[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Jetz ham se den Preis auch in der normalen Ansicht auf 19,99€ festgelegt. Heisst der Rest und ich kommen zu spät... Aber scheitn eh kein so gutes Spiel gewesen zu sein ^^

Hallo,

Habe folgendes Problem:

Seitdem ich für mein W-Lan-Netz ein zusätzlichen Router als Repeater instaliert habe, findet die Xbox360 Slim meinen Pc nichtmehr. Freigabe im MediaPlayer etc. wie zuvor.

Die Xbox kommt ohne Probleme ins Internet, nur eben keine Verbindung zum Rechner.

Vorschläge?

gruß

Mensch Mensch,

Da will ich die X360 GOW Limited Edition bestellen und was ist? Find da nichts zu... klasse.

Die doofe MW3 limitierte gibs aber schon zum vorbestellen :fresse:

Jemand ne Ahnung wo ich die GOW 3 Limited Edition 360 samt der 2 Controller und 320GB Platte und dem Spiel vorbestellen kann?

Gibs doch gar nicht...

Das ist ein Scherz?
Gestern war ich auf der Site, und da ging nur die MW3 Box vorzubestellen :fresse:
Sachen gibs, aber danke ;)

Ich will bei amazon.uk MW3 und BF3 für XBOX bestellen. Einfach wegen der englischen Sprachausgabe. Meint ihr es gibt da später Probleme mit DLCs vom deutschen Marktplatz?

gabs bisher wohl nicht, habs auch bei amazon uk bestellt, super Preis ;-)

Also Bad Company 2 konnte man auf englisch umstellen per Systemsprache. Aber günstiger isses in UK trotzdem ;)

Hilfe

hab grad Red Ring of Death :banana:

hab noch eine alte Xbox gehabt.

garantie ist seit 3 jahren abgelaufen.

was kann ich nun machen ? wenn ich jetzt in den saturn renne und mir eine von diesen neuen Xboxen mitnehme, kann ich dann mit meinem Jetzigen xboxlive account da anmelden ? hab nämlich 1 jahr gold frisch neu.

achja, kann ich die festplatte an der neuen auch anschließen ? denn die neuen haben oben ja nicht mehr diesen auffsatz. danke

kann mir keiner die fragen beantworten ?

Ja du kannst deinen Gamertag normal retten und deine HDD kannst du auch anschliessen.

Um deine HDD (die alte) an der neuen Slim zu betreiben, musst du ledeglich das Gehäuse abmachen und die Festplatte allein in den HDD Schacht schieben.

Du kannst dir natürlich auch ein Gehäuse für die HDD kaufen und diese dann samt Gehäuse verbauen. So ein Gehäuse dürfte ca. 15-20€ kaufen. Einfach mal in der Bucht schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand einen Tipp ich machen muss damit meine XBox 360 Slim sich automatisch über WLan verbindet? Jedes mal wenn sie neu gestartet wird muss ich mit XBOX Live verbinden und oft geht es nicht, erst nachdem ich paar mal die "Router" aktualisiert hab.

Router ist einer von Netgear mit allen möglichen neuen Standards...

Ist das dein einziger Account?
Wenn nein stell den mal auf Primäres Konto ein, damit es sich beim Einschalten aofort anmeldet und guck mal bei den "Anmelde Optionen" was es da noch gibt.
Dürfte eigentlich kein schwieriges Problem sein, was du da schilderst.

Eilmeldung!

Das neue Arcade Spiel Crimson Alliance ist gerade kostenlos zu haben!
Sollte eigentlich 1200 Points kosten!

Ran an den Speck! :)
Das Spiel sollte eigentlich nur derjenige umsonst bekommen, der alle Arcade Spiele vom Summer of Arcade gekauft hat... hab davon nur 1 und is trotzdem da :)

Edit: Glaube das Spiel ist kostenlos, aber zum spielen wird man bestimmt die Addons brauchen für die Klassen, denn die kosten jeweils 800 Points und alle Klassen 1200. Dann würde es wieder hinkommen :(
Trotzdem mal laden und überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Eilmeldung!

Das neue Arcade Spiel Crimson Alliance ist gerade kostenlos zu haben!
Sollte eigentlich 1200 Points kosten!

Ran an den Speck! :)
Das Spiel sollte eigentlich nur derjenige umsonst bekommen, der alle Arcade Spiele vom Summer of Arcade gekauft hat... hab davon nur 1 und is trotzdem da :)

Edit: Glaube das Spiel ist kostenlos, aber zum spielen wird man bestimmt die Addons brauchen für die Klassen, denn die kosten jeweils 800 Points und alle Klassen 1200. Dann würde es wieder hinkommen :(
Trotzdem mal laden und überprüfen.

Dank Dir!

Ist das dein einziger Account?
Wenn nein stell den mal auf Primäres Konto ein, damit es sich beim Einschalten aofort anmeldet und guck mal bei den "Anmelde Optionen" was es da noch gibt.
Dürfte eigentlich kein schwieriges Problem sein, was du da schilderst.

Nur ein Account vorhanden. Problem ist ja das wenn ich beim ersten mal auf Verbinden klicke sehr oft oder meistens steht das ein Fehler aufgetreten ist und nicht Verbunden werden konnte mit XBL. Wenn ich nun die Router Aktualisiere und er "neu" Verbinden geht auch die Verbindung mit XBL meistens...

WO bekomme ich Dead Island her (ohne KK und PayPal)?

Bei Amazon bekommst du auch die Pegi Version. Aber der Preis ist nicht so dolle dort.

Hast PM dann haste was kostenlos :fresse:

Du musst die Klassen kaufen bzw. eine damit du weiter spielen kannst.

Anfangs eine Demo und nach erhalt der Klassen dann eine Vollversion. Ist aber ein cooles Spiel.

Thanks @ PN. :)
Nü, das is ja etwas doof, wenn man da Content nachkaufen muss, noar! :rolleyes:

Wie man muss da ne Klasse kaufen? Das Spiel kostet normalerweise 1200 MSP und wenn man die bezahlt hat, darf man nochmal löhnen? Oder haben die das "Hauptspiel" angepasst und daraus ne größere Demo gemacht und es ist deswegen kostenlos und soll "nur" etwas nachkaufen, damit es weitergeht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh