[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Hallo,
ich bekomm morgen zu Christmas eine xbox360 Slim 250GB und würde mir gerne Gold kaufen nur wo? damit ich BBC2 zocken kann gibt es im internet gute seiten wo man sich Gold kaufen kann könnt ihr evtl. Online-gold.de empfehlen?

Grüße

Wenn du dir auf der Xbox direkt einen neuen Account erstellst, fragt der dich am Ende, ob du die "Free" oder die "Gold" Mitgliedschaft haben möchtest.
Glaub du musstest da auf Silber (jetzt "Free") drücken und bekommst trotzdem einen Monat Gold umsonst ;)

Hatte meinen zum Anfang meiner Xbox360 Zeit am PC erstellt und somit keinen Gold Monat bekommen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir dann einfach mal einen account morgen über die XBOX erstellen und so machen. Wenn nicht kaufe ich mir halt bei Onlinegold eine Gold Mitgliedschaft.
Ist es eigentlich ein Gerücht das wenn man eine 500GB Festplatte 2,5 Zoll einbaut einen Hardwarebann bekommt?
PS: Vielen dank euch 2:)
 
Ist es eigentlich ein Gerücht das wenn man eine 500GB Festplatte 2,5 Zoll einbaut einen Hardwarebann bekommt?
PS: Vielen dank euch 2:)

Wenn es eine originale 500gb HDD geben würde mit der passenden Datei dazu, dann würde das sicherlich gehen. Aber da es die nicht gibt, kann man das nur über einen jTag erreichen, womit die Konsole ja sowieso schonmal auf der Blacklist landen würde, wenn du damit online gehst ;)

250gb sind eigentlich ausreichend, wenn du sie nicht umbaust etc.
 
Hardware Bann? Was geht den hier ? :d

Der HDD Lock gibt es schon ewig nicht mehr.
Und wurde auch zurück genommen für bereits gebannte Konsolen + HDD Lock.

Jeder der noch ein hat, und sich das Update hoch zieht wo auch USB Speicher unterstützt werden hat ab dann auch kein HDD Lock mehr.

Und wer mit einer JTag Box Online geht, steht nicht nur auf der Blacklist, sondern fliegt in der Regel sofort aus dem XBL raus.
 
Klar kannst du mehr als 250GB verbauen. Aber nur in eine JTAG!
Und dann brauchst du auch kein bestimmten File oder sonste was. Da kannst einfach so die Platte einbauen.

Dann kannst du auch deine Games etc. direkt auf der Platte parken und ohne Disc abspielen etc.

Aber weiter geh ich hier auch nicht drauf ein, da es hier nichts zu suchen hat.

Offiziell gehen nur 250GB.

Die Geschichte sich eine 250GB Platte selber zu stricken für die Box ist schon Grauzone, weswegen es dafür hier zwar Support gibt, aber z.b. ich nach wie vor kein "Offizielles" Tut dafür in meinem Thread geschrieben habe.
 
"Code wurde bereits eingelöst"
Und was war das nun Mysteriöses?

Heute Nacht gleich noch 2 mal Kalender gespielt, weil ich grad so 90 Taler ansammeln konnte, damit ich heute 2 mal spielen konnte. Erstmal Losbude...nix, hätte noch 2 Männel gebraucht.
Dann wollte ich Wurfbude spielen, aber meine Maus hatte auf einmal auf der Kalenderwebsite so einen krassen Delay (mind. 5sek.), dass ich einfach nur beenden konnte und meine Punkte hin waren :mad:
 
Wenn du alle 20 gesammelt hast, hast du bestimmt die Chance etwas "großes" zu Gewinnen. Bei 19 oder weniger Indizien hast du nichts ^^
 
Wollte mir zu Weihnachten mal eine externe HDD für die Xbox 360 gönnen, da meine mit 2 USB Steckern nicht genommen wird - kann mir jemand eine empfehlen die funktioniert und von der Preis/Megabyte Leistung super ist?

( habe hier einen Thread http://www.hardwareluxx.de/communit...-und-mit-nur-einem-usb-steckplatz-771753.html erstellt, da ist auch der passende geizhals link drin - posted am besten dort, damit es für die andere Suchende nicht verloren geht :))

Liebe Grüße und ein frohes Fest,
der Fezi
 
Brauch ich eigentlich Spezielle Treiber um mein Xbox 360 Lenkrad am PC zu verwenden?
Habe gestern ein Xbox 360 Controller und den Empfänger für den Computer bekommen.

Der Controller wird erkannt, Lenkrad auch, aber brauch ich fürs Lenkrad extra Treiber?
 
Western Digital 1000 GB WD Elements SE Portable

Seagate 1000 GB Seagate External Portable Drive

SAMSUNG 1000 GB Samsung S2 Portable HX-MU010EA extern

Intenso 1000 GB Intenso Memory Station extern

Seagate 1000 GB Seagate FreeAgent GoFlex extern

kann mir jemand die Funktion einer der HDDs auf der Xbox bestätigen?
 
Was willst Du damit machen ???

Als externe, um von dort Musik abzuspielen sollten ALLE gehen ... zum Installieren von Games ebenfalls (aber da nur je 16 GB pro HDD, also Blödsinn).
 
Ich glaube meine Xbox 360 hat den Geist aufgegeben...

Ich kann keine Spiele mehr spielen, da scheinbar nichts erkannt wird. Und das Laufwerk klickt immer ein paar mal, wenn ich ein neues Spiel einlege...

Das kann doch echt nicht wahr sein:shake:
 
Ich glaube meine Xbox 360 hat den Geist aufgegeben...

Ich kann keine Spiele mehr spielen, da scheinbar nichts erkannt wird. Und das Laufwerk klickt immer ein paar mal, wenn ich ein neues Spiel einlege...

Das kann doch echt nicht wahr sein:shake:

die neue oder alte ^^
 
Xbox 360 an Monitor!! Woher bekomm ich den Sound?

hallo liebe luxx-Community :d

Also ich habe folgendes Problem

Ich will meine Xbox 360 (20 Gb <--- alte version) an meinen Monitor LG W2361 anschließen über hdmi mit diesem KabelXbox 360 - HDMI Kabel HQ 1.3c: Amazon.de: Games

Jetz die frage: Ich will sie auch an mein Soundsystem (Logitech z2300 ^^) anschließen. Wie stelle ich das an? Die Xbox besitz ja leider keine aux ausgang ^^

ich freue mich auch eure antworten :d

squadpro ;)
 
Mit dem Standard-AV-Kabel der Box (YUV/RGB über Rot/Weiß bzw. optisch).
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat der nicht genug Platz wenn gleichzeitig ein HDMI-Kabel angeschlossen ist.

Lösung:
Ummantelung des Standard-AV-Kabel-Steckers knacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du mir dazu ne genauere anleitung gebn?

oder gibts da nich einfach ein kabel oder so mit dem ich das machen kann?
;)

lg
 
hallo liebe luxx-Community :d

Also ich habe folgendes Problem

Ich will meine Xbox 360 (20 Gb <--- alte version) an meinen Monitor LG W2361 anschließen über hdmi mit diesem KabelXbox 360 - HDMI Kabel HQ 1.3c: Amazon.de: Games

Jetz die frage: Ich will sie auch an mein Soundsystem (Logitech z2300 ^^) anschließen. Wie stelle ich das an? Die Xbox besitz ja leider keine aux ausgang ^^

ich freue mich auch eure antworten :d

squadpro ;)
:moved:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh