HypeRClonE
Semiprofi
Am Ende kommt dann der abgerechnete Gutschein mit drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte die heisse Luft geht bei den massig vorhandenen Schlitzen/Löchern raus. Das das alles eng verbaut ist, habe ich völlig ignoriert.Die Luft wird ja beim Originalen auch abgesaugt, nicht auf den Kühler gepustet
Klar das sich die heiße Luft drin staut.
Hast du dir mal die Wege angesehen, die die heiße Luft nehmen müsste? Viel zu eng und zu verbaut, um einfach herausgedrückt zu werden.
wahrscheinlich gegen 2 uhr
Wird heute nachmittag da sein
Ich dachte die heisse Luft geht bei den massig vorhandenen Schlitzen/Löchern raus. Das das alles eng verbaut ist... !
Hat jmd ne Idee woher ich billig nen Kabelcontroller für xbox bekomme? In den Usa kosten die 19$ und hier muss ich immer so 30€ zahlen, finde ich nen bisschen Wucher.
also dranstecken, einschalten und warten ?
nach dem zocken die box anlassen und wenn geladen ist schaltet sie sich automatisch aus ?
danke schonmal
Glaube ich zwar auch, aber kann nicht sein, da der Channel PreRelease noch vorhanden ist und es erst kurz nach 16Uhr istKann es sein, dass Betatester bereits die neue Dashboard-Version haben?
also dranstecken, einschalten und warten ?
nach dem zocken die box anlassen und wenn geladen ist schaltet sie sich automatisch aus ?
danke schonmal
FYI: The timing for Xbox 360 dashboard update has been slightly delayed. I’ll have a status update later today