[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super, jetzt wird mein Warenkorb als leer angezeigt. :fire:

Wie klappt das mit dem Gutschein? Werden dann erst die 42€ abgebucht oder nur die 31€?
 
Ja, wollte ich ja.
Hab jetzt aber das Problem das ich den Artikel anscheinend reserviert habe, aber der Warenkorb ist leer...

/edit: Hat geklappt, einfach schnell ein neues Konto angelegt. Wurde mir so vom Kundenservice gesagt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt das neue Dashboard, dazu noch auf dem Marketplace vom Windows Phone eine App, um die Xbox mit dem Phone zu steuern und navigieren und extra noch das Dezember Car Pack für Forza4.
Den Escudo mit den riesen Spoilern muss ich einfach haben :d
Ein Glück kann man die einzeln kaufen für 160Points.
 
Wie, die Autos kann man sich einzeln kaufen?

Hoffentlich kommt das neue Dashboard bevor ich zur Arbeit muss.
 
Gehste im Spiel auf Community und guckst dort nach den neuen Autos :)

Oder über den normalen Marktplatz der Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von HypeRClonE
Die Luft wird ja beim Originalen auch abgesaugt, nicht auf den Kühler gepustet
Klar das sich die heiße Luft drin staut.
Hast du dir mal die Wege angesehen, die die heiße Luft nehmen müsste? Viel zu eng und zu verbaut, um einfach herausgedrückt zu werden.
Ich dachte die heisse Luft geht bei den massig vorhandenen Schlitzen/Löchern raus. Das das alles eng verbaut ist, habe ich völlig ignoriert. :)
Naja habe heute Abend jedenfalls mal Deinen Tipp ausprobiert und es klappt hervorragend. Alle Bauteile sind nicht mal ansatzweise warm selbst bei stark runtergeregelten Lüfter. Dickes Dankeschön an Dich, wäre da nicht drauf gekommen das es am falsch rum verbauten Lüfter liegt!
 
Hat jmd ne Idee woher ich billig nen Kabelcontroller für xbox bekomme? In den Usa kosten die 19$ und hier muss ich immer so 30€ zahlen, finde ich nen bisschen Wucher.
 
Die sind gerade dabei das Update zu verteilen, da man unter Apps schon die Anzeige "Alle Apps" etc. bekommt.

Wird wohl nicht mehr lange dauern.

Was mich aber ein wenig irritiert ist, dass ich niergends lese das heute Lovefilm erscheint.

Es gibt zwar eine Liste (siehe Spoiler)......

Dec. 6:
• EPIX. United States
• ESPN on Xbox LIVE (ESPN). United States
• Hulu. Japan
• Hulu Plus. United States
• LOVEFiLM. United Kingdom
• Netflix. Canada, United States
• Premium Play by (MediaSet). Italy
• Sky Go (SkyDE). Germany
• Telefónica España – Movistar Imagenio. Spain
• TODAY (MSNBC). United States

Later in December:
• 4 on Demand (C4). United Kingdom
• ABC iView (Australian Broadcasting Corp.). Australia
• AlloCiné. France (AlloCiné), Germany (Filmstarts), Spain (Sensacine), United Kingdom (Screenrush)
• Astral Media’s Disney XD (Astral Media). Canada
• blinkbox (Blinkbox). United Kingdom
• Crackle (Sony Pictures). Australia, Canada, United Kingdom, United States
• Dailymotion. Available in 32 countries globally
• Demand 5 (Five). United Kingdom
• DIGI+ (CANAL+). Spain
• GolTV (Mediapro). Spain
• iHeartRadio (Clear Channel). United States
• Mediathek/ZDF (ZDF). Germany
• MSN. Canada, France, Germany, Italy, Mexico, United Kingdom
• MSNBC.com. United States
• MUZU.TV. Denmark, Finland, France, Germany, Ireland, Italy, Netherlands, Norway, Spain, Sweden, United Kingdom
• ninemsn. Australia
• Real Sports (Maple Leaf Sports). Canada
• Rogers On Demand Online (Rogers Media). Canada
• SBS ON DEMAND. Australia
• TMZ (Warner Bros.). Canada, United States
• TVE (RTVE.es). Spain
• UFC on Xbox LIVE (UFC). Canada, United States
• Verizon FiOS TV. United States
• VEVO. Canada, Ireland, United Kingdom, United States
• Vudu (Wal-Mart). United States
• YouTube. Available in 24 countries globally

Early 2012:
• Antena 3 (Antena 3 de Televisión). Spain
• BBC (BBC). United Kingdom
• CinemaNow (Best Buy). United States
• HBO GO (HBO). United States
• MLB.TV (MLB Advanced Media). Australia, Brazil, Canada, Chile, Columbia, Czech Republic, France, Germany, India, Ireland, Italy, Japan, Korea, Mexico, Netherlands, New Zealand, Poland, Russia, South Africa, Spain, Sweden, Taiwan, United Kingdom, United States
• Telenovelas/Sports (Televisa). Brazil, Chile, Colombia, France, Italy, Mexico, Spain, United Kingdom
• Xfinity On Demand (Comcast). United States

....aber da ist kein Lovefilm für Germany dabei :rolleyes::motz:

Hoffe das es erscheint ^^

Habe mir ja nicht umsonst 2x 6Monate Lovefilm zugelegt :fresse:²
 
Kann es sein, dass Betatester bereits die neue Dashboard-Version haben?
 
Wenn man das Charge Kit anschließt und nicht spielt, läuft die Box im Hintergrund weiter, bis das Kit geladen ist.
 
also dranstecken, einschalten und warten ?

nach dem zocken die box anlassen und wenn geladen ist schaltet sie sich automatisch aus ?
danke schonmal
 
Habt ihr schon gesehen, daß es Resident Evil 4 für die 360 gibt?

19,99 Euro finde ich aber nicht günstig.
 
also dranstecken, einschalten und warten ?

nach dem zocken die box anlassen und wenn geladen ist schaltet sie sich automatisch aus ?
danke schonmal

Nachdem Zocken kannst du die Box runterfahren, wenn das Kit angeklemmt ist, lädt sie es trotzdem auf, und schaltet sich dann ab, wenn es voll ist.
 
Kann es sein, dass Betatester bereits die neue Dashboard-Version haben?
Glaube ich zwar auch, aber kann nicht sein, da der Channel PreRelease noch vorhanden ist und es erst kurz nach 16Uhr ist ;)

also dranstecken, einschalten und warten ?

nach dem zocken die box anlassen und wenn geladen ist schaltet sie sich automatisch aus ?
danke schonmal

Nein. Xbox anmachen, Kabel mit Controller dran, Xbox ausschalten, kein Bild mehr, Xbox schaltet sich automatisch ab wenns aufgeladen ist.
Funktioniert wie bei dem Herunterladen im Hintergrund.
 
Laut Xbox Dynasty hat M$ gerade bekannt gegeben das sich das Update verschiebt, es soll jetzt im Laufe des Abends kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh