[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Glaube ich zwar auch, aber kann nicht sein, da der Channel PreRelease noch vorhanden ist und es erst kurz nach 16Uhr ist ;)

Das habe ich mir nämlich auch gedacht, wegen dem PreRelease Channel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....aber da ist kein Lovefilm für Germany dabei :rolleyes::motz:

Hoffe das es erscheint ^^
Ausschnitt vom heutigen Adventskalender. ;)
dbny3zc.jpg


Und heute ist DI angekommen. :xmas:

Btw., gibt´s Kinect heute für rund 80 € bei Amazon.de. ^^
 
Naja Kinect is Spielkram, da es kaum spiele dafür gibt die gut sind.
Fruit Ninja lohnt sich auf jeden Fall, aber sonst gibt nicht wirklich was wofür sich Kinect lohnt.

Achja bekommen alle das Update gleichzeitig?
Dann muss es ja sehr langsam sein.
 
ja, ist doch so ne hd neuauflage. gibts auch code veronica von. wärs günstiger und in de verfügbar würd ichs sofort kaufen

Es ist in DE verfügbar. Ist auf dem Marktplatz, auch in deutscher Sprache.
Aber 20 Euro ist mir zuviel dafür, habe das Spiel mindestens 20 Mal durch. Aber nicht in HD :d
 
Ich habe von meiner Quelle erfahren das dass Update noch nicht kommt weil die Server mit dem Adventskalender überlastet sind.
 
Hängt der Login zurzeit bzw. funktioniert der Adventskalender überhaupt richtig im Moment?
 
kassad, Xbox LIVE muß sein. Online bringt die Xbox genauso viel Fun nochmal mit, wie sowieso schon da ist ;)

Ne Offlinebox lebt irgendwie gar nicht richtig!
 
naja konsole war für mich immer so nen offline ding, hab eher mit dem pc online gespielt. hab auch erst vor kurzem wieder angefangen etwas zu zocken, aber auch nicht sehr oft
 
Hab gerade eine Email bekommen.
Die über das neue Dashboard berichtet und Funktionen.

Also sollte das wohl nun da sein.
 
Ist noch nicht da.
 
Bei mir weder E-Mail noch Update, die lassen sich wieder schön Zeit...
 
..bei mir auch noch nichts von einem Update.. sehr seltsam, oder?
 
hab ne mail erhalten, aber noch nicht geguckt...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir das irgendwie schon gedacht, dass Kalender und Update zusammen nicht ganz klappen werden.
Die Dash Updates waren ja sonst immer im November und alle Events hatten später genug Ressourcen.
Naja, zu 3/4 hab ich's ja schon und heute Abend brauch ich es auch nicht mehr unbedingt. :d
 
Vorhin hab ich auch die Mail bekommen, wegen dem Update.
Mal gucken, morgen hab ich frei, bin nur kurz gegen 12 Uhr weg, also kann ich das Update schön testen. :bigok:
 
Boah kaum habe ich das Update, schon habe ich die ersten Probleme.
Mein Profil konnte nicht angemeldet werden, dann wollte ich das Profil erneut runterladen, und seitdem komme ich gar nicht mehr Online mit meiner Konsole. -.-
 
Bei mir ging gerade alles total problemlos, gefällt mir sehr gut bisher. Nur youtube und die ZDF Mediathek hab ich noch nicht gefunden.
 
Bei mir läuft auch alles,einzig neue Datenschutzbestimmungen mußte ich akzeptieren,damit ich bei XBL angemeldet werden kann.

So rein optisch finde ich das Dash top :bigok:
Wann soll denn die App fürs WP7 kommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh