[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Ich überlege auch mir GOW3 zu holen.
Bin ja eh gerade Krank und habe Zeit.

Gebe ich aber dafür Dirt3 ab? hmm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es bei Mediamarkt am günstigsten?

Gamestop Seite ist Down und bei Saturn steht kein Preis, hat da jemand Informationen?

Naja ich habe es im Nova Eventis geholt, die 5€ hätte ich an Sprit verfahren.

Aber für RE4 gibt es jetzt fette 1000GS, wovon man gut 800 schon garantiert nach dem ersten Durchspielen erntet ^^

boha, grad kann ich mich gar nicht entscheiden...einfach zu viel auf XBL rausgekommen die letzten tage und wochen!
RE4, Way of Samurai3, Renegade Ops, Darkstar One...

echt gefährlich große auswahl fürn kaufsüchtigen spielejunk!

Mach's wie ich, ich hab nur 40 Points drauf :bigok:
Damit kommst du nichtmal ansatzweise in die Versuchung unüberlegt zuzuschlagen :d

nur das man bei gamesload jederzeit MS-points auf die telefonrechnung kaufen kann :rolleyes:!

aber naja, noch hab ich mich deswegen nich verschuldet und solange meine Frau dann
immer mal nen wimmelbild spiel oder ne aufbau-sim bekommt, ist alles im lot ;)!

nur die vielen spiele, die ich am ende doch nicht durchspiele, tun mir bisl weh...der tag hat
einfach zu wenig stunden!!

Zuletzt bearbeitet:
boha, grad kann ich mich gar nicht entscheiden...einfach zu viel auf XBL rausgekommen die letzten tage und wochen!
RE4, Way of Samurai3, Renegade Ops, Darkstar One...

echt gefährlich große auswahl fürn kaufsüchtigen spielejunk!

RE4? Wieviel soll das kosten? Hab ich mir letztes Jahr für den PC geholt, aber die Steuerung (nur mit Tastatur :wall: :fresse:) ist viel mehr Horror als das Spiel selber..

Ist die Fifa 12 Demo eigtl. schon frei für Silberfische?
Dann muss ich die Box deshalb nich hochfahren und mich ärgern..:d

€: RE4 kostet 20EUR (!!), immerhin ist die Fifa 12 Demo frei zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
hab RE4 auch nur nen stündchen beim kollegen am PC gespielt und war echt erschrocken...auch mitm gamepad!
Gamecube, PS2 und jetzt Xbox360/PS3 version sind grafisch und steuerungstechnisch ne ganz andere liga!

das spiel kostet 19,99€ bzw. 1680 MS-points! einerseits recht teuer, andererseits bekommt man dafür ein
umfangreiches, grafisch aufpoliertes AAA game...mMn geht das voll in ordnung!

bin jetzt grad am saugen, erstmal RE4 und vielleicht hole ich mir auch noch Darkstar One...ewig kein
weltraum-shooter mehr gespielt!

Naja, das Spiel ist von 2005, ich hab das letztes Jahr fürn 5er in der PC-Version gekauft..
Da sind 20EUR schon nicht von schlechten Eltern, RE5 kostet doch auch nicht mehr..
Dazu kostet die PS3-Version ja auch nur 10EUR.. ich werds mir bei dem Preis sparen.

Dafür gibts wohl Fifa 12 :d

leider ist RE5 nicht mein fall, das ganze setting usw. passen einfach nicht zur serie! teil 4 ist auch schon
kein richtiges ResidentEvil mehr, aber noch um einiges mehr als teil 5!

bin jetzt mal angefangen und das spiel macht echt laune! auch wenn die steuerung hart an der grenze
ist...dieses strafe lose gameplay, mit stehenbleiben beim schießen, passte wunderbar zu den alten RE teilen
(1-Code Veronica), aber teil 4 und 5 sind völlig andere spiele mit viel mehr aktion...da hätte eine überarbeitete
steuerung nicht geschadet! scheinbar musste man krampfhaft irgendein serienmerkmal beibehalten...

hat noch jemand bei RE4 so kleine schwarze balken oben und unten? hatte das schonmal bei StarOcean4, andere
spiele haben keine balken (VGA @ 1920*1080)...

---edit---

hab bisl gegoogelt, leider hat RE4 in jeder version, egal auf welchem TV/Moni, schwarze balken oben und unten...
wer hat sich so einen scheiß ausgedacht!?

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit kurzem auch Besitzer einer Xbox 360 Elite und habe nun ein großes Problem:

Ich spiele hauptsächlich nur Guitar Hero und bei Teil 5+6 treten zwischendurch kurze Ruckler auf. Bzw es ist kein richtiges Ruckeln sondern das Spiel läuft "gefühlt" kurz langsamer. Wie ihr euch vorstellen könnt bei so einem Spiel tierisch nervig :/.

Andere Spiele (in diesem Fall: Forza 3, Vanquish und Guitar Hero 2) laufen einwandfrei ohne nur einen kurzen Ruckler/Verzögerung. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Überhitzung kann ja eigentlich nicht sein, da andere Spiele und sogar andere Guitar Hero Teile auch gut laufen.

hast du die spiele auf HDD installiert? gibt vereinzelnt spiele die installiert kleine zicken
machen (zb. PGR4) und andere die ohne installation, zu hängern uä. neigen!

Jau hab alle installiert. Ich lösch sie gleich mal und teste nochmal.

Edit: So alle nochmal von DVD getestet, gleiches Problem :(.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man am günstigsten microsoft points? Will mir den forza pass holen.

Da ist so gut wie nichts zu machen.
Mehr als ein paar % kannst du nicht sparen.

Ich bevorzuge:

mspoints.de

2100 Points (kosten im Laden glaube ich 25€) - 23,82EUR / nur 22,90EUR bei Zahlung mit Sofortüberweisung (hab ich gemacht - du bekommst den Code direkt nach der Online Überweisung) sind immerhin 2,10€ Ersparnis.

Gruß

...oder für 25€ via telekom-rechnung bei Gamesload (code kommt sofort nachm zahlen)!

Ich habe da mal eine Frage, ihr könnt mir sicher weiterhelfen.
Zu erst liste ich mal meine Geräte auf:

TV Philips 37PFL5405H Full-HD-Fernseher: LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Soundsystem: Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition: Amazon.de: Elektronik
Xbox 360 Slime

So ich ziehe um, in meinem jetzigen Wohnzimmer steht auch mein PC.
Meine neue Wohnung hat ein Zimmer mehr, daher kommt mein PC in das Arbeitszimmer.
An meinem PC ist das Teufel angeschlossen, da ich natürlich öfters im Wohnzimmer bin, dort auch Musik hören möchte, habe ich mir überlegt mein Teufel an den Fernseher anzuschließen.

1. Frage kann ich meine Musik auf die HDD der Xbox kopieren um von dort aus Musik zu hören?
2. Ich habe mir gedacht, dass ich mein Teufel hieran anschließe -> Decoderstation 5 - Lautsprecher Teufel damit gehe ich ja über den Audio Digital out.

Funktioniert das so oder habt ihr vielleicht noch bessere alternativen.
Teurer darf es auf gar keinen Fall sein, wie jeder weiß Umzug ist teuer.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Musik kannste nicht drauf kopieren. Du musst es alles in das nomale Audio CD Format von normalen Musik CDs bringen und kannst die auf die Xbox rippen... CD für CD :fresse:
Hab das schon mehrmals durch und dauert auch echt lange :d
Am besten nimmste CD-RWs.
Wie gesagt CD

Ok also greifen wir 1. auf. :)

Wenn ich PC im Netzwerk freigebe ist dies dann möglich?
Das ich meinen Laptop laufen lasse, da der nicht so viel Strom benötigt geht dies?

Mein TV hat leider keinen Netzwerkanschluss, sonst könnte ich es ja über die FB 6360 Streamen. Eine WD TV Live Box mag ich nicht noch zusätzlich kaufen....

Sonst habe ich noch die Option eine HDD an den TV anzuschließen, was aber sehr unkomfortabel für Musik ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja wenn du ne Hdd für die Musik an den TV anschließen willst, kannste die auch gleich mit deinen MP3 befüllen und direkt an die Xbox. So versteht die nämlich MP3.
Oder halt streamen, aber dazu muss jemand anderes was sagen.
Ich hab nur meine Freigaben am PC getan und kann über die Xbox gleich drauf zu greifen, ohne extra Programme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh