[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Das Spiel ansich ist free, aber um weiter zu spielen muss man wohl mindestens eine Klasse/Charakter kaufen.

Konnts immer noch ni testen :d
Zeit zum gucken nach Fred Content hatte ich auch ni :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ansich ist free, aber um weiter zu spielen muss man wohl mindestens eine Klasse/Charakter kaufen.

Konnts immer noch ni testen :d
Zeit zum gucken nach Fred Content hatte ich auch ni :d
An sich kostet das Game 1200 MS-Taler ;) und irgendwann soll ich mind. eine Klasse nachkaufen ? :confused: :hmm:
Oder meiste die Demo, oder wie, oder was ?

Solange das net klar ist, starte ich das Game nicht. :d

Edith sacht noch: Mango wahrscheinlich Anfang Oktober und dann abhängig vom Hersteller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel Grundgerüst scheint kostenlos. Pro Klasse 800 oder alle im Pack für 1200 Points.
Wie ein Rollenspiel komplett ohne Leute und Spieler :fresse:
Klingt für mich zumindest so :(

@ Mango: :( habs befürchtet , da die ersten neuen Phones Anfang Oktober in den Handel kommen sollen. Warum sollten die also das zeug eher veröffentlichen... :(
 
So steigt die vorfreude. Und als mittlerweile jemand der eine Version weiter als die RTM nutzt und Moderator im WP7 bereich in Deutschlands größten Handy Forum (Wo eine Anleitung von mir für das Omnia 7 vorhanden ist womit man eben diese Version Mango flasht) sag ich dir, das es sich sehr sehr sehr dolle lohnt ;)
 
Alter Speichellecker :d (Werbung machen)
Jajaa bist ein ganz toller :bigok: (nur Spaß ;))
Hatte Mango ja auch schon 2 mal drauf, aber warte lieber auf die Full ;)
 
Bei "You're in the movies" ist ja die Live Vision Camera dabei..
Kann man die auch als normale Webcam am Rechner nutzen?
 
Toll. Dann lass ich das mal mit dem Spiel lieber. Aber wäre dieses Crimson irgendwas für 1200 gekauft hat und dann, wenn es stimmt, wieder löhnen musste für ne Klasse, wo wir dann bei 2000 Punkten wären... Sorry aber ne ^^ dieses Konzept ist zum scheitern verurteilt Meiner Meinung nach.
 
Nein so nicht.
Das Hauptspiel ist Free. Um zu spielen braucht man wohl mind. eine Klasse, die man sich einzeln für 800 Points holen kann, oder aber du kaufst das Charakter Pack für 1200 Points, hast alle Klassen und das wars mit dem bezahlen.
Kannst dir natürlich auch alle 4 Klassen einzeln kaufen zu 3200 Points :d

Hauptspiel ist und bleibt free. Ist nur die Frage, was man denn damit ohne so einem Charakter Pack anfangen kann.

Edit: OK habs gespielt und bevor man nicht mind. einen Charakter kauft, bleibt's ne Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Was ich meine ist, das des Spiel vorher 1200 MS Points gekostet (bevor es kostenlos wurde im xlive) hatte und man dann immernoch ne klasse hätte kaufen müsse ;). Is aber net der Fall.
 
Ach das wusste ich nicht ;) Habe gestern Abend noch die "Full" geladen und mir dann das komplette Char Pack gekauft. Ist wirklich ein gutes Spiel. Erinnert mich an Torchlight,
 
Kriege gleich nen Fön hier. :fresse:

Ist es nun free und komplett, oder muss man was dazu kaufen, wenn man die Full, die ja wohl versehentlich kostenlos war, hat ? :hmm:
Kann ja net sein, dass man 1200 Points für ne Demo ausgeben soll und dann nochmal das Gleiche für die Chars, oder lag der Fehler darin, dass das Game eh hätte kostenlos sein sollen, versehentlich mit 1200 Talerchen angegeben war und deshalb die Chars nun etwas kosten, weil es genau so hätte sein sollen ?

Also, was ich meine ist ja klar, aber wie ist es denn nu ? :fresse2: :d

P.S.: Habe die Full, die nix gekostet hat ! :lol:
 
Genau so ist es richtig. Das einzige was hier was kostet sind die Chars ohne die das Spiel wohl nur ne Demo ist bis zu einem gewissen Punkt.
Hab es selber mit den Testcharakteren paar Minuten gespielt und nicht bis zum Ende der Demo, weil's irgendwie öde wurde :d
 
Crimson Alliance ist schon ein geiles game! vorallem im koop zusammen auf einer glotze...hammer!

aber das geschäftsmodell ist irgendwie ziemlich dreist auf abzocke angelegt! 1200pkt fürs spiel sind auf
jeden fall ok, aber 800pkt pro klasse sind richtig frech! könnte man nach dem ersten char für 400pkt zur
full-version upgraden wärs ne gute und schlaue geschäfts-idee, so sieht es aus als wenn nur unwissende
abgezockt werden sollen!...und dann für je 80pkt 30.000g (oä.) verkaufen?...langsam wirds frech!

aber sowas greift wohl mitlerweile um sich...immer mehr mmorpgs und andere vollpreis titel mit
mikrotransaktionen, echtgeld auktionshaus usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade lief auf n-tv nen interessanter artikel über gaming und medizin, insbesondere Kinect und medizin!

irgendwo auf ner deu. uni entwickeln sie gerade ein "bilnden-führ-Kinect"...Kinect aufn kopf, mitm lappi im
rucksack verbunden, eine software-ebene checkt den weg auf hindernisse, abzweigungen usw. und eine
weitere funktioniert wie ein navi...der blinde bekommt dann einerseits ansagen auf den kopfhöhrer und
andererseits rumble-effekte, die zb. angeben wie hoch der rindstein ist uä...

geile sache sowas! in 30zig jahren kann man sich hoffentlich alla´ DeusEx argumentieren lassen! chip im
auge mit dem blinde farb umrisse wahrnehmen können, chip im hirn und rückenmark um "kabellos" computer
zu bedienen oder um lähmungen zu heilen, chip im ohr zum besser höhren...sowas ist ja schon heut in der
menschen-versuchs-phase!

in 10-20 jahren, je nachdem wie es mir dann gesundheitlich geht, würde ich mich freiwillig als testperson
melden! vorallem nen chip im hirn, zum ohne perepherie zocken und online gehen, würde mich schon sehr
reizen!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt mal bfbc2 auf der xbox gespielt und muss sagen gefällt mir doch ein wenig besser als auf der ps3, von der steuerung her, keine ahnung fühlt sich irgendwie "runder" an...naja bf3 für beide konsolen bestellt und dann ma schauen
 
...
in 10-20 jahren, je nachdem wie es mir dann gesundheitlich geht, würde ich mich freiwillig als testperson
melden! vorallem nen chip im hirn, zum ohne perepherie zocken und online gehen, würde mich schon sehr
reizen!

Der Chip darf dann aber nicht von Sony kommen, denn sonst hast du aller 2 Monate ein Firmware Update und 1 mal im Monat eine Downtime wegen Wartungsarbeiten :lol:

Fatal! :haha:
 
Ganz zu schweigen von Hackerattacken..:fresse:
 
hehe, da habt ihr recht!

am ende haben eh die reichen, die krassesten systeme und unsereins kann froh sein, wenn wir vom schwarzmarkt irgenwelche
auslaufgeräte bekommen...oder was mit rabatt, dafür muss man dann nebenbei bisl folding@brain laufen lassen, oder hacker
bei DDoS attaken unterstützen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh