[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Einmal "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung" für Fable III von der Wahrsagerin (keine Lust auf Wurfbude^^). :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Lips games sind denn empfehlenswert ?
Habe mir jetzt gestern 2 Mikrofone ersteigert, Sylvester wird Spaßig :fresse:

Kommt ganz auf deinen Geschmack an...

Von der Mechanik sind alle weitestgehend gleich.
Wobei alle Teile auser dem ersten, eine schönere Menü Führung haben.

Ansonsten, auf die Titellisten schauen und kaufen was dir gefällt.

Zur not gibt es ja noch den Store (Wo wir schon sehr viele Points aka Geld gelassen haben) der auch für jeden Geschmack was bereit hällt.

Ohoo die Wahrsagerin vom Kalender sagt, dass ich heute meine große Liebe finden werde!
Aber ich hab doch meine Xbox schon lange :fresse: :bigok:

Außerdem auch das Fable Schwert und Tattoo gewonnen.

Edit: Tausche den Code gegen was sinnvolles :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrsagerin geht mir aufn Geist ...

Labert irgendn Müll daher, gibt mir nix, netmal n Hinweis, will 45 Taler und verlangt dann auch noch das ich meine GS um 10 erhöhe ...

Die KANN MICH MAL !

BTT :)
Hat jemand ne Ahnung was das da Auf sich hat mit den Hinweisen ?
Was kann man Gewinnen wenn man alle 20 Hinweise gefunden hat ?
Hat schon jemand 20 Zusammen ?

Heissa, ich hab Lust auf ein halbwegs realistisches Autorennen, spontan dachte ich an PGR 4 oder Forza 3. Mein letztes in der Richtung war PGR 3. Ich weiss, gleich kommen irgendwelche Sim-Nazis und erzählen, wie ultaaa arcade-noobig die sind, aber ich bin mehr so der Burnout und NfS-Fahrer, also richtig arcade. Man könnt auch sagen, ich fahre einfach scheiße :d

Also, wozu würdet ihr mir eher raten?

Hm ich würde dir Forza 3 ans herzlegen braucht aber ein bischen zeit wen du SO schweisse Fährst:fresse:

Kauf dir beide Spiele da diese eigentlich günstig zu bekommen sind.

Bekommst PGR4 und Forza 3 zu jeweills 15€.

Sind beides sehr gute Spiele wo man sich austoben kann.

Ohoo die Wahrsagerin vom Kalender sagt, dass ich heute meine große Liebe finden werde!
Aber ich hab doch meine Xbox schon lange :fresse: :bigok:
Den Hinweis hatte ich auch, ich hoffe aber, dass es nicht die Krähe von der Wursttheke ist, die hatte mich schon so komisch angeschaut.
smiley_emoticons_skeptisch.gif
smiley_emoticons_panik3.gif

Hat jemand ne Ahnung was das da Auf sich hat mit den Hinweisen ?
Was kann man Gewinnen wenn man alle 20 Hinweise gefunden hat ?
Hat schon jemand 20 Zusammen ?
Sollst halt den Kriminalfall lösen, als Hauptgewinne gibt´s irgend so ein Kram, den eh Niemand gewinnt (siehe mal bei den Hauptpreisen).
smiley_emoticons_biggrin.gif

11 Hinweise habe ich jetzt, aber es kommen irgendwie seit 2 Tagen keine neuen hinzu.
smiley_emoticons_schiefguck.gif

Hatte schon vor 2 Tagen 13^^ War bis jetzt aber nicht wieder drin. Geh einfach mal alles durch und lass alle Videos laufen. Dauert ewig, bringt aber ggf noch wat. Bei der Losbude gabs auch einen...

Hatte schon vor 2 Tagen 13^^ War bis jetzt aber nicht wieder drin. Geh einfach mal alles durch und lass alle Videos laufen. Dauert ewig, bringt aber ggf noch wat. Bei der Losbude gabs auch einen...

Komisch, obwohl ich mir die Videos zu Forza 3 und Kinectimals angeguckt habe, habe ich keine Hinweise bekommen. Jetzt aber schon, 2 Stück, jetzt sinds 13. :)

Heissa, ich hab Lust auf ein halbwegs realistisches Autorennen, spontan dachte ich an PGR 4 oder Forza 3. Mein letztes in der Richtung war PGR 3. Ich weiss, gleich kommen irgendwelche Sim-Nazis und erzählen, wie ultaaa arcade-noobig die sind, aber ich bin mehr so der Burnout und NfS-Fahrer, also richtig arcade. Man könnt auch sagen, ich fahre einfach scheiße :d

Wennste dir forza 3 holen willst, dann kauf dir gleich die ultimate version.

In der Ultimate-Sammlung:
• Insgesamt 500 Autos
• Xbox Live Top Gear Token-Karte (Paket Stigs Werkstatt mit 3 Autos, Top Gear Video Feature (auf Englisch) und Xbox Live Top Gear-Thema
• Das Originalspiel plus alle Inhalte, die bisher auf Xbox Live veröffentlicht wurden
• Insgesamt 10 Pakete mit mehr als 100 Autos sowie neuen Strecken

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0046ECBK8/chillmocom0f-21 (5,93 pfund versand) macht ungefähr 22-23 euro inkl versand (kreditkarte notwendig).

Zuletzt bearbeitet:
PGR4 ist zwar schon in die Jahre gekommen, hat mir damals aber extrem lange und viel Spaß gemacht :)

Alleine das Wetter auf allen (?) Strecken ist einfach geil und sieht sehr schön aus. Nebel, Schnee, Regen, starker Regen usw....echt geil :love:

hab hier auch noch nen kinect adventures heli code, also wenn jemand tauschen will, bescheid sagen.

p.s. wozu pgr4 wenn nächsten herbst schon forza 4 gibt und zur überbrückung einfach forza 3 zocken, dauert sowieso ewig bis man alle veranstaltungen hat!

Danke euch, ich hab jetzt für einen Zwanni die Forza Ultimate bei areabasar geholt, nur die 3 Top Gear Karren fehlen, aber es gibt ja wohl noch genug andere Kisten ;)

Hallo

Ich habe mir gestern eine XBox gekauft es ist die neue Version, und ich habe ein Onkyo HT S 3305 Heimkino, da sind hinten zwei Optsiche Eingänge dran einmal Game und einmal TVCD,

und wenn ich jetzt die XBox mit dem Lichtleiterkabel an dem Game Eingang verbinde ist der Sound ganz normal da, wenn ich aber jetzt an dem TVCD Eingang verbinde ist kein Sound..

Das selbe ist auch bei meinem Rechner es kommt nur Sound bei mir aus dem Game Eingang und wenn ich jetzt den Rechner betreiben möchte oder die XBox muss ich immer umstöpseln, gibt es da vielleicht eine Lösung damit ich den Sound habe aus XBox und aus PC ganz normal ohne umstöpseln?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

Habe das Problem lösen können ;)

nja hab den heli und fable 3 kram^^ will wer tauschen :P?

Wenn du auf NfS stehst, würde ich evtl. noch Midnight Club: Los Angeles Complete Edition hinzuziehen. Sau geiles Game mit sau vielen Tuningmöglichkeiten.

Grafik ist auch nicht verkehrt, basiert ja auf der GTA IV Grafikengine wenn ich mich nicht irre. Sieht zumindest sehr ähnlich aus.

Zu Forza 3 kann ich nur sagen, ich habe das ~8 Monate lang gespielt, danach kam F1 2010, lege Forza nur noch selten rein. Aber wenn ich es mache, dann macht es immer wieder spaß :).

Zuletzt bearbeitet:
Der Adventskalender is doch ne Verarschung. Man kann also keine Taler ansammeln über die Tage, wenn man sich net einloggt.
Fand den Letztes Jahr viel cooler mit dem Quartett.

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:56 ----------

Unglaublich gerade etwas gewonnen (Einen physikalischen Gegenstand :d. )

Hey, cooler Gewinn!

Ich hab fast das ganze Noble Team, mir fehlt noch Rechts die Karte. Mal gucken was dann passiert :-D

Hatte bisher da nur Nieten. somit nen cooler Gewinn :). Das man da auch physiklaisches zeugs gewinnen kann in Form von games war mir nix bekannt.
hoffe sie ein paar gute games drauf :)

Rechts den habe ich. Gib mir 3 und du bekommst den rechten :lol:

hab gestern mal splatterhouse angezockt, holla die waldfee das nenn ich hack & slay...

Na, dieses eine Spiel da, du weißt schon.

Dieses Spiel da, welches 1,5 Jahre zu 90% fertiggestellt war und bei der Veröffentlichung plötzlich nur zu 85% fertiggestellt war.

Dieses Spiel, das man jederzeit veröffentlichen konnte, es aber nicht getan hat weil die Konsole einfach keine Leistungsreserven mehr hatte.
Das Spiel war eigentlich längst fertig aber die Konsole hat es nicht geschafft und man musste das Spiel in Sachen Grafik, Gameplay, Schadensmodell und Onlinemodi usw., usw. beschneiden damit es endlich lauffähig wurde.

Dieser Ego-Shooter mit über 1000 Waffen. Der mit nur 200 Premiumwaffen und 800 optisch leicht aufpolierten Waffen aus dem Vorgänger daher kommt.

Bei den 800 "alten" Waffen kannst du deinen Spieler allerdings nur in der Third-Person-Ansicht steuern.

Völlig untypisch für einen modernen "Ego"-Shooter.

Ich komme einfach nicht auf den Namen..............

gääääääääääääähn.... :heuldoch:

Bei mir haben sich heute die Roten Ringe der Freude bei meiner XBOX gemeldet.
Strom aus, Storm an und sie ging wieder.

Passiert das mal oder ist jetzt der Selbstzerstörungsmechanismus der XBOX aktiviert, weil ich meine XBOX vor 2 jahren gekauft hab und noch kein Kinect gekauft hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh