[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

ohoh, zahlreiche XBL und Origin konten wurden gehackt! bei betroffenen wurden alle MS-points für Fifa12 kram ausgegeben und
scheinbar auch KK und paypal belastet!

bei mir ist zum glück noch alles in ordnung, aber ich zahle XBL per lastschrift und hab daher natürlich zwangsläufig meine
kontodaten angegeben! könnte die jemand vollständig auslesen? im normalfall sieht man doch sogar selbst eingeloggt nur
die ersten ziffern!

Hackerangriff: Xbox Live und Origin betroffen

Gibts jetzt nach FM4 eine Chance auf PGR5? Meint ihr das Spiel kommt noch? Gerüchte gibt es onmass.

Bizarre gibts leider seit etwa einem jahr nicht mehr! von denen kommt also auf keinen fall nen PGR :heul: aber Activision
trau ich zu die schöpfer von MSR und PGR rauszuschmeißen, um dann Treyarch nen billig "nachfolger" produzieren zu
lassen...jährlich einen natürlich :rolleyes:!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hackerangriff? Eher Phishing oder ausprobieren von geklauten Daten anderer Websites. Wer die gleichen Logins benutzt ist selbst Schuld.

Bizarre gibts leider seit etwa einem jahr nicht mehr! von denen kommt also auf keinen fall nen PGR :heul: aber Activision
trau ich zu die schöpfer von MSR und PGR rauszuschmeißen, um dann Treyarch nen billig "nachfolger" produzieren zu

Die rechte für PGR liegen bei Microsoft und da hat Activision auch nichts mit zu tun. Es wurde ja schon oft spekuliert ob Turn 10 nicht ein neues PGR machen würden (haben ja bereits an dem 4. Teil mitgearbeitet), auch stellt sich die Frage wo die Leute von Bizzare ab geblieben sind. Es wäre durchaus möglich dass die ein neues Team gebildet haben und unter einem neuen Namen für MS arbeiten, würden ja so die Abfindung für die Kündigung von Activision kassieren und MS müsste das Team nicht von Activision aufkaufen (sind aber natürlich nur Spekulationen). Ich gehe eh davon aus dass MS PGR wenn überhaupt, dann als Launch Titel für die neue Xbox ankündigt (bereits auf der 360 war der 3 Teil ein Hit und zeigte was man aus der Konsole raus holen konnte, da kommen manche aktuelle Titel nicht ran).

ohoh, zahlreiche XBL und Origin konten wurden gehackt! bei betroffenen wurden alle MS-points für Fifa12 kram ausgegeben und
scheinbar auch KK und paypal belastet!
Danke für den Hinweis. Hab jetzt gleich mal mein Passwort geändert. Ich muss mir angewöhnen, dass ich Passwörter alle paar Monate mal ändere. Auf Arbeit gibt es dafür einen Hinweis, dass das Passwort demnächst abläuft. So etwas fehlt mir bei vielen Internetseiten.

Weiß zufällig wer, ob die Dead Island Spielstände untereinander kompatibel sind? Habe mit der AT-Version angefangen, muss sie aber nun wieder zurückgeben, da nur ausgeliehen und würde mir jetzt eine UK-Version holen.

..mir ist seit Gears 3 aufgefallen, dass das Laufwerk trotz Spiele-Installation trotzdem noch 5 Minuten nach dem Start weiterdreht. Bei allen neuen Spielen, welche seit GoW 3 erschienen sind, ist dies ebenfalls der Fall.

Das hängt mit dem neuen Kopierschutz zusammen oder/und welchen Sinn hat es sonst?

@eddy: ist mir auch aufgefallen. Ist bei fm4 ebenso.

Das weis ich leider. Ich hoffe auf PGR5 von M$ und MSR 2 (@PS3u360)^^

hab aktuell ne 360 mit 20GB, da diese aber langsam zu klein wird wollte ich mich nach einer größeren umschauen und dachte da an eine mit 250GB, habe jetzt aber gehört das es bald eine 320er geben soll, hat da einer von euch schon was näheres gehört ?

sacht mal hatte irgendeiner auch so nen dickes prob mit dem letzten update der box???

seitdem die box so gesponnen hat hab ich nur noch ne moderate NAT...könnt echt....wahhhh....

microfck halt....

Die Moderate Nat hat aber nichts mit deiner Box zu tun als viel mehr mit deiner Verbindung bzw. Router Settings.

Kämpfe Momentan mit meinen gefritzten Speedport auch ein wenig.

Die Ports für die eine Box sind freigegeben. Und Nat ist natürlich offen.
Für meien zweite Box krieg ich die Ports aber nicht freigegeben da die Ports ja schon für IP so und so geöffnet sind. Und wenn ich sie dann noch für die andere Ip öffnen will, meckert er rum das es den Eintrag ja schon gibt :fresse:

Hab da aber auch nur kurz drüber geschaut, werde mir das nachher mal genauer annehmen.

laso router settings schließe ich grundsätzlich aus denn...

NAT war imer schon offen bei der box...
DMZ für die Box eingerichtet...(VF-Router)
Port´s freigegeben....

Daran kanns absolut ned liegen....werd eh demnäxst den anbieter wechseln wegen der geschwindigkeit für´s gleiche geld...

deswegen krieg ich hier echt nen vogel mit der box...das is ja unmöglich zu spielen mit ner moderaten einstellung....

Vodafone Router? Also son ne , wie heissen die teile? Easy-Box? Von denen halte ich absolut gar nix!.

Andre: da wird dir wohl leider nur UPnP was helfen... Das ist verständlich, das du nur einmal weiterleiten kannst, wenns statisch ist ;)

Wenn de wat wissen willst, sag bescheid :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich flieg in letzter Zeit öfter mal bei xbox live raus, das hatte ich sonst nie. Sonst ist aller gut soweit.

Gab´s die nicht ohnehin gratis?
Für die DLCs muss man natürlich löhnen. :d

ne, crimson kostet sonst 800, mein ich

bei Pinball kosten nur die Tische Geld, das scheint nicht wirklich ein Deal zu sein

Ok, habe mich gerade nochmal rückversichert. Crimson ist gratis, man muss aber die Charaktere kaufen. Also kein Deal. Schade :)

Zuletzt bearbeitet:
Crimson war aber schon mal kostenlos, nur die benötigten Klassen-DLCs musste man kaufen.
Bei Pinball das gleiche, ein Flipper ohne Tisch, ist ja wie ein Taucher, der nicht taucht.... oder so. :)

Trick 17! ;)

Btw., für alle, die FM4 zu schwer finden, oder kein richtiges Spiel in dieser Richtung haben :fresse: , gibt´s heute die NfS: The Run Demo. *duckundwech* :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh