[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Danke für den Link.
Einbindung von Kinect ist mir egal, nutze ich eh nicht; aber Youtube auf der Xbox ist echt nicht übel..dazu noch das Profil online sichern.. hat auch was.

Andere Frage: NFS Hot Pursuit.. ist das gut? Letztens im MM für 10EUR gesehen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es kürzlich gespielt und imo ist es ein recht spaßiger arcade Racer, für 10 Euro machst du da nix falsch.
 
Joa..mal schauen, vllt. kommts mal mit. Eigtl. hab ich ja auch noch Most Wanted rumliegen..:fresse:
 
Wenn Dir Need for Speed - Hot Pursuit und Need for Speed - Hot Pursuit 2 damals gefallen haben, dann ist das aktuelle Need for Speed - Hot Pursuit genau das richtige Spiel für Dich. Mir haben die alten Hot Pursuit Teile gefallen und mir gefällt das Aktuelle auch, da es genau das ist, was ich von dem Titel her erwartet habe: Raser versus Polizei.
 
Ab morgen gibt's das neue Death Spank the Baconing als Arcade Spiel :)
... ich brauch Points :d

Und Fast & Furious 5 soll es ab Donnerstag geben :banana:

Nun soll am 2. oder 3. noch Mango für das Windows Phone geben und alles wäre perfekt :love:
 
:d

2.-3. ist ja die IFA in Berlin und ab da an sollen ja die neuen Nokia Phones mit Mango geben und von daher auch die Mango für alle anderen (hoffe ich :))
 
Ich denke mal eher weniger das es anfang September erscheinen wird.

Die Firmware ist zwar schon RTM aber bis die ganzen Provider mal damit fertig sind, dauert es bestimmt noch bis ende September. Schön wäre es aber natürlich wenn es erscheinen würde.

Mich kotzen schon die Ringtones an, die auf dem Handy sind ^^ habe mir schon viele schöne MP3`s vorbereitet ;)
 
Habe auch kein Branding, aber so richtig als Erster war ich beim letzten Update nicht dran.... naja, dann ja irgendwie doch. ;)
Obwohl ich Mango nicht wirklich herbeisehne, wird schon erscheinen.^^
 
2 Fragen:

Wenn ich xbox live gold habe und der status erst nächstes Jahr abläuft, kann ich jetzt schon eine neue "gold-karte" aktivieren und die wird dann einfach dazugerechnet ?

Falls dem nicht so ist: Ist der Code unbegrenzt gültig, oder verfällt der z.B. nach einem Jahr ?
 
Du kannst den Code jetzt einlösen und deine Live Zeit verlängert sich dann einfach.

Ablaufen kann so ein Code glaube ich nicht.
 
Bin mir dabei nicht so sicher mit dem Ablauf. Am besten mal hinten auf Kleingedruckte gucken auf der Code Karte :)

btw...immer noch keine Mango :heul:
 
hab schon die halo reach slim :-D
 
Microsoft Xbox 360 Nachfolger - Kommt 2013 inkl. GoW 4 und Forza 5 ?!

Wenn Gerüchte für etwas gut sind, dann dafür, dass jeder gerade darauf zu mutmaßen kann, wie Ihm die Nase gewachsen ist.
Ob es stimmt, oder auch nicht, ist im ersten Moment egal, und Aufmerksamkeit bekommt man damit eh in den meisten Fällen automatisch.

So gehen seit heute auch die Gerüchte um den Nachfolger der Xbox 360 in eine neue Runde.
Angeblich will sillegamer.com in Erfahrung gebracht haben, dass der Nachfolger bereits in Arbeit ist, und zum Weihnachtsgeschäft 2013 erscheinen soll. Als Launch-Titel agieren dann unter anderem Gears of War 4 und Forza Motorsport 5.

"The Next Xbox ... or so we hear. Our sources from a number of developers tell us work is already underway on games intended for the next generation, with all mentioning on-shelf dates for late 2013 and early 2014."

"And what of Xbox Next? Well, The Insider hears suits at Microsoft are already lining up the launch games – and they include two monsters: Gears of War 4 and Forza 5."

Ob da wirklich nur ein Funken Wahrheit drin steckt, oder auch nicht, das weis wahrscheinlich nur Sillegamer und deren Quelle, die man wie immer namentlich nicht nennen möchte.

News: Microsoft Xbox 360 Nachfolger - Kommt 2013 inkl. GoW 4 und Forza 5 ?! - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots
 
Hey,
ein Freund überlegt sich morgen ne 360 Arcade refurbished zu kaufen. Würde die für Forza 4 ausreichen? Oder kanns passieren, dass da irgendwas drin fehlt für Forza4 wie Speicherplatz z.B.?
 
Hey,
ein Freund überlegt sich morgen ne 360 Arcade refurbished zu kaufen. Würde die für Forza 4 ausreichen? Oder kanns passieren, dass da irgendwas drin fehlt für Forza4 wie Speicherplatz z.B.?

arcade = 0gb^^ bzw halt 4gb..

dann muss er sich ne festplatte kaufen.
 
Muss das ne so ne Original Xbox-Festplatte sein oder kann die Arcade auch USB-Sticks als Speicher benutzen? Aber ansonsten sollte es keinerlei Probleme mit Forza 4 geben?
 
naja forza 4 wird doch eine Bonus disc enthalten die du auf die XBOX instalieren musst.. wie bei forza 3.. dann haste mehr strecken+autos

sagen wir mal 8gb (jaja besser mehr als weniger) USB stick wird nur bis 16gb erkannt also 2x16gb wenn ich mich nicht irre..

würd vorschlagen einfach nochne festplatte zu kaufen weil, warum nicht?^^ is das ne SLIM oder die alte FAT?
 
Ich gehe mal davon aus, wenn man alle Inhalte haben will das man mindestens 1DVD installieren muss.
Ist bei der 3 so, warum soll das nun anders sein.
 
Jepp. Ist die Fette. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
 
Joa..halt keine Slim. 88EUR sind doch aber ganz nett eigtl.
Nur: is da ein kabelloser Controller dabei? Auf dem Bild ist ja einer mit Kabel..:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh