde Darksiders besser, weils eigene Wege geht. Castlevania: LoS solltest du dir nicht entgehen lassen.
 
Ich fand Dante von Setting einfach genial. Darksiders war aber auch sehr gut. Am Anfang ein bißchen schwach, aber sobald 2-3 Fähigkeiten wieder hat wird es auch richtig gut. Castlevania dahingegen hatte auch Potenzial, wirkte aber irgendwie "unreif". Ich hab es irgendwo in Level 7-8, Frankensteins Labor genervt abgebrochen, weil man da in einem Mini Bossfight so einen Knopf im Boden per Spungattacke treffen musste, diese aber nicht Zielen konnte. Total dämlich irgendwie, hätte es ansich gerne durchgespielt.
 
hat hier jemand das neue mortal konbat ?

bei mir war ein code bei den ich eingeben kann um bonus downloads herunter laden zu können. weiss jemand um was es sich dabei handelt ?

ich hab meine xbox ganz normal in deutsch, und das psiel ist auch in deutsch. ich weiss von anderen usern das wenn sie DL chars oder Kostüme runter laden wollten, sie die xbox auf amerikanisch stellen mussten. stimmt das ?
 
weiß jemand wieiviel watt die aktuellste Xbox360 generation mitlerweile nurnoch verbraucht? hab ne Falcon von 2009,
die soll um die 120w ziehen...brauche langsam eh ne größere HDD, hab mit einem installieren DVD game nurnoch 5gb
auf meiner 60er frei...dazu noch bisl strom sparen, da bekomm ich langsam lust auf ne neue slim in matt!

---

hab Draksiders jetzt durch...richtig gutes game! hat mir mehr spaß gemacht als God of War: Chains of Olympus und
umfangreicher ist es auch noch deutlich!

aber teile der spielmechanik und vorallem das gesamte drum herum sind so extrem von GoW abgekupfert! wundere
mich warum entwickler sowas machen!? kisten mit roten, grünen und blauen orbs, kisten mit teilen für größeren HP
pool, die kletter passagen usw. usf...

und der "held" gefiel mir irgendwie nicht so wirklich...aber in teil zwei soll ja nen neuer kommen!
 
danke...das ja heftig wenig! wunder der technik ;)! fast halbierter stromverbrauch, größere HDD...ich glaub ich werd
die tage ne slim kaufen!

gibts eigentlich irgendwie fertig gemoddete konsolen zu kaufen? bei mir sind alle geräte, PC, Monitor, TV und Drucker
(zufälliger weise!) schwarz blau...daher wärs schon ne Xbox mit blauen leds zu haben!

hab in netz nur Xbox 360 Modding - Aurora Blau gefunden, aber ne neue Xbox öffnen möchte ich dafür auf keinen fall!
 
Heute wurde endlich ein "neues" Virtua Fighter angekündigt :banana:. Dieser soll auf der Arcade Version Final Showdown basieren und irgendwann im Sommer 2012 auf Xbox Live und PSN erscheinen. Zu dem Preis wurde noch nichts gesagt auch auf welcher Version (Standard oder bereits Version A) es basieren soll ist noch nicht ganz klar.

Quelle (mit einigen Bildern und dem Trailer)
 
lol, hab heut meinen gears 3 controller bekommen und natürlich gleich nen ring of light mod gemacht, jetzt mit rotem ring of light siehts auch wirklkich nach gears aus!



achso und dabei is natürlich auch das infected omen weapon skin pack für die 5 startwaffen, code funzt einwandfrei auch war keine vpn nötig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh