[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Ist das nur bei mir oder kann man Crysis 1 net mehr mit MS-Points sondern nur noch für 19,99€ kaufen? Ist doch scheisse sowas...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst wohl auf X drücken, dann wechselt er die Bezahlmethode.
Oder über Xbox.com und direkt PayPal, kk oder Points wählen.

Jaaaaa Update ist fertig, hab ja auch erst heute morgen angefangen -.-" Nur leider kann ich heute nicht mehr spielen xD

Meiner Meinung nach überflüssig.
Ich hab von meiner 250er immer so 190gb frei...

Find ich auch, ich hab nichtmal die nachgerüstete 60er meiner Arcade halb vollgebracht - wenn man die Spiele nicht installieren könnte, würde ich sogar noch mit dem 256MB Flash-Speicher der Arcade auskommen :d

btw., ist Crysis 2 für die Xbox empfehlenswert? Ich hab grad das 360 Bundle mit Forza 3 und Crysis 2 bei Amazon gekauft und überleg jetzt ob ichs weiterverkauf oder selbst anspielen soll... :hmm:

Erst spielen-> dann weiterverkaufen ;)

ät Hyper: ich teste mal mit X. Hab nur die Bezahloptionen im Menü angeguckt, nicht aber davor mit X probiert. Konnte nur mit Lastschrift, Kreditkarte und Paypal daran im Menü. Mal gucken was "X" dazu sagen wird :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die OVP so anschaue, ist Crysis 2 wirklich nur ein Code und keine Disk.

Habe gerade noch eine Mail erhalten und diesmal mit Code ^^

Die blöden Praktikanten wieder :)

Sent from my WP7 Phone using a App

Hier kann man sich als Beta-Tester für das Herbst-Update/Dashboard registrieren.

Habe gerade noch eine Mail erhalten und diesmal mit Code ^^

Die blöden Praktikanten wieder :)

Sent from my WP7 Phone using a App

Genau, der Key kam mit der zweiten E-Mail. :d

Hier kann man sich als Beta-Tester für das Herbst-Update/Dashboard registrieren.

"Unerwarteter Fehler im System. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Problem wird so schnell wie möglich behoben.

Wenn dieser Fehler weiterhin besteht, klicken Sie im unteren Seitenbereich auf den Link "Kontakt", um das Problem zu melden. Fügen Sie der E-Mail folgende Fehler-ID hinzu: 929bd213-175a-4557-a686-03cbbccca7c4"

Thank you for your interest in the Xbox LIVE Update Preview Program!

"Look, I`m dancing" :fresse:

Was ist denn so der derzeit beste Kurs für 12 Monate Gold? Sind diese ganzen Angebote auf eBay seriös und kann man da bedenkenlos zuschlagen? :d

Herzlichen Glückwunsch! Wir begrüßen dich als Mitglied bei Xbox LIVE Rewards. Du gehörst zu den ersten Xbox LIVE Rewards-Mitgliedern in Deutschland. Wir möchten uns bei dir bedanken, indem wir dir auf deinem Konto 20 Microsoft Points gutschreiben. Viel Spaß damit!

Da du zu den 10.000 ersten Xbox LIVE Rewards-Mitgliedern in Deutschland gehörst, erhältst du außerdem eine 1-monatige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox LIVE.
:banana: und da ich erst kürzlich 8400MS Points ausgeladen habe, bekomm ich nochmal 140 Points demnächst :)

btw wer bei der Dashboard Update Beta mitmacht, könnte evtl Probleme bekommen mit online Spielen/Party oder Chat. Denk ich mir mal so, war das letzte Mal auch so......wobei....das letzte mal gab es ja nur Probleme, weil da der bessere Sprachchat eingeführt wurde und nicht mit älteren Versionen kompatibel war.......aber ausschließen würde ich nichts :)

Edit: Keine Versand-Mail von Forza und nichts im Briefkasten....bis heute abend will ich ne Mail hier sehen :mad:

Beste kurs ist glaube ich ~38€.

Ich habe immer bei mmoga_ltd oder Online Gold gekauft.

Kam immer innerhalb von 30 Minuten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:13 ----------

:banana: und da ich erst kürzlich 8400MS Points ausgeladen habe, bekomm ich nochmal 140 Points demnächst :)

btw wer bei der Dashboard Update Beta mitmacht, könnte evtl Probleme bekommen mit online Spielen/Party oder Chat. Denk ich mir mal so, war das letzte Mal auch so......wobei....das letzte mal gab es ja nur Probleme, weil da der bessere Sprachchat eingeführt wurde und nicht mit älteren Versionen kompatibel war.......aber ausschließen würde ich nichts :)

Edit: Keine Versand-Mail von Forza und nichts im Briefkasten....bis heute abend will ich ne Mail hier sehen :mad:

Ich denke das es keine Probleme geben wird, da glaube ich nichts am Chat etc. gemacht wird.

Wie du schon sagtest, gab es die Probleme mit dem neuen Chat Codec.

Eine Beta wird völlig überbewertet, habe irgendwo gelesen, dass sie ggf. open sein soll - mal schauen, nü.^^
Von den Rewardsprogramm habe ich auch 20 Points und 1 Monat Gold obendrauf bekommen - 120 Points wurden mittlerweile meinem Konto zugefügt.

Gute Sache das. :xmas:

So trotzdem mal bei der Beta angemeldet :d
Seitdem ich gesehen habe, wie rudimentär Kinect bis jetzt ins Dashboard eingebunden ist, habe ich mich nach dieser Lösung gesehnt, wie es jetzt ab der Beta wird, nämlich alles per Kinect steuern ;)

Ich habe heute erst wieder mein Kinect aufgebaut für den Erfolg.

Danach wird es auch wieder eingepackt und weg richtig Neffe.

Macht mir irgendwie kein Spaß oder ich bin zu Alt dafür :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh