[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir wars auch nicht zu finden gestern abend
 
Ist aus irgendwelch Gründen auch defenetiv nicht mehr vorhanden.

Jemand schon über den US Marktplace mal geschaut?
Sonst schmeiß ich mein US ACC gleich mal eben an wenn ich daheim bin.
 
dscn0745qlj2j.jpg


dscn07432vkxy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt gerade noch mal mit meinem DE Acc und meine US Acc geschaut und niergendswo ist irgendwas von YouTube zu finden.

Scheint mir so als wenn es für einige schon verfügbar ist und für wieder andere noch nicht.

Auch die Lync Server sind im Moment nicht ereichbar. (Nichts mit der Box zu tun ;) )
MS scheint wohl noch ein wenig an den Servern zu stricken :)
 
Nucka, wo bei dir Youtube ist (über ZuneVideo) , da ist bei mir Video-Kinect.
Wir warten mal ab, die Jungs sind ja aktiv. Das kommt.
 
Also ich hatte es gestern zuerst über den US Acc gesehen und auch gleich geladen, was aber selbst im US Acc nicht zu starten ging.
Evtl hat die Xbox sich das gemerkt mit dem Youtube und es erscheint jetzt auch im DE Acc :hmm:

Egal, ich habs :d
 
ich hae die beta drauf, aber kein YouTube.
 
Konnte YouTube ein wenig testen, da ich am Betaprogramm teilgenommen habe bzw. noch immer teilnehme.
Funktioniert ganz gut, hab damit eben einen ganzen Film angeschaut und es lief ohne Probleme und in der Qualität, in der die Videos halt vorliegen. War ganz okay eigentlich, hab jedenfalls keinen Augenkrebs bekommen trotz 55 Zoll.

Bedienung ist auch okay soweit aber das schreiben mit dem Controller ist nicht sonderlich bequem, weil die Eingabe dort der Bingsuche entspricht und so kein Komfort beim Schreiben vorhanden ist (Keine Taste für Leerzeichen) und der Cursor auch etwas lagt. Dauert auch immer ein bisschen paar Sekunden bis ein Video startet aber dann läuft es auch wunderbar.

Sei noch zu erwähnen, dass die App 70 Mb groß ist. Schon ziemlich groß für das bisschen Interface auf Bing- und Kachelbasis.
Die Funktion auf der 360 zu haben ist natürlich etwas fragwürdig, da man damit ja zocken soll und man auch am PC bequemer in die Röhre schauen kann aber es ist auf jeden Fall nett diese Funktion zu haben.
 
also fullHD musikvideos (und alle anderen) gratis und ohne große umstände aufm TV gucken find ich schon sehr cool!
 
YouTube, MSN und Muzu sind jetzt zu mindestens bei mir zum runterladen da.
 
Wenn ich dir erzähle das PC und 360 nebeneinander stehen erklärst du mich für Verrückt, oder? :stupid:

Umso schlimmer es nicht einfach am PC zu schauen :d
Leider kann man nicht manuell die Video Auflösung ändern, denn das Video auf der Xbox muss dauernd nachliefern und am PC läd es kontinuierlich ohne Unterbrechung.
Da zieht doch etwas mehr an meiner kleinen Leitung als nur Youtube (xbl Verbindung vlt)
 
Soweit ich das System verstanden habe stellt YouTube automatisch die maximal mögliche Qualität die mit der vorhandenen Leitung ohne Nachladen durchläuft.
Ich hab nur 1500er DSL und HD Videos sind bei mir nicht ohne sehr langes Vorpuffern möglich. Bei längeren HD Videos hat die 360 normale Auflösung gewählt, bei einem kurzen lief es auch in HD ohne groß vorweg zu laden ohne zwischendrin anzuhalten.

Wenn es generell so gut funktioniert ist das gut gelöst eine mit der automatischen Anpassung. Wär natürlich noch besser wenn man im Einzelfall manuell die Qualität wählen könnte aber soweit ist es zufriedenstellend.
 
Dann bin ja gespannt darauf... Musste aber leider letztens Feststellen das die meisten Musik Videos welche in HD verfügbar sind nicht auf solchen Playern am TV abgespielt werden können. Mal testen ob es dann mit der Xbox funktioniert, find das noch gemütlich wenn man mit Freunden vor dem TV sitzt, dazu was trinkt und nebenbei läuft ein Musikvideo.
 
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch ein paar gute Splitscreen Spiele, die man auch gut mit der Freundin spielen kann?

Haben die letzten Tage mal ein paar Mal Forza ausprobiert, aber nun ja, da muss man sich ja schon etwas reinspielen, damit es interessant wird.

Deswegen wären ein paar Spiele die zu zweit Fun machen und nicht wahnsinnig viel Eingewöhnungszeit brauchen gut.

Schöne Grüße
 
moin, jemand ne idee wie ich am besten die daten von meiner memory card auf meine neue xbox slim festplatte bekomme ? laut google über usb aber wo bekomm ich die firmware für den usb stick das er von den xboxen erkannt wird ?
 
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch ein paar gute Splitscreen Spiele, die man auch gut mit der Freundin spielen kann?

Haben die letzten Tage mal ein paar Mal Forza ausprobiert, aber nun ja, da muss man sich ja schon etwas reinspielen, damit es interessant wird.

Deswegen wären ein paar Spiele die zu zweit Fun machen und nicht wahnsinnig viel Eingewöhnungszeit brauchen gut.

Schöne Grüße

etwas konkreter bitte, welches genre, mit- oder gegeinander z.b.?
 
Genre erstmal egal.

Arcaderennspiele, Jump & Run, Sport, generell Arcadespiele.

Und mit- oder gegeneinander geht auch beides!
 
Meine erste Xbox ist nun da und was Muss ich festestellen ? Ich kann Batman arkym City nur so weit spielen bis ich die ersten Gegner eliminiert habe danach kommt andauernd diskfehler soll mit einem Tuch putzen ??? Das ist nagelneu und nicht mal ein Krümel staub drauf was soll denn das sein ? Installiere Grade forza 3 um zu sehen ob es am Laufwerk liegt

Forza geht :-( :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Genre erstmal egal.

Arcaderennspiele, Jump & Run, Sport, generell Arcadespiele.

Und mit- oder gegeneinander geht auch beides!

generell sind wohl alle lego spiele zu zweit spielbar, ansonsten fallen mir noch "blur", "rayman origins" ein.
mit kinect gibts im marketplace "leedmes", "fruit ninja kinect"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh