[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Hat jemand Erfahrung mit dem Support beim Zurücksetzen des Windows Live ID Passworts? Wie es so ist, Passwort geändert und nun vergessen. Die eigentlich richtige Antwort auf die geheime Frage bekomm ich auch nicht richtig hin/richtig geschrieben. Könnt grad kotzen -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na die KI könnt zumindest besser sein, bei Forza muss da mitunter ein südländischer cholerischer Taxifahrer auf Crack das Vorbild gewesen sein :fresse:

Naja besser 3 verschiedene RUFs, anstatt wieder 8000 mal den gleichen Porsche mit unterschiedlicher Lackierung. Die fehlenden Porsche stören mich bis jetzt Null :d
Fahr die eh ni.

Edit: Mehrzahl von RUF Autos?
Rufi? Rufusse? Rufen? :fresse: Ein Fall für Galileo Mysterie :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja besser 3 verschiedene RUFs, anstatt wieder 8000 mal den gleichen Porsche mit unterschiedlicher Lackierung. Die fehlenden Porsche stören mich bis jetzt Null :d
Fahr die eh ni.

Motto = Motten lööööööööööl

Hey Leute ich habe gehört das man das neue Dashboard als Beta tester, testen kann, wie kommt man da ran?

Fahr die eh ni.

Doppelt? Ein GT3, ein Turbo und ein GT2 sind komplett verschiedene Autos dazu noch die 996er und 993er... Ich vermiss die Teile!

suche nen fähigen flasher der meine xbox360 wieder hinbekommt, box is original mit 60gb.

das am besten in raum leipzig, naumburg, weißenfels.

fehlercode: C000 - 0099

bitte bitte :(

Versuch mal das Update per USB zu machen, dann sollte es zu ende laufen. Allerdings haste danach die Original FW drauf.

Deine Box ist von Live gebannt, da kannst du nix mehr machen.

Und wie ich schon im Forza Thread schrieb:

Hättest du das Originale LW samt Originaler FW wieder in deine Kiste eingebaut, nach dem das Hitachi ja nicht funktionierte (Was wohl daran lag das du entweder den Key vom alten LW nicht drauf geflasht hast, oder aber daran das andere LW´s seit ein paar Monaten nicht mehr in der Kiste angenommen werden , sondern nur beigleiche mit gleichen Key) und hättest dann geupdatet hättest du das Problem nicht... von daher. Verdächtig merkwürdig dein Fall und den Support in diesem Forum dazu zu geben, könnte nicht gern gesehen sein.

Somal dir auch da schon gesagt wurde das du gebannt bist.
Weiß nicht was das soll das du dann hier das gleiche noch mal durch kaust?
Wenn deines erachtens ein unberechtigter Bann ist, wende dich an MS.
Ich kann dir aber zu 1000% Garantieren, das du niemals gebannt worden wärst, hättest du nur einfach ein anderes LW einbauen wollen, und nach dem das nicht klappte, dein völlig Originales LW wieder eingesetzt.

Du wirst nur gebannt bzw. gehst das Risiko eines Banns ein wenn du das LW flasht, und nicht weil du mal ein anderes was nicht rein gehört drin hattest.
Und wieso wolltest du ein Hitachi Laufwerk einbauen? Besteht doch gar kein Grund weil dein Originales doch mutmaßlich gerade auch funktioniert.

Weißt du was ich eher glaube? Was als reine Mutmaßung meinerseits interpretiert werden darf:

Du hast eine Kiste mit LiteOn LW. Was nicht ohne extra Hardware zu flashen ist, und wolltest daher ein Hitachi LW haben welches man ohne Probleme flashen kann.
Mangels Information hast du , vll sogar mit deinem Key, der lies sich ja noch leicht auslesen bei den anfangs Liteon, eine CFW auf das Hitachi gebracht und in die Box verbaut.
Leider nimmt das Dashboard seit geraumer Zeit aber keine gespooften LW´s mehr an. Sprich, wo Liteon drin ist, wird auch nur Liteon erkannt, und andere LW´s gehen schlicht nicht.
Da es bei dir dann folglich auch nicht ging hast einfach dein Liteon wieder rein gebaut und alles lief.
Leider hat nur dein Dashboard deinen versuch mit geschnitten und das an MS gesendet , welche dich jetzt gebannt haben.

Und somit hat diese ganze Geschichte in diesem Forum nach wie vor nichts verloren.

Und das du ein fähigen Flasher suchst, bestätigt meine Vermutung nur noch mehr.

Könnte dir sogar sagen wie du das wieder hin kriegst, aber nicht hier, und schon gar nicht so ^^
Gebannt wärst aber trotzdem unwiderruflich.

Zuletzt bearbeitet:
Wärst du nicht gebannt, hättest du das neueste Dash und Forza 4 würde gehen, also kanns dir gar nicht so scheiß egal sein, da du durch den Bann jetzt die Arschkarte hast ;)

Weil wir das Thema Pinball FX 2 erst Letztens hatten....

Auf Pinball FX 2 Fans wartet ein neuer virtueller Flippertisch, der zahlreiche unheimliche Kreaturen mit sich bringt.
Paranormal Table steht nämlich ganz im Zeichen von Mysterien.
Vom 26. Oktober bis 1. November steht das Add-On auf dem Xbox LIVE Marktplatz kostenlos zum Download bereit.
Danach ist Paranormal Table zum Preis von 240 Microsoft Points erhältlich. Also schnell morgen herunterladen!
Pinball FX 2 - Pinball FX 2: Kostenloser Tisch steht morgen bereit - Xbox 360 - Xbox Live Arcade - News - Xboxdynasty.de

;)

Hört sich gut an, vll. taugt es ja was.
Hab ja jetzt ein paar Abende Zeit :d

<<heute um 18:05Uhr Papa geworden von unserer Tochter Emily :d

Wie passend wo mein BF3 doch schon da ist :fresse: / vorsicht ironie.

Alles klar :fresse:

Immer wenn se wach ist das liebe Viva Pinata vorbild :shot:
Und wenn se schläft kommen die ganz gefährlichen Killer Spiele raus :fresse:

;)

Man bist du aufdringlich :d

@Pinball FX2: Nicht vergessen das Hauptspiel auch noch zu laden ;)
Denn nur mit dem Tisch kann man auch nichts anfangen :d

Edit: Minecraft soll exclusiv für die Xbox kommen :d
Mir egal, spiel ich eh ni

Zuletzt bearbeitet:
Isses normal, dass die Slim im Spielbetrieb ziemlich oft "knackst"?

Hab irgendwie Angst, dass da was kaputt geht :rolleyes: Meine alte Fat war zwar generell lauter aber geknackst hat nix :d

Vllt. wird sie ja zu heiß, kann ich mir aber irgendwie net vorstellen, hab sie vertikal aufgestellt und links und rechts ist jeweils mind. ein Meter Abstand...

Wer hat sich denn von 360ern BF3 geholt? Würde gern mit Euch zocken.

Hab es seit 2 Tage hier liegen aber noch nicht gespielt :fresse:

Muss erstmal Forza fertig machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab mal eine Frage :)

Hat jemand vielleicht zufällig eine 2-Tage-Goldmitgliedschaft übrig und würde diese mir geben? :(

Würde gerne mal über's WE online zocken.

Wäre nett, wenn jemand mir einen Code geben könnte :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh