[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Möglichkeit SkyGo zu gucken, wenn man die entsprechenden Konditionen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Fps hat ein Xbox 360 Spiel? Also BF3, MW3 oder Crysis? Wenn jmd was weiß bitte sagen.

Lohnt sich ein 120 Hz Monitor für die Xbox? Wenn Hdmi das nicht übermitteln kann was ist dann mit den RGB Kabeln?

Wieviel Fps hat ein Xbox 360 Spiel? Also BF3, MW3 oder Crysis? Wenn jmd was weiß bitte sagen.

Lohnt sich ein 120 Hz Monitor für die Xbox? Wenn Hdmi das nicht übermitteln kann was ist dann mit den RGB Kabeln?

Lohnt sich überhaupt nicht. Die Xbox unterstützt eh nur 50/60 Hz. Die Spiele laufen meist mit 60/50/30 oder weniger FPS...
Was du kaufen könntest, ist ein TV mit TrueMotion oder sowas wie 100/200Hz wo die Bilder intern hochgerechnet werden. Das hilft und bringt was auf Kosten der Reaktionszeit... Ich mag das.

Jo Xbox spielen mit TrueMotion ist echt geil :)
Ist sowas von flüssig dann wie auf einem ober powered PC.

Moin,

weiss jemand ob es irgendwie möglich ist eine Xbox360 Festplatte (Phat Konsole) an die 360Slim anzuschließen? Mir ist meine Phat-Xbox mitten im Betrieb abgeraucht und geht nicht mehr an.
Wäre alles halb so schlimm, wenn nicht 90% meiner Spielstände auf der Festplatte wären. Habe dummerweise als Ersatz Konsole aber nur eine Slim und dort passt die große Festplatte ja offensichtlich nicht dran ... :(

Kann mir mal jemand erklären, wie das genau mit dem Xbox-Weihnachtskalender funktioniert? Seit heute funktioniert er ja richtig, so habe ich auch das 1. und 2. Türchen geöffnet, jedoch erscheint lediglich ein Speile-Trailer und eine Verlinkung zu Amazon, wo man das Spiel erwerben kann.

Wie geht das denn nun mit den Spielen/Preisen?!

Guck mal in den Kalender Thread, ich glaub dann kommt neben dem "kaufen" noch ein "weiter" Link oder so.

Oha.....Update für die Xbox wird gerade heruntergeladen.

Was das wohl ist ?? Lovefilm und Youtube vielleicht ?!?! :fresse:

Vielleicht aber auch nur eine Vorbereitung für Dienstag.

Edit:

Hat sich leider nichts in der Beta durch das besagte Update geändert. Wahrscheinlich wie vermutet eine Vorbereitung.

Zuletzt bearbeitet:
An alle Betatester ;)

Unter "Apps Marktplatz" könnt Ihr euch Dailymotion runterladen.

War ja ma wieder klar, dass sowas sinnloses von nem Mariokartler kommt :fresse:

Junge, du Noob schaffst es ja nicht mal einen Panzer kaputt zu machen ;)

Geh Üben damit du mit unserem Skill mithalten kannst.

Wer möchte mit mir heute (gleich?) mal die eine Mission im Coop bei Halo Anniversary spielen für die Erfolge?
Denke mal sofort auf legendär, da bekommt man gleich für die anderen Grade die auch noch.
Und die 1. Mission dürfte ja gehen, denn da kann man nicht viel falsch machen :d
Weiß aber nicht, ob man Legendär erst auswählen kann, wenn man einmal durch ist, was ich noch nicht bin.
Müsste dann also einer sein, der schon mal durch war.

Einfach adden, bin online.

done

Mach gerade Mittag und muss noch ein wenig Hausarbeit machen.
Irgendwann komme ich bestimmt auch klar mit der Welt :d

Alles klar, bis dann :)

Edit: Danke MöCkY, hat super geklappt.
Außer das manche deiner Sätze nicht bei mir ankamen :(

Zuletzt bearbeitet:
Momentan 3 Monate XboxLive Gold für 9,99€ - weiß nicht ob's schon gepostet wurde, ich habe gleich zugeschlagen :-)

Für 37€ inkl. Versand bekommt man bei zavvi.com im MegaMonday 12 Monate Xbox Live + CoD T-Shirt

Hinweis: Es besteht die Möglichkeit, dass die Einfuhrumsatzsteuer fällig wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe gestern beim Kumpel die möglichkeit die Beta anzuschauen, insgesamt Okay, aber nicht überwältigend.
Mal sehen was morge die Finale Version sagt, freue mich auf Sky und Youtube. ;)

vfdesignz, das wird glaube ich nur Silberlingen angezeigt. Habe auch für 9,99 verlängert. Wurde m.M.n. erst angezeigt als ich auf Silber gestuft wurde.

Na toll, da wird man als Goldkunde auch noch benachteiligt :( Meins läuft jetzt diesen Monat aus, da wären die 3 Monate sehr nice gewesen :( :( :(

Die 3 Monate für 9,99 gab es auch schon im Oktober.

Weiss jemand ob es bei der Xbox 360 Slim normal ist, dass das Laufwerk das heisseste Bauteil ist?

Die Frage kommt bei mir auf, weil ich den Slim Original Lüfter durch einen anderen 92er ersetzte mit Lüftersteuerung etc. hab dann etwas mit Einstellungen rumexperimentiert und nach mehreren Stunden Betrieb war es so, dass der Kühlblock kaum merklich erwärmt war, das Laufwerk hingegen war spürbar warm (fast schon heiss).
Habe im Betrieb die Abdeckung einfach auf das Gehäuse gelegt und vor dem Ausschalten die Abdeckung abgenommen und auf den Kühlblock/Laufwerk gefasst. Anders kann man die Temp ja leider nicht messen mit Original Dashboard. :)

Nun frag ich mich jedenfalls ob nicht eventuell der Original Slim Lüfter die Luft nicht auch zur Seite fächerte anstelle wie mein jetziger nur auf den Kühlblock des Prozessors pustete...

Zuletzt bearbeitet:
Die Luft wird ja beim Originalen auch abgesaugt, nicht auf den Kühler gepustet ;)
Klar das sich die heiße Luft drin staut.
Hast du dir mal die Wege angesehen, die die heiße Luft nehmen müsste? Viel zu eng und zu verbaut, um einfach herausgedrückt zu werden.

Bei amazon gibs im cybermonday reloaded 12 monate xbox live gold für nur 31,97 euro.

Gibt auch noch das PlayStation Move Starter-Pack mit Sports Champions für nur 34,97 euro. (kostet ohne sports champion schon 32 euro)

Hö, wenn ich die 12 Monate Xbox LIVE Gold in den Warenkorb packe, steht da zwar es kostet 31,97€, aber wenn ich zur Kasse gehe und die Lieferungsadresse bestätige, steht dort das es 42,99€ kostet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh