ohoh, zahlreiche XBL und Origin konten wurden gehackt! bei betroffenen wurden alle MS-points für Fifa12 kram ausgegeben und
scheinbar auch KK und paypal belastet!
bei mir ist zum glück noch alles in ordnung, aber ich zahle XBL per lastschrift und hab daher natürlich zwangsläufig meine
kontodaten angegeben! könnte die jemand vollständig auslesen? im normalfall sieht man doch sogar selbst eingeloggt nur
die ersten ziffern!
Hackerangriff: Xbox Live und Origin betroffen
Bizarre gibts leider seit etwa einem jahr nicht mehr! von denen kommt also auf keinen fall nen PGR aber Activision
trau ich zu die schöpfer von MSR und PGR rauszuschmeißen, um dann Treyarch nen billig "nachfolger" produzieren zu
lassen...jährlich einen natürlich !
scheinbar auch KK und paypal belastet!
bei mir ist zum glück noch alles in ordnung, aber ich zahle XBL per lastschrift und hab daher natürlich zwangsläufig meine
kontodaten angegeben! könnte die jemand vollständig auslesen? im normalfall sieht man doch sogar selbst eingeloggt nur
die ersten ziffern!
Hackerangriff: Xbox Live und Origin betroffen
Gibts jetzt nach FM4 eine Chance auf PGR5? Meint ihr das Spiel kommt noch? Gerüchte gibt es onmass.
Bizarre gibts leider seit etwa einem jahr nicht mehr! von denen kommt also auf keinen fall nen PGR aber Activision
trau ich zu die schöpfer von MSR und PGR rauszuschmeißen, um dann Treyarch nen billig "nachfolger" produzieren zu
lassen...jährlich einen natürlich !