[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also: Arcarde-Schießen habe ich 5 Spiele getroffen. "Glückwunsch. Du hast das Spiel gewonnen. Nächstes mal gewinnst du vielleicht auch einen Preis." Blah!

Indizien habe ich 2: Weihnachtsmann und Wahrsagerin (die mir übrigens keine 45 Taler abgeknöpft hat?!). Am Flugplatz erzählt er mir nur, dass man solche Adrenalin-Preise gewinnen kann - aber es kommt kein Hinweis :( Wie war das bei euch?
 
Mann kann die Wurfhand "aufladen"?^^ Hab immer nur geklickt...ne Enzym? :fresse:
Hahaha, na gut...trotzdem wär mir n Kalender lieber! Hab aber auch schon 3 Indizien :d
Na sicher, man kann sie aufladen - aber treffe trotzdem nichts. :(

Na, was soll´s. ^^
 
Oh man gerade musste ich warten, bis das Spiel in der Arcade Bude nochmal kommt, weil es fast schon verschwunden war und als es nochmal kam und ich geschossen habe, kam in dem Moment ein neues Bild :fresse:

"Wieder nichts" :haha:
Und irgendwie auch keine 50 Points, die man pro Tag bekommen soll :hmm:
 
Die kleine Schnuffelkiste hat heute 5. Geburtstag (in D).
smiley_emoticons_liebhab.gif
 
ach xbox.com is doch scheisse ...

ich komm nichtmal mehr mitm iexplorer drauf ...

hab security essentials laufn lassen und hijack this
dazu läuft im hintergrund spybot s&d

ich bin mir ziemlich sicher das da nix böses drauf is ...

netmal mitm iphone komm ich drauf ...
 
Ich habe gerade ein Arace Spiel gewonnen.
 
Toller Weihachtskalender, ich werde garantiert meine E-Mail Adresse bei der Computer-Bild angeben damit ich von denen 50 Goldtaler geschenkt kriege. Und ich habe auch keine Lust mir extra irgendeine Trashmail Adresse anzulegen.
Der Kalender ist mir dieses Jahr zu kompliziert, gibt ja noch genug andere Kalender wo man sich nicht stundenlang zum Affen machen muss.
Demnächst sagt meine Freundin noch "Du kriegst erst die Schokolade aus dem Weihnachtskalender wenn du folgendes erledigt hast.":asthanos:
 
Ich hab gestern bei dem Arcadewerfen auch nichts getroffen. :fire:
Hab jetzt auch wenig Lust solange Taler rauszuwerfen bis ich das Prinzip raus hab, da noch lieber die Wahrsagerin... -.-

Ich will den alten Kalender wieder...
 
Bei der Wahrsagering kann man auch was gewinnen? Dachte die sagt irgendwie nur vorraus, das man evtl mal was gewinnt :)

@Halo1: MS scheint ein neues Image auf die Server gelegt zu haben. Hab vorhin bei 37% ausgeschalten. Und mMn ist das schon über die magische 633MB Grenze drüber. Scheint alles zu gehen :) Morgen hoffentlich fertig laden und ich sag bescheid, falls alles geht.
 
Was ein Blödsinn, habe gerade wieder alles beim Adventskalender durchgeklickt, und dann einen Hinweis bei den Hauptpreisen gekriegt. Der war gestern noch nicht da. Also kann man jetzt jeden Tag alles einmal anschauen, falls man zu dumm ist sich den Hauptpreis zu merken.:stupid:
Und bei der Wurfbude habe ich wieder nichts gewonnen, aber wenigstens auch noch einen Hinweis gekriegt.
So werde dann den Wunsch der Wahrsagerin erfüllen, und jeden Tag anscheinend 10 GS erzielen.
Das artet diesmal ja richtig in Arbeit aus.:fire:
 
is mir auch zu blöde der kalender, habs am 1. mal probiert und lass seitdem die finger davon :d
 
der kalender ist total vorm ars.......:kotz: hab einmal das arcade wurf spiel gespielt da hab ich ein spiel gewonnen aber welches wurde mir nicht mitgeteilt?

will den alten kalender wieder wo man jeden tag etwas gewinnen kann:wink:
 
Langsam geht mir der Kalendar auch auf den Sack. Ich habe schon 3x das Arcade Wurfspiel ohne Fehler beendet und habe nichts gewonnen. Die blöde Sau (Wahrsagerin) erzählt mir auch nur Bullshit.

Werde wohl ein paar Goldtaler sammeln und dann an einem Tag alles verspielen.
 
Xbox 360-Nachfolger mit AMD Fusion II Prozessor?

Der Nachfolger der Xbox 360 wird angeblich mit der zweiten Generation von AMDs Fusion APUs (Accelerated Processing Units) daher kommen. Der Ansatz ähnelt dem, was bei der jüngst eingeführten "Slim"-Version der Xbox verwendet wird.

Mit der Xbox 360 "S" hat Microsoft zusammen mit seinen Chiplieferanten dafür gesorgt, dass Hauptprozessor und Grafikeinheit auf einem Chip untergebracht sind. Beim Nachfolger will das Unternehmen nun laut einem Bericht von 'TweakTown' auf ein Design setzen, bei dem neben der Grafikeinheit auch der Hauptprozessor von AMD kommen.


Die Fertigung soll dem Vernehmen nach erneut Globalfoundries übernehmen, wobei von der Verwendung eines 28-Nanometer-Prozesses die Rede ist. Microsoft legt derzeit angeblich gerade die Hardware-Spezifikationen für den Nachfolger der aktuellen Xbox 360 fest.

AMD hat seinerseits die zweite Generation der Fusion APUs für das Jahr 2012 angekündigt. Unter dem Codenamen "Krishna" hätte das Unternehmen dann eine kombinierte Einheit aus CPU und GPU im Angebot, die angeblich bestens für die Nutzung in Microsofts kommender Konsole geeignet wäre.
Quelle: Winfuture.de

:banana: Das wird ja immer besser. Alle geilen Firmen in einem Gerät :drool:
Zum Teil Made in Dresden :bigok: (zumindest der Fusion)
 
Das würde sicher gut Geld in AMDs Kassen spülen, wäre top!
 
Adventskalender:
Gerade bei der Wahrsagerin einen Code für einen "Adventures-Helikopter" bekommen. Von der Grafik siehts aus wie ein Avatar-Gegenstand... Mal schauen...
 
Xbox 360 und PC gleichzeitig an einem Monitor

Ich habe zur Zeit einen 24 Zoll TFT mit TN-Panel, Full-HD Auflösung, zwei Anschlüssen: DVI und VGA, leider kein HDMI! Nun habe ich den PC am DVI Anschluss. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eine Xbox 360 zuzulegen. Nur stellt sich die Frage, ob das an dem Monitor überhaupt Sinn macht? Kann ich den PC an DVI lassen und die Xbox 360 über VGA anschließen, z.B. mit Adaptern? Macht das bildtechnisch überhaupt einen Sinn oder wäre das Bild einfach nur schlecht? Oder soll ich mit dem PC an VGA wechseln und die Konsole über DVI anschließen? :confused:

Würde euch der 24 Zoll TFT mit nur den beiden Anschlüssen DVI und VGA am Kauf einer Xbox 360 hindern oder würdet ihr trotzdem die Konsole holen? Falls ja, wie würdet ihr sie zusammen mit dem PC gleichzeitig an den Monitor anschließen? Seitdem mein Fernseher kaputt ist, habe ich mir noch keinen neuen gekauft, da ich TV einfach über den PC weiterbetreibe, was mir eigentlich auch voll und ganz reicht. Vielleicht kaufe ich mir demnächst ein größeres Modell, dann ist das mit der Konsole kein Problem mehr, aber für den Moment, was meint ihr, geht das gut in dieser Konstellation mit PC und TFT? :rolleyes:

Und dann noch eine letzte Frage: Wie ist das mit dem Sound, die Konsole an Line-In vom PC oder mit Twin-Stecker an die Boxen anschließen? Ich bin leider kein Konsolen-Experte. Die Xbox 360 wäre auch nach einer uralten PlayStation die zweite Konsole die ich dann gekauft hätte. Ich habe keine Ahnung, ob VGA, DVI oder HDMI wirklich so den Unterschied ausmachen, was den Betrieb über den Samsung 24 Zoll TFT betrifft. ;)
 
Also ich hatte PC und Xbox ne Zeitlang gleichzeitig an meinem 22".
PC über VGA und Box über DVI.
Sound habe ich über nen Soundadapter laufen lassen (AV-Receiver).

Musst halt gucken, dass dein TFT nen Source Button hat, also du zwischen den Eingängen wechseln kannst (Sollte aber wohl jeder haben).
 
Also du kannst die Xbox entweder per VGA-Kabel am selbigen Anschluss betreiben oder eben per HDMI-DVI-Adapter am DVI-Anschluss. Grundsätzlich würde ich dir zum digitalen Anschluss raten.
 
Xbox 360-Nachfolger mit AMD Fusion II Prozessor?


Quelle: Winfuture.de

:banana: Das wird ja immer besser. Alle geilen Firmen in einem Gerät :drool:
Zum Teil Made in Dresden :bigok: (zumindest der Fusion)

Du vergisst dass die AMD GPU genau das Problem war was die xboxen immer hat sterben lassen...

freue ich mich nur sehr bedingt drüber
 
Ich habe folgendes Problem mit meiner XBox 360 Premium: Wenn ich einen Film auf DVD mit der Xbox anschaue und die DVD auswerfen möchte, öffnet sich das Laufwerk ganz (also ich könnte theoretisch die DVD entfernen) und schließt sich direkt darauf wieder.
Ich bilde mir ein, dass dieses Verhalten vor dem letzten Herbstupdate nicht der Fall war und das DVD-Laufwerk offen blieb, sich also nicht gleich wieder geschlossen hat.
Ist das ein Anzeichen, dass das DVD-Laufwerk/die Xbox das zeitliche segnet? Kann man dieses Verhalten irgendwo konfigurieren, dass das Laufwerk offen bleibt?
Es wurde an der Xbox auch nichts geflasht, gemoddet oder sonst irgendwas verändert.
 
Adventskalender:
Gerade bei der Wahrsagerin einen Code für einen "Adventures-Helikopter" bekommen. Von der Grafik siehts aus wie ein Avatar-Gegenstand... Mal schauen...

Den habe ich auch und auch eingelöst, aber ich finde ihn nirgendwo.
 
Ich habe zur Zeit einen 24 Zoll TFT mit TN-Panel, Full-HD Auflösung, zwei Anschlüssen: DVI und VGA, leider kein HDMI! Nun habe ich den PC am DVI Anschluss. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eine Xbox 360 zuzulegen. Nur stellt sich die Frage, ob das an dem Monitor überhaupt Sinn macht? Kann ich den PC an DVI lassen und die Xbox 360 über VGA anschließen, z.B. mit Adaptern? Macht das bildtechnisch überhaupt einen Sinn oder wäre das Bild einfach nur schlecht? Oder soll ich mit dem PC an VGA wechseln und die Konsole über DVI anschließen? :confused:

Würde euch der 24 Zoll TFT mit nur den beiden Anschlüssen DVI und VGA am Kauf einer Xbox 360 hindern oder würdet ihr trotzdem die Konsole holen? Falls ja, wie würdet ihr sie zusammen mit dem PC gleichzeitig an den Monitor anschließen? Seitdem mein Fernseher kaputt ist, habe ich mir noch keinen neuen gekauft, da ich TV einfach über den PC weiterbetreibe, was mir eigentlich auch voll und ganz reicht. Vielleicht kaufe ich mir demnächst ein größeres Modell, dann ist das mit der Konsole kein Problem mehr, aber für den Moment, was meint ihr, geht das gut in dieser Konstellation mit PC und TFT? :rolleyes:

Und dann noch eine letzte Frage: Wie ist das mit dem Sound, die Konsole an Line-In vom PC oder mit Twin-Stecker an die Boxen anschließen? Ich bin leider kein Konsolen-Experte. Die Xbox 360 wäre auch nach einer uralten PlayStation die zweite Konsole die ich dann gekauft hätte. Ich habe keine Ahnung, ob VGA, DVI oder HDMI wirklich so den Unterschied ausmachen, was den Betrieb über den Samsung 24 Zoll TFT betrifft. ;)
:moved:
 
Den Adventures-Helikopter habe ich an der Wurfbude auch gewonnen (ja, habe die Games getroffen^^).

:xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh