Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Hinweis hatte ich auch, ich hoffe aber, dass es nicht die Krähe von der Wursttheke ist, die hatte mich schon so komisch angeschaut.Ohoo die Wahrsagerin vom Kalender sagt, dass ich heute meine große Liebe finden werde!
Aber ich hab doch meine Xbox schon lange
Sollst halt den Kriminalfall lösen, als Hauptgewinne gibt´s irgend so ein Kram, den eh Niemand gewinnt (siehe mal bei den Hauptpreisen).Hat jemand ne Ahnung was das da Auf sich hat mit den Hinweisen ?
Was kann man Gewinnen wenn man alle 20 Hinweise gefunden hat ?
Hat schon jemand 20 Zusammen ?
Hatte schon vor 2 Tagen 13^^ War bis jetzt aber nicht wieder drin. Geh einfach mal alles durch und lass alle Videos laufen. Dauert ewig, bringt aber ggf noch wat. Bei der Losbude gabs auch einen...
gegen heli
Heissa, ich hab Lust auf ein halbwegs realistisches Autorennen, spontan dachte ich an PGR 4 oder Forza 3. Mein letztes in der Richtung war PGR 3. Ich weiss, gleich kommen irgendwelche Sim-Nazis und erzählen, wie ultaaa arcade-noobig die sind, aber ich bin mehr so der Burnout und NfS-Fahrer, also richtig arcade. Man könnt auch sagen, ich fahre einfach scheiße
Also, wozu würdet ihr mir eher raten?
In der Ultimate-Sammlung:
• Insgesamt 500 Autos
• Xbox Live Top Gear Token-Karte (Paket Stigs Werkstatt mit 3 Autos, Top Gear Video Feature (auf Englisch) und Xbox Live Top Gear-Thema
• Das Originalspiel plus alle Inhalte, die bisher auf Xbox Live veröffentlicht wurden
• Insgesamt 10 Pakete mit mehr als 100 Autos sowie neuen Strecken
Heissa, ich hab Lust auf ein halbwegs realistisches Autorennen, spontan dachte ich an PGR 4 oder Forza 3. Mein letztes in der Richtung war PGR 3. Ich weiss, gleich kommen irgendwelche Sim-Nazis und erzählen, wie ultaaa arcade-noobig die sind, aber ich bin mehr so der Burnout und NfS-Fahrer, also richtig arcade. Man könnt auch sagen, ich fahre einfach scheiße
Also, wozu würdet ihr mir eher raten?
Na, dieses eine Spiel da, du weißt schon.
Dieses Spiel da, welches 1,5 Jahre zu 90% fertiggestellt war und bei der Veröffentlichung plötzlich nur zu 85% fertiggestellt war.
Dieses Spiel, das man jederzeit veröffentlichen konnte, es aber nicht getan hat weil die Konsole einfach keine Leistungsreserven mehr hatte.
Das Spiel war eigentlich längst fertig aber die Konsole hat es nicht geschafft und man musste das Spiel in Sachen Grafik, Gameplay, Schadensmodell und Onlinemodi usw., usw. beschneiden damit es endlich lauffähig wurde.
Dieser Ego-Shooter mit über 1000 Waffen. Der mit nur 200 Premiumwaffen und 800 optisch leicht aufpolierten Waffen aus dem Vorgänger daher kommt.
Bei den 800 "alten" Waffen kannst du deinen Spieler allerdings nur in der Third-Person-Ansicht steuern.
Völlig untypisch für einen modernen "Ego"-Shooter.
Ich komme einfach nicht auf den Namen..............