Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner Meinung nach überflüssig.
Ich hab von meiner 250er immer so 190gb frei...
Erst spielen-> dann weiterverkaufen
Da du zu den 10.000 ersten Xbox LIVE Rewards-Mitgliedern in Deutschland gehörst, erhältst du außerdem eine 1-monatige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox LIVE.
Habe gerade noch eine Mail erhalten und diesmal mit Code ^^
Die blöden Praktikanten wieder
Sent from my WP7 Phone using a App
Hier kann man sich als Beta-Tester für das Herbst-Update/Dashboard registrieren.
und da ich erst kürzlich 8400MS Points ausgeladen habe, bekomm ich nochmal 140 Points demnächstHerzlichen Glückwunsch! Wir begrüßen dich als Mitglied bei Xbox LIVE Rewards. Du gehörst zu den ersten Xbox LIVE Rewards-Mitgliedern in Deutschland. Wir möchten uns bei dir bedanken, indem wir dir auf deinem Konto 20 Microsoft Points gutschreiben. Viel Spaß damit!
Da du zu den 10.000 ersten Xbox LIVE Rewards-Mitgliedern in Deutschland gehörst, erhältst du außerdem eine 1-monatige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox LIVE.
und da ich erst kürzlich 8400MS Points ausgeladen habe, bekomm ich nochmal 140 Points demnächst
btw wer bei der Dashboard Update Beta mitmacht, könnte evtl Probleme bekommen mit online Spielen/Party oder Chat. Denk ich mir mal so, war das letzte Mal auch so......wobei....das letzte mal gab es ja nur Probleme, weil da der bessere Sprachchat eingeführt wurde und nicht mit älteren Versionen kompatibel war.......aber ausschließen würde ich nichts
Edit: Keine Versand-Mail von Forza und nichts im Briefkasten....bis heute abend will ich ne Mail hier sehen
So trotzdem mal bei der Beta angemeldet
+1Thank you for your interest in the Xbox LIVE Update Preview Program!
Schade, nur für Abonennten und für 12€/Monat dann Sky-Go noch zusätzlich dazu.
Ein Pay-per-View hätte mir besser gefallen , außerdem habe ich erst mein Sky-Abo gekündigt.
Sky Go auf der Xbox 360 | sky.de